Das Forum-Team

  • Euch Pappnasen kennt keine Sau




    Als Du bei mir zu Hause am Esstisch einen Kaffee bekommen hast - ich war es wirklich.


    Dachte, Du erkennst den humoristischen Charakter des Beitrags allein schon deswegen. Ansonsten bedaure ich jetzt, nicht das Smiley gesetzt zu haben. Dachte, manchmal erkennt man aus dem Kontext, dass es absoluter Blödsinn ist. Denke auch, wer eine Sau ist, muss Euch nicht kennen. ;--)h :) ;))shake

  • In einem anderen Thread gab Mickey beiläufig bekannt, im Juli aufzuhören.
    Offensichtlich scheint das nicht viele User zu interessieren, mich schon...............

  • Mickey mach kein` Quatsch!
    --;(
    SD.

    Ehrlich?? Mein Vorschlag lautet, den Laden komplett dicht zu machen!
    95er ohne Mickey? Für mich kaum nachzuvollziehen


    Sorry das ich mich einmische aber Walter hat recht,lieber ein neues Forum ,als das alte ohne Mickey .Es ist dein Baby Mickey geb es nicht ab,sowas gehört sich nicht,schliessen und die Namensrechte abtreten an den neuen Macher,finde so sollte es sein.

  • Shit hab grad im anderen Thread was zu geschrieben,liebe Mods bitte verschieben,den mich intressiert es auch sehr

  • Habe ich auch gesehen, aber es war ja nur in einem Nebensatz zu lesen. Es folgt bestimmt irgendwann eine "offizielle" Ansage, in der bekannt gegeben wird, was passiert (und warum?). Ich bin auf jeden Fall froh, dass es dieses Forum gibt, das ein professionelles Gestaltungsniveau hat, wie es wenige andere Vereine haben. Dafür ein ausdrückliches Lob und Danke!

  • Ehrlich?? Mein Vorschlag lautet, den Laden komplett dicht zu machen!
    95er ohne Mickey? Für mich kaum nachzuvollziehen


    Sorry das ich mich einmische aber Walter hat recht,lieber ein neues Forum ,als das alte ohne Mickey .Es ist dein Baby Mickey geb es nicht ab,sowas gehört sich nicht,schliessen und die Namensrechte abtreten an den neuen Macher,finde so sollte es sein.

    Es ist mein Baby! Mickey hat es großgezogen!

  • Sorry das ich mich einmische aber Walter hat recht,lieber ein neues Forum ,als das alte ohne Mickey .Es ist dein Baby Mickey geb es nicht ab,sowas gehört sich nicht,schliessen und die Namensrechte abtreten an den neuen Macher,finde so sollte es sein.

    Es ist mein Baby! Mickey hat es großgezogen!


    Stimmt auch wieder,sry.


    So solltet ihr gemeinsam sehen das es wenn Mickey aufhört einen guten Weg gibt.Oder du machst weiter,als Vater.Da es jetzt erwachsen ist hast du auch weniger Probleme,obwohl kleine Kinder kleine Probleme,große Kinder große Probleme :D ist schade wenn so ein geniales Deppenforum nicht mehr wäre.
    Wenn ich dran denke wen ich alles kennengelernt habe durch das Forum,und was wir alles bewegt haben,so muss es weitergehen,

  • @heffermann hast du eigentlich dir damals einen Banner gemacht wie ich ihn hatte ,weißt was ich meine ,oder?
    Wenn nicht habe den Banner Walter gegeben und wenn ich ehrlich bin bei ihm liegt er genau so rum wie bei mir,hab eben zuviel Fahnen deswegen hat ihn Walter,da er ihn aber auch nicht aufhängt bin ich dafür wir geben ihn dir,weil du als Vater solltest ihn haben,wer weiß vllt hängst du ihn so auf das er auch Werbung macht,dafür war er ja auch gedacht,nu verstaubt er leider nur --;(

  • wer in Zukunft auch immer die Rechte hat, ich hoffe, die bisherige Meinungsfreiheit und- vielfalt, wenn auch manchmal schwer erträglich, bleibt erhalten !

  • Gibt es denn diesbezüglich noch weiterführende Infos ?

    Scheint irgendwie keinen bzw. wenige zu interessieren.


    (23 Stunden zwischen den beiden Postings)

    Interessiert mich schon sehr, aber ich habs gerade erst gelesen. --;(
    Halte ich für keine gute Idee, aber das sollen andere entscheiden.

    wer in Zukunft auch immer die Rechte hat, ich hoffe, die bisherige Meinungsfreiheit und- vielfalt, wenn auch manchmal schwer erträglich, bleibt erhalten !

    So kann man es ausdrücken.


    Heffernan (Erzeuger) und Mickey (Großzieher) :D - überlegt Euch das bitte sehr gut. Das Forum ist die Basis für eine gut funktionierende Fortunagemeinde. Hab am Freitag noch erzählt, daß ich vor gut 3 Jahren fast kein Schwein kannte und heute einen sehr netten Kreis gefunden habe, den ich nicht mehr missen möchte. Da sind Freundschaften entstanden und wir brauchen diese Plattform. Ein unabhängiger Betreiber ist da immens wichtig.

  • Gibt es denn diesbezüglich noch weiterführende Infos ?


    Scheint irgendwie keinen bzw. wenige zu interessieren.


    (23 Stunden zwischen den beiden Postings)

    Klar interessiert einen das aber wenn man gesperrt ist dann kann man auch nichts schreiben.Habe mich jetzt mal über meinen Sohn eingeloggt aber vielleicht wird er deshalb jetzt auch gesperrt oder ich halt noch länger.
    Würde mich freuen wenn er weitermacht und sich nicht ärgern läßt von den Kommentaren einiger Vollpfosten hier.


    @Till Eulenspiegel


    Es würde mich brennend interessieren wie lange ich noch geperrt bin.Über eine kurze PN an meinen Sohn wäre ich dir dankbar.


    Gruß


    EmslandFortune

  • Bin zwar erst kurz dabei aber ich behaupte einfach mal dass Mickeys Weggang ein Verlust wäre (geht er wirklich, oder möchte er einfach 'nur' nicht mehr Admin sein?).
    Wenn ich sehe dass er seit 4 Jahren jeden Tag im Schnitt 8 Posts geschrieben hat...Respekt!


    Wenns wirklich an den Kommentaren in den JMV-Threads lag, schade. Kann man sich ja nochmal überlegen, mal ne Auszeit nehmen.



    Btw sollte man das Forum aber nicht zumachen. Im Vergleich mit anderen Foren ist es echt ne Referenz und ordentlich was los hier vereinstechnisch.


    Grüße!