Werbung für das Forum im SCD Supporters Echo

  • Also ich muss sagen Tolle Arbeit Beule!!!!! Mickey hatte mir das schon heute Mittag gemailt. Ich war baff wie toll Ihr meine kleine Idee eines eigenen Fan Forums für die Fortuna weiterentwickelt. habt. Admins und Moderatoren die hier offensichtlich übernachten und für Ordnung sorgen. Und viele die auch mithelfen wollen das es hier so angenehm bleibt. Auch die Grafikabteilung entwickelt immer wieter. Das macht Spass!!!! Klar das dieses angenehme Zusammensein im Moment auch von der Tabellensituation unterstützt wird.......




    ;F

  • [

    Danke :) :)


    So, final? Der untere Textabschnitt ist jetzt auch auf volle Breite ausgerichtet.




    Gibt´s das auch in Farbe?


    Vielleicht könnte man mal ein paar farbige DIN A3 Ausdrucke machen. Vorausgesetzt, die Datei gibt das her.

  • Farbe gibt es morgen laut @Beule. DIN A3 wird sicherlich etwas schwierig, da m.E. die Grafik max. halbe DIN A4 hergibt. Sollte reichen. Es sei denn, @Beule macht das irgendwie möglich.



    .

  • Erstmal danke an alle für das positive Feedback - das freut mich echt ungemein :)


    Ja, Farbe wird es morgen, für DIN A3 sind meine Sourcen (3D-Fortuna-Logo, Forum-Header) zu klein. Aber A4 sollte schon gehen :)


    mickey : Meinste du kannst mal wegen der Fortuna-Aktuell anklopfen? Damit würden wir bestimmt noch etliche Leute erreichen, die nicht in der Nähe des SCD-Stands sind. Wäre Fortuna euch Forenbetreibern hier ja eigentlich schuldig, nachdem ihr sie vom Laster "Forum" befreit habt :)

  • Bin beim Thema "Fortuna-Aktuell" am Ball. Da sollte es aber eine farbige Anzeige sein. Erkundige mich gerade was das kostet. Poste es hier rein, wenn ich mehr weiss.



    .

  • Bin beim Thema "Fortuna-Aktuell" am Ball. Da sollte es aber eine farbige Anzeige sein. Erkundige mich gerade was das kostet. Poste es hier rein, wenn ich mehr weiss.

    Klar, Farbe war ja eh vorgesehen.


    Die sollen zur Rettung des Difos mal einen gaaaaaanz anständigen Freundschaftspreis machen!

  • Ich fände es OK wenn die Fortuna Ihren Fans und dem Forum diesen "Dienst" in Fortuna-Aktuell kostenlos anbietet. Immerhin hätte die Fortuna kein Forum erichtet.


    @Beule Sollte es nicht möglich sein vom Club selbst ein Logo zu bekommen mit dem man auch DINA3 drucken kann?

  • Bin beim Thema "Fortuna-Aktuell" am Ball. Da sollte es aber eine farbige Anzeige sein. Erkundige mich gerade was das kostet. Poste es hier rein, wenn ich mehr weiss.



    .


    Kosten? Ich schmeiß mich weg!!


    Was meint Ihr wohl, was der Druck kostet?? ;-)

  • So. Ich meine wir haben da eine erstklassige Anzeige. Nochmals herzlichen Dank an Dich, lieber Andreas (@Beule).


    Da ich noch keine Antwort von BBDO hatte, habe ich soeben bei BBDO angerufen und mich ganz lieb persönlich in Erinnerung gebracht. Die Dame wollte sich sofort drum kümmern und den Herren ansprechen, der für diese Anzeigenkampagne bei Fortuna zuständig ist. Dieser weilt allerdings im Moment nicht im Hause. Ein Rückruf wurde mir zugesagt.



    .

  • Soll das nun schon in das neue Echo rein oder lieber noch ein Heimspiel warten?

    Wir werden wohl warten müssen. BBDO hat sich noch nicht gemeldet. Ich hatte ja bereits nachgehakt. Aber Danke für die Erinnerung. :thumbsup:



    .