Das Forum-Team

  • Fangen jetzt mit Dir die Zweitligazeiten an??? ^^


    Das will ich doch schwer hoffen! ,)yes
    Danke für die Willkommens Grüße,
    macht mir/uns bitte nicht zuviel Arbeit ;)

  • Was verdient man eigentlich so als Moderator, als Angestellter im Schichtdienst bei mickey? Bei der ganzen Werbung hier, muß der Rubel ja rollen! Dazu noch das 95er-Merchandising von Briefumschlägen und Briefmarken bis hin zur Autofahne??? Arbeitet man da auf Provisionsbasis?


    :P


    Grüsse von der Ostsee

  • Was verdient man eigentlich so als Moderator, als Angestellter im Schichtdienst bei mickey? Bei der ganzen Werbung hier, muß der Rubel ja rollen! Dazu noch das 95er-Merchandising von Briefumschlägen und Briefmarken bis hin zur Autofahne??? Arbeitet man da auf Provisionsbasis?


    Wahrscheinlich gibt es kein Geld, dafür
    eine lebenslange kostenlose Mitgliedschaft
    im Forum ;--)b

  • @Kalla steht als Moderator nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
    @pete0211 ist unser neuer Moderator und vervollständigt das Team. Herzliches Willkommen!! --,)s


    Na dann "viel Spaß" ... denke, der Aufstieg sollte mindestens drin sein ... so als Einstand, oder?

  • Was verdient man eigentlich so als Moderator, als Angestellter im Schichtdienst bei mickey? Bei der ganzen Werbung hier, muß der Rubel ja rollen! Dazu noch das 95er-Merchandising von Briefumschlägen und Briefmarken bis hin zur Autofahne??? Arbeitet man da auf Provisionsbasis?


    :P


    Grüsse von der Ostsee

    Nicht schlecht - kann gut davon leben :)

  • Im Forum gibt es ab sofort einige Veränderungen:


    1. Neuer Administrator des Forums ist @Big Jim - unser Andreas


    2. Im Mod-Team begrüsse ich den @Lolo 95 - unseren Oli


    Ich wünsche den Beiden und dem gesamten Team weiterhin viel Spass und jederzeit ein glückliches Händchen.



    .

  • Wer ihn noch nicht kennt ...hier isser (und da moderiert er ja schonmal ganz hervorragend!):



    ;--)d



    Glückwunsch, Oli!
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • 2. Im Mod-Team begrüsse ich den @Lolo 95 - unseren Oli

    So so so unser Lolo95 hat es also geschafft ,)yes ,)yes ,)yes Beiden wüsche ich einen guten Start... und viel Erfolg.