Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Ich habe eine Frage.
    Und zwar gehe ich immer über die Anzeige "neue Beiträge seit ihrem letzen Besuch am blabla" ins Forum.
    Aber wenn ich jetzt ein Thread anklicke und wieder auf der Startseite bin, ist der Button weg und ich muss die ganzen neuen Beiträge suchen.
    Die letzten 10 helfen mir da wenig, da es doch schon immer recht viele neue sind :)
    kann man das irgendwie ändern, dass ich mir immer meine neuen ungelesenen Beiträge angzeigt werden?


    Ob man das ändern kann, weiß ich natürlich nicht - aber wenn du über die "Zurück"-Taste deines Browers auf die Startseite zurückgehst, steht es immer noch da!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Auf die Antworten auf diese "vollkommen neue Frage" ;) bin ich gespannt.


    Edith meint: ich finde ja noch nicht mal die "neue-Beiträge-Taste"

  • Auf die Antworten auf diese "vollkommen neue Frage" ;) bin ich gespannt.


    Edith meint: ich finde ja noch nicht mal die "neue-Beiträge-Taste"

    ach, hat der alte herr immernoch probleme damit ??? ich dachte du hättest in der düsseldorf-community ein wenig geübt ? :D

  • Auf die Antworten auf diese "vollkommen neue Frage" ;) bin ich gespannt.


    Edith meint: ich finde ja noch nicht mal die "neue-Beiträge-Taste"


    Meine ( funktionierende ) Option hatte ich Dir gestern genannt. ;)

  • Micky, Was hälste davon ihm mal per pn zu fragen was der ganze mist sollte?is nur so nen gedanke

  • Hallo,


    ich bin ja nicht gerade der Technik-Freedie, deshalb liegt es bestimmt an mir: Ich kann mir die aktuelle Radio-Fortuna von der F95-Homepage nicht anhören und weiß nicht warum (die vorletzte nach dem Spiel gegen Essen funktionierte allerdings auch schon nicht). Bei anklicken des Radio-Fortuna-Emblems öffnet sich lediglich ein Fenster mit dem Emblem aber weiter passiert nix :(
    Bei den Folgen der letzten Saison hat dann sofort immer die Übertragung angefangen. Weiß von euch jemand, woran das liegen mag?


    ?( ?( ?(


    hier der Link

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Igor ()

  • HA,ich habs selbst gefunden! Man kommt über einen anderen Menüpunkt an die Sendung selbst, ich hör sie jetzt gerade und es ist super klasse muss ich sagen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    hier der Link der funktioniert:


    greetz
    Igor Joe

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • ... direkt nach dem aktuellen Podcast vom Spiel gegen Werder kommen übrigens gleich anschließend die älteren Folgen.


    Das Interview mit Bekim find ich ja total klasse!!! Bekim hat ja auch hier im Chat gezeigt, was fürn sympathischer Typ er ist. :love:


    kann ich nur empfehlen jederzeit zu hören (man sollte aber ein wenig Zeit mitbringen): Radio Fortuna :thumbsup:

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Bundesligaspieler
    Amateurspieler
    Bolzplatzkicker
    Straßenkicker


    Tiefer ist noch niemand gefallen - nee, aber ab wann ist man denn im UEFA-Cup oder in der CL, oder Nationalspieler, oder ... ?

    oder...? Na ja, wahrscheinlich honoriert Mickey auch besondere Leistungen außerhalb des Forums.. ;)

  • Kann man in der verdammt ausführlichen Hilfe angucken. Nur die Namen der Benutzergruppen stimmt noch nicht. (Hallo mickey :whistling: )
    Da steht zumindest wann man einen "höheren Rang" erreicht. :D


    guckst du hier