95erForum-Sponsor

  • Passt doch super zu dem rot. ;)

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • Der erste Sponsor!


    Das was da unten im footer steht ist von Google und bringt ein paar Kröten. Da wir aber nun einen eigenen Server haben brauchten wir einen richtigen Sponsor. Mit den Stadtwerken haben wir den nun gefunden. Die Last der letzten Tage hätte der alte Server niemals mitgemacht. Es waren seit Sonntag täglich deutlich über 1.000 User hier unterwegs...!

  • Dann würde es im F95 Logo kleben, außerdem sollte Werbung immer oben (oder unten) sein. Auch könnten die User mit einer kleinen Auflösung das Logo nicht sehen.

  • Der erste Sponsor!


    Das was da unten im footer steht ist von Google und bringt ein paar Kröten. Da wir aber nun einen eigenen Server haben brauchten wir einen richtigen Sponsor. Mit den Stadtwerken haben wir den nun gefunden. Die Last der letzten Tage hätte der alte Server niemals mitgemacht. Es waren seit Sonntag täglich deutlich über 1.000 User hier unterwegs...!


    Das ist ja wohl geil! Danke an die Stadtwerke. :thumbsup:


    --,)s ;--)F --,)s

  • glückwunsch an euch mods und ein dickes danke für euren unermüdlichen einsatz was das forum betrifft. --,)s


    und dank auch an die stadtwerke fürs sponsoring. ist ja auch keine selbstverständlichkeit. :)

  • aaargh ich bin jetzt zu aufgeregt um mich mir Zahlen zu befassen......aber Du hast natürlich Recht :D

  • und dank auch an die stadtwerke fürs sponsoring. ist ja auch keine selbstverständlichkeit


    Sehe ich genauso mauri . Die Kosten des Servers liegen im 4-stelligen Bereich. Das können wir nicht alles selbst zahlen. Aber durch den neuen Server und das Sponsoring sind wir endlich in der Lage noch einige nette Sachen zu machen. :D Wird alles in der Sommerpause besprochen. --,)s

  • glückwunsch an euch mods und ein dickes danke für euren unermüdlichen einsatz was das forum betrifft.


    Dem Dank möchte ich mich bei dieser Gelegenheit anschließen. Der immense Zeitaufwand für's Moderieren wird zu oft übersehen. Bei mittlerweile derart vielen Usern und somit auch Posts dürfte das ein Knochenjob sein. Da macht sich der Laie ja ein völlig falsches Bild von... ;)

  • und dank auch an die stadtwerke fürs sponsoring. ist ja auch keine selbstverständlichkeit


    Sehe ich genauso mauri . Die Kosten des Servers liegen im 4-stelligen Bereich. Das können wir nicht alles selbst zahlen. Aber durch den neuen Server und das Sponsoring sind wir endlich in der Lage noch einige nette Sachen zu machen. :D Wird alles in der Sommerpause besprochen. --,)s


    Viert Stellig?! Mit oder ohne Komma?! ;--)b


    Glückwunsch zum Sponsor, sehr schön... was kostet denn son Werbebanner?! Ist ernstgemeint...