23. Spieltag | F95 vs. F.C. Hansa Rostock | Analyse

  • Sicht des TW auf den Ball war frei.

    Hm, so gesehen ja, aber er zirkelt den Ball in einer Kurve hinter dem Rücken von Tzolis vorbei. Der Torwart konnte den Ball also (auch durch Tzolis) nicht die ganze Zeit sehen und damit wäre aus meiner Sicht Tzolis aktiv im Abseits. Wie gesagt, ich war sehr froh, als der Schiri wieder anpfiff :-)

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Eben. Da wo Tanaka hinschießt, steht in dem Standbild ja Tzolis sogar noch im Weg. Also sie bewegen sich noch nach links und der Ball geht rechts vorbei. In dem Moment weiß der Torwart ja noch nicht, wohin der Ball geht.

  • Ein YouTube-Video eines Rostockers, den ich mir gelegentlich mit seinen Zweitligatipps anschaue.


    Hier ein Video von seinem Besuch in unserer Arena beim letzten Spiel.


    Netter und fairer Kerl.


    Ich finde es interessant, mal das Spiel aus Hansa-Sicht kommentiert zu sehen. Bei ihm kommen wir gar nicht so schlecht weg.


  • Ja, ich finde seine Videos auch super. Ich weiß nur nicht, warum man das Video ein drittes mal verlinken muss. Es wurde in diesem Faden gestern schon verlinkt und dann nochmal im Medienthread.

    Sorry, habe den Medienthread nicht angepackt und hier die vorherigen Seiten nicht gelesen.


    Soll vorkommen.