Neuer (alter) Forensponsor - Ca' Reale

  • Liebe Fortunen,


    wie Ihr bestimmt im anderen Thread rund um die Finanzierung des 95er-Forums gelesen habt, wird ein Teil der jährlichen Kosten durch 3 Kleinsponsoren getragen, darunter ein größerer Teil vom inzwischen ehem. Betreiber des italienischen Restaurants Ca' del Re in Unterrath. Neben einem großzügigen Sponsorings hat er ebenso zwei nette Aktionen exklusiv für Forenmitglieder organisert, u. a. mit seinem damals neu gebrautem Altbier.


    Inzwischen hat sich Denny aus dem langjährigen, aber weiterhin fortbestehenden Restaurant zurückgezogen und etwas zentraler in Düsseldorf-Derendorf sein neues Projekt gestartet – das Ca' Reale. Die Namensverwandschaft rührt nicht von irgendwo her, ist es doch der nächste Schritt zu seinem persönlichem Ziel, einem kleinen, dafür sehr gastorientiertem Etablissement.


    Freundlicherweise hat er sich nach dem Ausscheiden aus dem alten Lokal dazu entschieden, die Rot-Weiße-Sache weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Dafür möchten wir ihm an dieser Stelle herzlich danken und hoffen auch, dass er vielleicht auch mit dem seit letztem April eröffnetem Lokal uns vielleicht die eine odere andere neue Aktion präsentieren kann! Daher seht ihr nun je nach Endgerät das neue Sponsoring-Logo.


    Das Ca' Reale ist ein italienisches Bistro, etwas ähnlich dem Café de Bretagne am Carlsplatz und bietet neben einer großen Barauswahl eine feine kleine, aber stets wechselnde Wochenkarte an. Neben Weinfreunden kommen hier auch besonders Cocktail- und insbesondere Whiskeyfreunde auf ihre Kosten. Man kann für ein großes Menü aber auch zum kleinen Plausch auf ein Bier reinschauen.


    Ihr findet das Lokal online auf seiner Webseite, sowie auf Instagram.


    Auf eine weitergehende, erfolgreiche Zusammenarbeit!


    Gezeichnet, das Forumsteam. ✌

  • Ciao Fortunafans!


    Ich freue mich sehr, auch weiterhin das Forum unterstützen zu können. Bei den Aktionen 2020 und 2021 kamen ja wirklich zahlreiche User bei uns (auch erstmals) vorbei und sind auch zu unserer großen Freude wiedergekommen. ;--)j


    Wie Mexdus schreibt schaue ich mal je nach Jahreszeit, was für so als nette Aktion für die Foristen hier so einfällt. Da ich das Bier leider nicht mehr mache, wird es wohl was anderes werden ... ich überlege mir noch was.


    Dann wünsche ich Euch noch ein frohes neues Jahr und weiter viele Siege für unsere Fortuna!


    Rot-Weiß-grüne Grüße


    Denny vom Ca' Reale 8-)

  • Vielen Dank für deinen Einsatz ! Vielleicht kriegen wir ja mal ein Forumstreffen in deiner Location hin ! Dann würde sich der Kreis schließen….

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Auch von mir vielen Dank für dein Sponsoring, was ermöglicht, dass wir Bekloppten uns hier richtig austoben können. Ich werde deinem Bistro auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

    Und nein…..das soll keine Drohung sein 😉

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!