Forumsstatistik

  • Postmodische Dauernörgelei und Dauerpessimismus ist auch keine inhaltsvolle Haltung.


    Allerdings stimme ich Dir zu, keine Zensur, WENN eine beleidigungsfreier und problemlösungsorientierter Standpunkt geäußert wird.


    Nichts desto trotz sollte man (aber einen hier als entscheidenden Unterschied zum DiFo auf der Vereinsplattform) sich klar machen:


    Es ist eine private Seite, von einem Privaten, der als Forenbetreiber eine zumindest juristisch sehr beengende Haftung im Zweifel übernimmt, so dass man auch ab einer gewissen Harschheit, also im Grenzbereich liegenden Äußerungen zumindest ihm KEIN VORWURF gemacht werden kann, wenn er mit dem virtuellen Radiergummi durch sein Forum "rasiert".

  • Tagchen meine Liebsten :)



    Natürlich bin ich noch da, in alter Frische !



    Wegen Dienstag sieht es bei mir schlecht aus, muss Dienstag arbeiten und Mittwoch früh auch, würde also nur gehen wenn ich einer von euch abholt und wieder nach Hause fahren kann :(



    Grüße an alle die mich vermisst haben :)

  • nicht schlecht das neue difo hier, um nicht zu sagen bundesligareif :thumbsup: trotzdem find ich den vom verein vergebenen "maulkorb" schon sehr schade, aber da ja alles ehrenamtlich war, will ich mal nicht meckern :P aber zu einem link zu dieser feinen faninitiative kann sich unsere fortuna schon durchringen!!


    Siehe da.
    Und der Herr Papin ist auch dabei.
    Das freut mich aber :)

  • Ich möchte dem Torsten ( heffernan ) jetzt nicht vorgreifen, aber aus diesem Grunde haben wir alle meines Erachtens einen "Anspruch" zum
    einen als Neues DiFo gehandelt zu werden und zum anderen den Wunsch, von Fortuna Düsseldorf unterstützt zu werden.

    Was habt ihr? Einen "Anspruch" als neues Difo gehandelt zu werden? Nach 9 Tagen? Ich lach mich scheckig.


    Seht erstmal zu dass dieses Forum die ersten 100 Tage überlebt und fragt dann nochmal beim Verein an. Die harten Zeiten werden kommen, je schneller das Forum groß wird, desto eher werdet ihr das merken.

  • Ich möchte dem Torsten ( heffernan ) jetzt nicht vorgreifen, aber aus diesem Grunde haben wir alle meines Erachtens einen "Anspruch" zum
    einen als Neues DiFo gehandelt zu werden und zum anderen den Wunsch, von Fortuna Düsseldorf unterstützt zu werden.

    Was habt ihr? Einen "Anspruch" als neues Difo gehandelt zu werden? Nach 9 Tagen? Ich lach mich scheckig.


    Seht erstmal zu dass dieses Forum die ersten 100 Tage überlebt und fragt dann nochmal beim Verein an. Die harten Zeiten werden kommen, je schneller das Forum groß wird, desto eher werdet ihr das merken.

    Es zwingt Dich niemand, am 95erForum teilzunehmen. :huh:

  • wenn man sich den zuspruch des forums ansieht, dann könnte man schon meinen, dass es als ein ersatzforum, wenn nicht sogar als "das" Fortuna Forum, angenommen wird. und dies von einer vielzahl der leute.


    und wie Tomi62 schon richtig gesagt hat, muss man hier nichts schreiben, wenn es einem nicht gefällt.

  • Ich möchte dem Torsten ( heffernan ) jetzt nicht vorgreifen, aber aus diesem Grunde haben wir alle meines Erachtens einen "Anspruch" zum
    einen als Neues DiFo gehandelt zu werden und zum anderen den Wunsch, von Fortuna Düsseldorf unterstützt zu werden.

    Was habt ihr? Einen "Anspruch" als neues Difo gehandelt zu werden? Nach 9 Tagen? Ich lach mich scheckig.


    Seht erstmal zu dass dieses Forum die ersten 100 Tage überlebt und fragt dann nochmal beim Verein an. Die harten Zeiten werden kommen, je schneller das Forum groß wird, desto eher werdet ihr das merken.


    Wie war das mit dem Lesen können? :whistling:


    1. Was meinst du, warum mickey "Anspruch" in Anführungszeichen gesetzt hat?


    2. Lebt ein Forum, von den Leuten, die hier schreiben. Und das sind hier zum größten Teil genau die, die auch im DiFo geschrieben haben.


    3. Heisst DiFo nichts anderes als DiskussionsForum. Und solange die Leute in diesem Forum diskutieren, ist es nun einmal ein DiFo. :thumbsup:

  • Was ist denn auf einmal hier los heute?


    "Rekord: 71 Benutzer (Heute, 14:01)"


    Klasse! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Der alte Rekord ist heffernan leider nach dem optischen Update flöten gegangen. :whistling: Er sucht ihn gerade noch in den Wirren des I-Net.


    .

  • Alles klar.
    Hatte mich auch gewundert, warum gerade heute... Ich hätte auch einfach nur ein paar Posts nach oben gucken können, da stand ja schon was mit 132 Leuten gleichzeitig.
    Dennoch finde ich 71 Benutze für Dienstag Nachmittag ein gutes Ergebnis! :thumbup:


    Aber ich hab eben was von 5 unsichtbaren gelesen, ich glaube soviele Geister hatten wir hier noch nie.
    Na ja, du als Mod siehst die ja eh... ;)

  • Aber ich hab eben was von 5 unsichtbaren gelesen, ich glaube soviele Geister hatten wir hier noch nie.
    Na ja, du als Mod siehst die ja eh... ;)




    Frage: Wie bzw. warum wird man im Forum unsichtbar?

  • Wie: Mein Profil -> Einstellungen -> Privatsphäre -> unsichtbar auswählen


    Warum: Keinen blassen schimmer. Finds auch doof :thumbdown:

  • Kennt einer noch ungefähr die Eckdaten des Alten DiFo´s, was Anzahl der Mitglieder und Beiträge insgesamt kurz vor Schliessung betraf? :wacko:


    .

  • Die Mitgliederanzahl war plus minus 1000. Mal 995, mal 1013.


    Die Anzahl der Beiträge finde ich in diesem Zusammenhang unerheblich. Mit der Zeit und steigender Mitgliederzahl steigt das automatisch. Ich glaube es waren über 200 000, ich kann mich aber auch täuschen.