Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Kann allerdings sein, dass Du ab jetzt mit Benachrichtigungs-Mails zugeschüttet wirst :rolleyes:
    Trotzdem ne schöne Sache, die Abo-Funktion. Aber aufpassen: manche Mail-Programme werten die Mails als Spam.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Du kannst unter "Mein Profil - Einstellungen - Kommunikation" das Häkchen bei "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements" wegmachen.

  • Da es in den letzten Tagen mal zu kleineren Auszeiten des Forums gekommen ist will ich testen an welchem Plugin es gelegen hat. Dazu muss ich mal einzelne Boxen abschalten.


    Wer Geburtstag hat kannst Du aber weiterhin im Kalender sehen.


  • Hallöchen,


    wieso kommt man über www. 95ole.de nicht mehr ins Forum ?


    Ist das so gewollt, oder ein technisches Problem ?



    Wenn falsche Rubrik, bitte verschieben

  • Nein ist so gewollt. Mal davon abgesehen das Du der einzige bist der über die 95ole Domain da rein geht :D möchte ich dort eine Oldschool Fussballmanager Simulation starten. Dafür hatte ich die Domain missbraucht.... --;( sollte jetzt aber wieder klappen.

  • Sowas wunsche ich mir schon lange!


    Den alten Bundesliga Manager Professional als online Spiel. Das waere ja mal so arschgeil.
    Habe ich dich richtig verstanden, dass es in diese Richtung gehen soll?

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Also,
    da ich schon älter bin und zu einer Zeit gelebt habe wo es noch kein Internet gab 8o habe ich dennoch Fussballmanagersimulationen im Netzwerk gespielt. Das ganz lief per Briefpost ab. der Zug den man machen wollte wurde auf einem Blatt Papier geschrieben und per gelber Post an den Spielleiter geschickt. Das Spiel nannte sich United. Nun habe ich ein Script gefunden wo man dieses schöne Spiel online spielen kann. Sowohl der GM als auch die Manager.


    Da gibt es nur Taktik und zahlen ....keine Grafischen Spielereien ... halt old school :D


    Hier die Regeln:


    Bitte aber nicht anmelden.....


  • ja, hatte mich letztens auch gewundert, dachte schon ich wurde gebannt oder so :D


    naja, jetzt weiß ichs ja.

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Soooo Oldschool also.
    Finde ich auch gut.
    Habe mal United gespielt. Mit Kumpels an der Uni. Einmal die Woche den Bogen abgeben und dann sehnsuechtig auf die Spielauswertung warten. Hatte was. Wollte das auch mal fuers Netz programmieren. Aber ich hatte immer zuviel zu tun, daher ist nichts draus geworden :D

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Anzeigen oder nicht? 41

    1. Ja - anzeigen - man kann besser navigieren (29) 71%
    2. Nein - die alte Anzeige fand ich besser (7) 17%
    3. Mir egal (5) 12%

    Sollen die Unterforen in der Forenübersicht angezeigt werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • wäre das sehr kompliziert?
    Ansonsten würde ich gerne erstmal testen, ob da nicht die Übersichtlichkeit drunter leidet.


    Im Moment werden die Unterforen ja angezeigt. War bis heute morgen nicht der Fall.

  • wäre das sehr kompliziert?
    Ansonsten würde ich gerne erstmal testen, ob da nicht die Übersichtlichkeit drunter leidet.


    Im Moment werden die Unterforen ja angezeigt. War bis heute morgen nicht der Fall.


    kannst du die Umfrage vllcht so machen, dass man die Stimme nochmal ändern kann?^^


    Ich würde mich gerne nachdem ichs gesehen habe nochmal Umentscheiden^^