Forumsstatistik

  • Ich hab nach der Anmeldung X User angemailt, da ich nichts schreiben konnte. Das ging erst 30 - 40 Minuten nach der Anmeldung. Dieser Antwortbutton war nicht da. Ich hatte schon Panik das das normal wäre :D .


    Nochmals an dieser Stelle sorry an alle genervten, mir Hesse kapiern des net so schnell...



    *gröhl* Das is aber schon ne schwere Demenz wenn du nicht mehr weißt ob du dich angemeldet hast. 8o

  • Das ist wirklich eine absolute Frechheit. AOL hat ihn zu Allice abgeschoben, seitdem funzt das Telefon nichtmehr. Also hat er gekündigt und wollte nur zur guten alten Telekom. Die haben es aber nicht nötig...

    Der Hesse plant gerade die Übernachtung beim Essenspiel, Hesseagain hat vor 4! Monaten einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und bis heute nichts von denen gehört, also kein Inernet :wacko: .

    ist doch typisch... dass gerade die gestreikt haben ist eine verhöhnung der arbeitenden bevölkerung ...

  • Aktueller Stand : 202


    Und das in nur wenigen Tagen.Hut ab!!Das Forum ist echt gut gelungen.


    Dank an heffernan + Team.


    Glückwunsch,alles gute und macht weiter so


    Mad95

  • HI,
    so wie es ausschaut wird der Club kein neues Difo anbieten. Die Anfrage ob der Club das hier als neues inoffizielles Forum anpreist läuft, allerdings alle wohl ganz viele andere wichtiger Dinge zutun als sich damit zu beschäftigen.....


    Noch 300 beiträge lang bleibst Du ein Strassenkicker... :)


    Auf der HP von Fortuna steht aber, dass sie davon ausgehen, dass eine neues Difo ab der Saison 07/08 geben wird.


    Woher hast Du die Info, dass es gar keins mehr geben wird?

  • Uns liegt eine schriftliche Erklärung von Fortuna vor, dass es das vereinsinterne, von Fortuna Düsseldorf geführte DiFo, nicht mehr geben wird.


    .

  • Uns liegt eine schriftliche Erklärung von Fortuna vor, dass es das vereinsinterne, von Fortuna Düsseldorf geführte DiFo, nicht mehr geben wird.


    .

    Ups, das ist aber krass. Dachte immer, dass die an einem neuen Difo arbeiten. Dann bleibt nur noch das Forum hier, das Ersatzforum oder das RP - Online Forum. Irgendwann sollten wir uns alle auf ein Forum einigen.

  • Die Tendenz geht doch eindeutig Richtung diesem Forum hier, oder?


    Bei RP ist seit Montag deutlich weniger los. Ersatzforum war ich ewig nicht mehr drauf - passiert da noch was?

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Uns liegt eine schriftliche Erklärung von Fortuna vor, dass es das vereinsinterne, von Fortuna Düsseldorf geführte DiFo, nicht mehr geben wird.


    .


    Hallo,


    darf man denn näheres zur Begründung erfahren?


  • Uns liegt eine schriftliche Erklärung von Fortuna vor, dass es das vereinsinterne, von Fortuna Düsseldorf geführte DiFo, nicht mehr geben wird.


    Dann sollte der Verein auch den Mumm besitzen und diese Erklärung auf der Difo-Startseite bekanntgeben. Oder wie lange wollen die noch ahnungslose Besucher auf die Folter spannen?


    Und dieses Forum hier kann man inzwischen schon als das Ersatzforum bezeichnen. Es fehlen zwar noch einige Stammuser aus dem alten Difo, aber rein von den Anmeldungen und den Beitragszahlen ist das hier schon phänomenal :thumbup:


  • Dann sollte der Verein auch den Mumm besitzen und diese Erklärung auf der Difo-Startseite bekanntgeben. Oder wie lange wollen die noch ahnungslose Besucher auf die Folter spannen?


    Und dieses Forum hier kann man inzwischen schon als das Ersatzforum bezeichnen. Es fehlen zwar noch einige Stammuser aus dem alten Difo, aber rein von den Anmeldungen und den Beitragszahlen ist das hier schon phänomenal :thumbup:

    Vielleicht kann der Hinweis auf dieses Forum ja auch im "Supporters Echo" aufgenommen werden und dann am 07.08.2007 beim Spiel gg. Essen weiter publik gemacht werden!?

  • Fortuna Düsseldorf sieht sich nicht mehr in der Lage das DiFo zu moderieren, zumal diese Arbeit ehrenamtlich vorgenommen wurde und
    "aufgrund der mangelnden Bereitschaft einiger User, sich an gewisse Spielregeln zu halten".


    Es gibt diverse Fortuna-Foren, die einen sind nett anzuschauen (z.B. sog. Ersatzforum), die anderen sind vielleicht etwas grösser, werden
    aber nicht moderiert (z.B. Stadionsprecher).


