1. FC Union Berlin

  • Ja mit nix Kosten meine ich damit die Ablöse und bei 366 Spielen unter anderem für Union , Babelsberg , Dresden , Fürth . St.Pauli , Trier , Ahlen hat er 110 Tore gemacht! Und mit "wir haben doch die 3.Meisten Tore in der Liga" und? Davon hat mehr als die hälfe das Mittelfeld geschossen.Allein Christ führt die Torstatistik an mit 7 Treffern! Und Jova hat in letzter zeit auch nicht viel reißen können und hat komischer weise immer Probleme mit seinem Oberschenkeln. Davon mal abgesehen das der Herr Kastrati hier überhaupt noch kein Fuß fassen konnte und irgend wie es auch nicht schaffen wird. So leid es mir für ihn tut. Und den vergleich Patschinki oder Sahin das muss man ja vol nicht benatworten.Sahin ist und kann einfach nix.

  • Wir brauchen keinen Stürmer, vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt. Das wäre für die super kämpfende Mannschaft ein total flasches Zeichen.
    Wir brauchen keinen Ex-Unioner. Sondern wir bauen auf Stürmer der Zwoten!

    1895% Zustimmung.
    Man sieht bei der Mannschaft das jeder für jeden kämpft. Wenn dann jmd kommt der sowieso als nicht pflegeleicht gilt, könnte das alles zerstört werden.

  • Ich sagte ja auch nicht das wir uns den Sofort , Morgen oder nächste Woche holen sollen. Es ist nur eine Alternantive für die nächste Saison. Und woher er kommt ob Union oder kölle ist doch sowas von Egal. Ja wenn wir so Talentierte Stürmer in der 2.Mannschaft hätten wäre es ja schön Abelski mit 8 Toren ist ein Mittelfeldspieler danach kommt Pusic mit 5 Tore der aber keine Rolle in der 1.Mannschaft Spielt.

  • Kannst du mir mal bitte erklären warum du so am nörgeln bist? Scheiß egal von wem die Tore kommen, hauptsache wir haben viele!
    Meinst du das ist bei anderen Vereinen nicht so? Man freu dich, dass wir mitspielen dürfen da oben, dass unsere jungs Siegeswillen haben. Schon mal in deren Gesichter geschaut, wenn ein Tor für Fortuna fällt oder beim Sieg?


    Meinetwegen kann Melka die meisten Tore für uns schießen. Patsche? NO GO!

  • Pusic mit 5 Tore der aber keine Rolle in der 1.Mannschaft Spielt.

    Wäre auch seltsam, wenn er für die Erste auflaufen würde, da der mittlerweile beim 1. FC Kleve unter Vertrag steht.
    Aber zurück zum Thema: Patschinski mag ja ein ordentlicher Stürmer sein, aber auch ich würde ihn nicht in die Kategorie "muß man unbedingt holen" einordnen.

  • Wir brauchen keinen Stürmer, vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt. Das wäre für die super kämpfende Mannschaft ein total flasches Zeichen.
    Wir brauchen keinen Ex-Unioner. Sondern wir bauen auf Stürmer der Zwoten!

    Ich bin auch ein befürwörter der Jugend, aber ich sehe keinen Stürmer in der zweiten Mannschaft der eine gute Torqoute mitbringt in der NRW-Liga.Daher glaube ich nicht, dass einer von denen uns zwei Ligen höher helfen könnte.



    Erkan Ari 17 Spiele 2 Tore
    Marcel Gaus 16 Spiele 4 Tore
    Erhan Zent 17 Spiele 0 Tore


    Ich denke der Gaus hat ein gewisses Talent, aber noch ist die Dritte Liga zu früh für ihn.


    Wenn Jova und Lawa fit sind, dann sind wir gut aufgestellt. Bin auch der Meinung, das Patsch nur Unruhe in die Mannschaft reinbringen würde.

  • Der Patsche kann eh nicht mehr kommen, weil die Transferzeit um ist.


    Und nbächste Saison will ich den nicht. Für Liga 2 is der zus chwach.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Viersener du hast a recht das es egal ist wer die Tore macht aber eine Mannschaft braucht einen guten Sturm wir oft haben wir spiele gesehen wo das Mittelfeld nicht so Stark war. Und ich freue mich doch auch riesig über jedes Tor war auch gerstern in Regensburg und mir war egal wer es macht aber der Sturm das ist halt so ne sache und da haben wir z.zt einfach nachhol bedarf was das angeht.Es ist halt Fakt das wenn Lawaree und Jova verletzt sind wir einfach keine nicht so richtige alternative haben.Patschinski hin oder her aber da müssen wir was machen da Lawaree ja bald mittlerweile auch seine 35Jahre erreicht :thumbup: !

