Klingeltöne und Wallpaper

  • freut mich, danke!! wenn mal wieder nix zu tun ist, mach ich noch mal einen.


    ps: wäre doch auch als aufkleber denkbar oder?


    dann möchte ich auch welche, wenn du bestellst dann mach bitte ein Sammel Thread auf.


    ;--)j

  • weiß nicht mehr genau. ca. 2-3 Stündchen mit Unterbrechungen.


    Och - geht ja noch. Dann mach mal schön weiter. :D

    Aus meiner Sicht sollte man dieses Bild nicht glorifizieren, denn in der Praxis könnten für F95 und den Verursachern es folgende
    Kosequenzen haben:Spielabbruch,Geldstrafen,Platzsperre(Geisterspiel),rechtliche Konsequenzen für den Verursacher.Sowie
    Stadionverbot.
    Sollten etwa noch Spieler oder Zuschauer verletzt werden,evtl.Strafanzeige wegen Körperverletzung und Verdienstausfall.
    Ich hoffe nicht, dass sich ein paar Irre dadurch animiert fühlen; das Spiel gegen den WSV hat mir gereicht.

  • :pinch: (das forum wie es leibt und lebt)


    es ist nur ein bild. es gibt keine toten und keine verletzten. ach egal...


    ..nee nee, du hast recht. das bild war als aufruf gemeint, wuppertal zu zerstören und alles kurz und klein zu säbeln was auf wuppertaler boden steht!! *autsch*

  • Aus meiner Sicht sollte man dieses Bild nicht glorifizieren, denn in der Praxis könnten für F95 und den Verursachern es folgende
    Kosequenzen haben:Spielabbruch,Geldstrafen,Platzsperre(Geisterspiel),rechtliche Konsequenzen für den Verursacher.Sowie
    Stadionverbot.
    Sollten etwa noch Spieler oder Zuschauer verletzt werden,evtl.Strafanzeige wegen Körperverletzung und Verdienstausfall.
    Ich hoffe nicht, dass sich ein paar Irre dadurch animiert fühlen; das Spiel gegen den WSV hat mir gereicht.


    Meinst Du das Alles jetzt ernst??

  • Aus meiner Sicht sollte man dieses Bild nicht glorifizieren, denn in der Praxis könnten für F95 und den Verursachern es folgende
    Kosequenzen habenpielabbruch,Geldstrafen,Platzsperre(Geisterspiel),rechtliche Konsequenzen für den Verursacher.Sowie
    Stadionverbot.
    Sollten etwa noch Spieler oder Zuschauer verletzt werden,evtl.Strafanzeige wegen Körperverletzung und Verdienstausfall.
    Ich hoffe nicht, dass sich ein paar Irre dadurch animiert fühlen; das Spiel gegen den WSV hat mir gereicht.


    Ich denke, daß Dein Posting ironisch gemeint war. Wenn nicht, dann müßtest Du zwingend 99% aller Kino- und Fernsehfilme verbieten, da alle als Aufforderung zu Gewalt, Vergewaltigung, Branschatzungen usw. verstanden werden könnten.


    Es ist nur ein Hintergrundbild, das allenfalls noch als Audruck der Kraft (um nicht das englische Wort "Power" verwenden zu müssen) unserer Fanszene umschrieben werden kann. Es ist doch keine Proklamation zum Thema Pyro und Gewalt im Stadion. 8|

  • Aus meiner Sicht sollte man dieses Bild nicht glorifizieren, denn in der Praxis könnten für F95 und den Verursachern es folgende
    Kosequenzen haben:Spielabbruch,Geldstrafen,Platzsperre(Geisterspiel),rechtliche Konsequenzen für den Verursacher.Sowie
    Stadionverbot.
    Sollten etwa noch Spieler oder Zuschauer verletzt werden,evtl.Strafanzeige wegen Körperverletzung und Verdienstausfall.
    Ich hoffe nicht, dass sich ein paar Irre dadurch animiert fühlen; das Spiel gegen den WSV hat mir gereicht.


    Meinst Du das Alles jetzt ernst??

    Ich gab nur meine Meinung wieder, wie die Konsequenzen in der Praxis aussehen würden - mehr nicht.
    Oder soll ich Dein Veto etwa als "Freifahrtschein" für irregeleitete F95 Fans verstehen ?

  • Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. :D


    Das war kein Tadel --;;)


    Ich wollte lediglich die Frage stellen, ob Du meinst, daß Fortuna Derendorf "irregeleitet" ist? Es sollte keine provokative Fragestellung beinhalten. Sry for Mißverständnis.

    Ich meinte nicht Fortuna Derendorf, sondern irregeleitete Nachahmer die meinen man könnte dies mal in die Praxis
    umsetzen.

  • Ich meinte nicht Fortuna Derendorf, sondern irregeleitete Nachahmer die meinen man könnte dies mal in die Praxis
    umsetzen.


    Das ist aber nur schwer umsetzbar:


    1. Bräuchte man mindestens 100kg Pyro, um so nen Qualm zu erzeugen
    2. Müßte man die Wand im PJS mit dem gesprayten Fortuna rausreißen und über die Arenaränge mauern
    3. Braucht man ne riesen Lichtkanone um das F95 in den Himmel zu projezieren


    :D