Konzerte, Festivals und kulturelle Termine

  • Wurde der Autohüpfer gezwungen das zu machen? Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Schön, er wollte mal ins Fernsehen, jetzt hat er Publicity. Tut mir leid für ihn, aber selber Schuld.


    Sehe ich ähnlich.Nur normalerweise ist man sowas von Wetten dass... nicht gewöhnt.Aber auch dort muss man wohl nun auf den Höher-Schneller-Weiter Zug aufspringen um wieder Quoten zu bekommen....schade.....

    Weil die Privaten Sender diesen Scheiß vormachen und unsere "Jugend" das abgefahren findet. Der Lauf der Dinge.........

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Sehe ich ähnlich.Nur normalerweise ist man sowas von Wetten dass... nicht gewöhnt.Aber auch dort muss man wohl nun auf den Höher-Schneller-Weiter Zug aufspringen um wieder Quoten zu bekommen....schade.....

    Weil die Privaten Sender diesen Scheiß vormachen und unsere "Jugend" das abgefahren findet. Der Lauf der Dinge.........


    Höher-Schneller-Weiter ist nun wahrlich keine neue Erfindung, daß gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben. So sind wir Menschen nun einmal gestrickt, wir leben Aufregung und Sensationen. Man denke nur an den guten alten Zirkus - da gehen die Artisten auch ganz erhebliche Risiken ein.

  • Natürlich ist immer ein Risiko dabei, wenn man eine solche Wette plant und eingeht. Ich persönlich finde Stuntwetten auch umstritten und sehe sowas nicht gerne, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass etwas passieren kann.
    Darüber lässt sich wirklich streiten. Aber genau das ist das, was die Menschheit heute sehen will, alles andere ist langweilig. Beispielsweise Boxen finde ich genauso schlimm und das ist eine "Sportart", die wirklich gerne gesehen wird und auch da ist auch immer ein großes Risiko dabei.
    Das die Sendung abgebrochen wurde finde ich wirklich in Ordnung. Allein aus Respekt gegenüber dem Unfallopfer und zweitens kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Team, die Gäste, die Zuschauer bei einem solchen Anblick auch vielleicht unter Schock stehen könnten und es jetzt einfach mal egal ist auf Quotenfang zu gehen. Ich denke, dass mindestens 80% der Zuschauer Verständnis dafür aufbringen.

  • [quote='Tifoso',index.php?page=Thread&postID=739518#post739518][quote='LSD',index.php?page=Thread&postID=739515#post739515]Sah echt schlimm aus, ich frag mich aber echt wie hart manche drauf sind das sie das video davon erst mal bei [i][color=#0000FF]youtube[/color][/i] hochladen[/quote] Ich weiß wie du es meinst, aber das ist nicht hart... das ist [i][color=#0000FF]KRANK[/color][/i]![/quote]So geht das heute nun mal. Scheiss auf Persönlichkeitsrechte und Anstand! :-w
  • Natürlich auch von mir gute besserung ;--)h aber wieso hat er das eigentlich gemacht ich meine er musste bestimmt wissen, dass wenn er einen kleinen fehler macht oder auch ein ganz kleines bisschen pech hat könnte das schwerwiegende folgen haben
  • Ich bin ein Fan von Wetten, dass... und konnte gestern nicht mehr hingucken. Das sah richtig fies aus!


    Die Entscheidung die Sendung abzubrechen, war absolut richtig.


    Der Junge liegt jetzt auf der Intensivstation.


    Hoffentlich überlebt er den harten Sturz. :beten:

  • War klar das die Blöd wieder versucht daraus tausende Schlagzeilen zu machen :thumbdown:
    Alle die sich wo auch immer beschweren, dass sie Justin bieber nicht sehen konnten :thumbdown:

  • Alle die sagen, dass das ZDF an dem Unfall Schuld war! Leute, der junge ist 23 Jahre Alt und kann sowas selber entscheiden, mal abgesehen davon das es in anderen Fernsehsendungen noch gefährlichere Sachen gibt.
    ;--)r

  • Alle die sagen, dass das ZDF an dem Unfall Schuld war! Leute, der junge ist 23 Jahre Alt und kann sowas selber entscheiden, mal abgesehen davon das es in anderen Fernsehsendungen noch gefährlichere Sachen gibt.
    ;--)r

    Natürlich ist der Unfall nix Schönes. Allerdings sollte man sich auch des Risikos bewusst sein, das bei solchen Stunts auch mal was schief gehen kann. Da jetzt zu sagen "Scheiß ZDF!" finde ich arg einfach. Keiner hat den Jungen zu der Aktion gezwungen. Davon abgesehen hätte das ZDF den auch nicht in die Sendung geholt, wenn er nicht die Machbarkeit bewiesen hätte. Von daher: Unfälle passieren. Vor allem wenn man über fahrende Autos springen will. That's life. Hoffe natürlich, das der Junge durchkommt und keine Folgeschäden davonträgt.

  • Widerlich finde ich nur die Drecksjournaille, die erst den Moralischen erhebt, und dem ZDF irgendwelche Quotenhascherei vorwirft, im Gegenzug voll draufhält und jeden Teil des Unfall in Wort und Bild haarklein analysiert, nicht wahr lieber Axel Springer?


    Doppelmoral olé.


    Gute Besserung für den Verunglückten.

  • Was ich dabei gar nicht verstehe, ist, dass der eigene Vater die ganze Chose puscht und sogar das Auto fährt.

    Naja, ich glaub wenn ich so eine bekloppte Scheiße machen würde, dann hätte ich auch lieber eine Person der ich 1000% vertraue am Steuer der Autos. Ein Vater erfüllt dies ja normalerweise.

  • Tja, da hört er wohl auf, der Gottschalk.
    Wüsste jetzt so gar nicht, warum die Sendung danach überhaupt weitergehen sollte...


    Ich sag es mal so: Wetten dass...??? in dem alten Elstner-Format



    würde ich mir zurückwünschen. Natürlich etwas zeitgemässer, aber eben in Anlehnung an dieses ursprüngliche Format.


    Vorallem bei der TED-Einblendung, mit diesem Atari-Männchen, werden Kindheitserinnerungen wahr. :thumbup:

  • man kann über den lieben tommy denken und sagen was man will, aber niemand war in deutschland über so eine zeitspanne in der lage, solche mega stars nach deutschland zu holen.


    ich bin mit w.d. groß geworden und schon echt traurig, dass diese institution nun zu ende geht. --;(
    denn mal im ernst welcher kasper soll einen t.g. ersetzen??!!
    der süße lanz,pilawa und co? lächerlich! :-w