  • Patschinski hin oder her aber da müssen wir was machen da Lawaree ja bald mittlerweile auch seine 35Jahre erreicht :thumbup: !


    Und Patschinski die 33 --;;)

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Das gibt es nicht das spielt Fortuna oben und hat den 3- besten Sturm und es wird gemeckert! NIx geändert! Natürlich sind wir geschwächt wenn Jova und lawa nicht dabei sind, aber willst du mir erzählen das wenn Toni und Klose fehlen Bayernsturm effektiv ist?? Wohl kaum!

  • Naja schade Dresden hinterher stärker geworden, aber leider zu sehr auf gemacht! Naja So macht Berlin natürlich ein weiteren großen Schritt in Richtung 2 Liga! Wenn die so durchmaschieren, dann bitte auch gegen die besseren Vereine Punkte! Bei uns werden sie eh ihre Serie reißen lassen müssen! Wir bleiben daheim bis zur Saisonpause ohne NIederlage!

    Habe mich mal deinetwegen bemüht und die Spiele gegen die derzeitigen Top 10 der 3. Liga nachgeschaut. Derzeit sieht diese Bilanz für Union so aus: 6 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wie die Eisernen punkten, auch gegen die "besseren" Vereine...


    PS: eure Bilanz gegen die Top 10: 4 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen... derzeit... kann sich ja noch bessern.


    EISERN

  • Sorry, wegen OT


    @Chalu: Jep, fands auch Super das Sven dabei war. Vielleicht wird er ja noch nen Havelpralinchen --;;)


    @Sven: Meuselwitz!!!


    Die Stimmung im Stadion war eher dürftig ( für die Brisanz und dafür das man so klar vorne ist war es schwach ). Lustig fand ich ja das es alkoholfreies Bier gab aber Glühwein mit Alk :thumbsup:

  • Und Goldie ick hab`s dir doch jesacht, das Sahin trifft. :D --;;) :beer:
    Schlechte Stimmung ? 8|
    Hattest du zuviele Glühwein ?
    Musst dir dit nochmal im TV reinziehen, oder du warst beim falschen Spiel !!!

  • Musst dir dit nochmal im TV reinziehen, oder du warst beim falschen Spiel !!!


    ich werde mich hüten und klar war ich beim falschen spiel ( fortuna war ja nicht mit bei --;;) )
    die tv bilder ( den ton ) habt ihr doch eh wieder manipuliert :D -)weg


    nee mal im ernst. für ein normales spiel war es gut, aber dafür das ihr soweit vorne seit und das es gegen sachsen kein normales spiel gibt ( in berlin ), dafür war es eher dürftig ( bis zum 2-1 ). liegt aber vielleicht auch an dem sch.... stadion, dem wetter und das ihr beim rückstand alle schon am glühweinstand wart :D
    wer oder was ist dieser sahin ? kenne ich garnicht :whistling:

  • Sahin ist doch bei Union hinter Benyamina, Patschinski, Biran die Nr. 4! Aber Biran und auch Heun sind wieder im Training, da bin ich mal gespannt, zu wievielen Spielen Sahin überhaupt kommt.


    Na selbst wenn er nur "1" Spiel macht, wenn ick dit hier alles so lese sind dit dann ja 3 Punkte. --,)s


    PS:
    Ihr werdet sehen, wir steigen beide auf. :thumbup:


    Nu hat er sogar schon ein paar Spiele gemacht. :thumbup:
    Nu rechnet mal aus wie viele Punkte er schon jemacht hat... --;;)


    Und wer is gerade punktgleich mit dem 2. und liegt nur 1 Tor hinten ???

    Und wie immer mein Text:

    PS:
    Ihr werdet sehen, wir steigen beide auf. :thumbup:
    (Zur NOT mach ick den Flitzer im Letzten Spiel in Emden) ;--)F ;--)d ;--)F
    Und Goldie weeß ick mach dit, aber nur wenn unser Aufstieg schon feststeht. :beer:
    Dit kostet dann aber Killepitsch Goldie ... ;--)z ;--)d