    Sie haben aber in der Regel eines gemeinsam. Es ist da recht wenig los und sie bieten nicht die breite Plattform. Was dieses Forum seit Beginn,
    und das sind mal eben rund 9 Tage, mit den angemeldeten Mitgliedern geschafft hat, ist sicherlich Einzigartig.


    Ich möchte dem Torsten ( heffernan ) jetzt nicht vorgreifen, aber aus diesem Grunde haben wir alle meines Erachtens einen "Anspruch" zum
    einen als Neues DiFo gehandelt zu werden und zum anderen den Wunsch, von Fortuna Düsseldorf unterstützt zu werden.


    Wie gepostet, habe ich Herrn Koster in einer Mail gebeten, dieses Forum auf der HP zu verlinken. Und bitte rechtzeitig vor Saisonbeginn. Es
    gibt sehr viele Profivereine, die kein eigenes Forum mehr betreiben. Dieses wird in der Regel von den Fans geregelt und übernommen.


    Aber auch hier und in solchen Fallen haben die Fans die Unterstützung ihres Vereins.


    Ich hoffe, dass wir noch zeitnah eine entsprechende und hoffentlich positive Reaktion und Antwort unseres geliebten Clubs erhalten.


    .

  • Uns liegt eine schriftliche Erklärung von Fortuna vor, dass es das vereinsinterne, von Fortuna Düsseldorf geführte DiFo, nicht mehr geben wird.


    .

    Wen wundert das, hatten wohl vor so viel Kritik die Nase voll. Ja ja, das Spieglein an der Wand

  • Ein kleines Zahlenspiel:


    F95Forum

    • 211 Mitglieder
    • 129 Themen
    • 1.883 Beiträge
    • Start am 18.7.2007

    Stadionsprecher-Forum

    • 351 Mitglieder
    • 130 Themen
    • 1.709 Beiträge
    • Start am 1.1.2006

    Ersatzforum

    • 78 Mitglieder
    • 43 Themen
    • 362 Beiträge
    • Start am 19.5.2007

    .

  • Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man auf der Seite vom StaFo und vom Zwote-Forum mal eine kleine Bekanntmachung von diesem Forum macht.
    Gleiches würde ich auch auf der Nord-Connection-Seite machen.


    Da der Fortuna-Live-Ticker weiter betrieben wird, wären ein oder mehrere Infos während des Live-Ticker auch von Vorteil, um alle zu erreichen. Ich weiß allerdings nicht aus wem das Ticker-Team besteht.


    Neben den Live-Spielen und der dazugehörigen Mundpropaganda werden wir dann so ziemlich alle alten DiFosis erreicht haben. Ob die dann hierhin wechseln ist ja ihre Sache (wobei das Zwote-Forum ja eh außer Konkurrenz läuft!).
    Zu guter Letzt vielleicht noch einen Thread in die anderen RL-Foren, falls dort ein "andere Vereine"-Bereich existiert.

  • Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man auf der Seite vom StaFo und vom Zwote-Forum mal eine kleine Bekanntmachung von diesem Forum macht.
    Gleiches würde ich auch auf der Nord-Connection-Seite machen.


    Da der Fortuna-Live-Ticker weiter betrieben wird, wären ein oder mehrere Infos während des Live-Ticker auch von Vorteil, um alle zu erreichen. Ich weiß allerdings nicht aus wem das Ticker-Team besteht.


    Neben den Live-Spielen und der dazugehörigen Mundpropaganda werden wir dann so ziemlich alle alten DiFosis erreicht haben. Ob die dann hierhin wechseln ist ja ihre Sache (wobei das Zwote-Forum ja eh außer Konkurrenz läuft!).
    Zu guter Letzt vielleicht noch einen Thread in die anderen RL-Foren, falls dort ein "andere Vereine"-Bereich existiert.


    Im Zwote-Forum hab ich schon eine Bekanntmachung geschrieben.

  • nordconnection übernehm ich. werd sofort mal n bisschen werbunf machen :)
    zum alten difo....: ich fand das hier eh schöner ^^ also meintwegen brauchen wir keine neues "echtes" difo auf der tuna-page



    EDIT : hiho alle zusammen.
    die fortuna hat ein neues difo. zumindest ein forum, dass sehr gut als solches herhalten würde. gutes design, übersichtlich und jetzt schon 211 mitglieder. da das rp-forum ja nun auf gutdeuscth fürn a***h war und die anderen auch nicht wirklich das gelbe vom ei hat sich (glaub ich) cmarcin drangesetzt und hat DAS HIER geschaffen.


    einen schönen abend noch uuund BIS MORGEN ! *freu*


    das hab ich gerade im NC-Forum gepostet

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ToniTurek1895 ()


  • DAS HIER hat heffernan geschaffen. :P
    Cool, dass du das gepostet hast. Hoffentlich werden sich viele anmelden.
    So ein Forum ins Leben zu rufen ist das eine. Es am Leben zu halten das andere. 8)