SKY WOW auf FireTV Stick Problem

  • Hallo Zusammen,


    nutzt noch jemand von euch Sky Wow auf dem FireTV Stick? Ich hab da neuerdings auf zwei verschiedenen Geräten das "Problem", dass der Stream in unregelmäßigen Abständen kurz stockt und nachlädt. Das ganze passiert innerhalb einer Sekunde und fällt an sich kaum auf, ist aber trotzdem nervig. Ich hatte damit letzte Saison keinerlei Probleme und es betrifft wie gesagt, auch zwei unabhängig voneinander betriebene Gerät.


    Hat jemand von euch zufällig das selbe Phänomen bei sich?

  • Hallo Zusammen,


    nutzt noch jemand von euch Sky Wow auf dem FireTV Stick? Ich hab da neuerdings auf zwei verschiedenen Geräten das "Problem", dass der Stream in unregelmäßigen Abständen kurz stockt und nachlädt. Das ganze passiert innerhalb einer Sekunde und fällt an sich kaum auf, ist aber trotzdem nervig. Ich hatte damit letzte Saison keinerlei Probleme und es betrifft wie gesagt, auch zwei unabhängig voneinander betriebene Gerät.


    Hat jemand von euch zufällig das selbe Phänomen bei sich?

    ich bin erst seit dieser Saison Wow-Kunde und habe genau das gleiche - bin davon echt genervt! Allerdings hab ich das auch beim DAZN-Gamepass, könnte also evtl auch ein Firestick-Problem sein?

  • Hallo Zusammen,


    nutzt noch jemand von euch Sky Wow auf dem FireTV Stick? Ich hab da neuerdings auf zwei verschiedenen Geräten das "Problem", dass der Stream in unregelmäßigen Abständen kurz stockt und nachlädt. Das ganze passiert innerhalb einer Sekunde und fällt an sich kaum auf, ist aber trotzdem nervig. Ich hatte damit letzte Saison keinerlei Probleme und es betrifft wie gesagt, auch zwei unabhängig voneinander betriebene Gerät.


    Hat jemand von euch zufällig das selbe Phänomen bei sich?

    Naja, ähnlich. Ich tippe aber bei mir eher auf wlan aussetzer meines Routers.
    Aussetzer der Übertragung bei wow bin ich aber mittlerweile gewohnt, letzte Saison gefühlt jedes Wochenende einmal komplett raus und neustart machen müssen. Aber solange ich nur ~15 Euro im Monat zahle, egal…

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Danke für euer Feedback.


    Bei mir betrifft es auch nur SKY Wow. Hab die APP bereits neu installiert, alle Daten und Cache gelöscht usw. Ohne Erfolg.


    W-LAN läuft stabil und auch der Fire-TV interne Internet Test zeigt keinerlei Probleme.

  • Ich habe bei der WOW-App auf dem Fire-TV-Stick auch kleine Probleme. Alle 15-20 Minuten kommt eine Fehlermeldung und ich muss den Stream neu starten. Ich gucke allerdings in der Regel mit dem Sky-Ticket-Stick. Da habe ich keinerlei Probleme.