Messengerdienste und Chatprogramme

  • Für alle die ICQ benutzen (egal welche Version) und die nervigen Werbebalken weg haben möchten, einfach auf die Seite gehen und mit dem jwl. Programm ICQ "cleanen".


    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • seit icq von fucking aol gekauft wurde ging es stetig bergab mit icq ... schade !
    benutzt lieber tillian ! damit könnt ihr alle messenger in einem verwalten und müsst euch nicht mit alberner werbung etc. rumschlagen !


  • Hallo , mein Courser beim ICQ steht nach dem ich ne Nachricht geschrieben haben auf der rechten seite und schreibt nun auch von rechts nach links , nicht wie üblich von links nach rechts. Der Text erschreint dann auch auf der rechten und nicht mehr auf der Linken seite unter meinem Namen.


    Wie kann ich dieses wieder ändern ?

  • SAGt MAL BITTE ALLEN LEUTEN IN Eurer LISTE, DASS SIE DEN KONTAKT ighty88@hotmail.de NICHT ANNEHMEN SOLLEN; DAS IST EIN VIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der zerstört die ganze festplatte und zieht die daten da runter, wenn ihn einer deiner KONTAKTE erwischt bist du auch betroffen, weil er sich durch die LISTE frisst. also kopiert das und schickt es an ALLEE , auch an die die offline sind.

  • SAGt MAL BITTE ALLEN LEUTEN IN Eurer LISTE, DASS SIE DEN KONTAKT ighty88@hotmail.de NICHT ANNEHMEN SOLLEN; DAS IST EIN VIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der zerstört die ganze festplatte und zieht die daten da runter, wenn ihn einer deiner KONTAKTE erwischt bist du auch betroffen, weil er sich durch die LISTE frisst. also kopiert das und schickt es an ALLEE , auch an die die offline sind.

    :sleeping:

  • SAGt MAL BITTE ALLEN LEUTEN IN Eurer LISTE, DASS SIE DEN KONTAKT ighty88@hotmail.de NICHT ANNEHMEN SOLLEN; DAS IST EIN VIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der zerstört die ganze festplatte und zieht die daten da runter, wenn ihn einer deiner KONTAKTE erwischt bist du auch betroffen, weil er sich durch die LISTE frisst. also kopiert das und schickt es an ALLEE , auch an die die offline sind.

    Das sind haargenau die selben Sprüche, die ich auch über ICQ und MSN erhalte. Ich ignoriere es, weils ganz sicher nur nen dummer Kettenbrief ist.
    Aber danke, dass du Dir da Gedanken machst und uns informierst.

  • Hallo PC- Cracks, wollte mich soeben beim Yahoomessenger einloggen, User-ID / Passwort wurden korrekt eingegeben. Dennoch wird o.a. Fehlercode angezeigt, Einloggen somit nicht möglich. Hat jemand von Euch einen Tipp zur Fehlerbehebung ? Danke.

  • Ne Tom, kann Dir leider nicht helfen. Installiere denn Messenger mal neu.
    Gruß Clint


    Edit: Sieht man sich am Sonntag?