1. FC Union Berlin


  • Danke das war mal ein Wort
    Eiserne grüsse zurück von einen Fortunafan der niemals eisern schreien würde aber ich kann euch gut leiden

  • Leute was soll denn das Gemotze.Lasst doch beide Mannschaften einfach auf dem Rasen den Sieger ermitteln und gut ist.Natürlich sind wir Berliner nichts besseres,nur anders eben. ;--)b

    Mit roter Marmelade schmecken die Berliner mir besser als mit gelber 8)

  • Leute was soll denn das Gemotze.Lasst doch beide Mannschaften einfach auf dem Rasen den Sieger ermitteln und gut ist.Natürlich sind wir Berliner nichts besseres,nur anders eben. ;--)b

    Mit roter Marmelade schmecken die Berliner mir besser als mit gelber 8)

    Mir auch! Aber Vorsicht, bei Berlinern heißen Berliner, Pfannekuchen. Ich freue mich also auf das Spiel gegen Union Pfannekuchen, "Edelstahl Pfanne aus Solingen Grüße". Man verzeihe mir die alberne Wortspielerei.

  • Mit roter Marmelade schmecken die Berliner mir besser als mit gelber


    Aber am 18.4. werden sie mit Senf gefüllt. Wwe. Bergrath sel. extrascharf.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn ihr das nicht kapiert, ist euch nicht mehr zu helfen und ich vermute im Übrigen, dass euer Gastspiel hier dann relativ schnell beendet sein wird.


    Brezel, so sieht das aus! Da komm ich grad nach Hause, sehe diesen Thread, und schon hab ich wieder Schlechte Laune und mein Finger zuckt auf dem "User löschen Knopf"..


    Was soll die ganze Anmelderei in Fremdforen? Ich wüsste eh nicht, was ich bei den Typen von "Eisern" schreiben sollte.
    Wenn ich überhaupt schon eisern hör...da fällt mir spontan die grosse Fresse von denen ein vor dem Oberhausenspiel letztes Jahr..
    Was draus geworden ist, wissen wir alle..ein Schlachtfest für die andere Mannschaft :thumbdown:

    Zu schön, wenn es noch einmal so käme. Leider sind die Berliner saustark und konstant geworden. Die sind wohl kaum noch vor der 2. Bundesliga zu retten. --;(

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • eine "goldene regel", an die sich "ruepel" übrigens versucht zu halten, ist, sich nicht mit jemand zu streiten, der unbedingt recht haben will. die meisten anderen regeln, insbesondere die von dritten aufgestellten, sind ihm/mir ziemlich schnuppe. nomen est omen.


    @alle: kann es sein, dass einige hier immer nervöser werden, weil fortuna u.u. auch dieses jahr wieder auf dem besten nichtaufstiegsplatz landet? :-) im gegensatz zum vorjahr würde das dieses mal aber immerhin die dfb-pokal-teilnahme bedeuten. ist doch auch schonmal was... :-)))


    EISERN

    Ja unsere Fortuna verbessert sich eben von Jahr zu Jahr. Jetzt schon fast 10 Jahre lang. Wo soll das bloß am Ende noch hinführen? Champignonliga? 8o

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Noch sind es über 10 Spiele, noch ist Union auch nicht durch. Sieht zwar momentan sehr gut aus, aber sind noch einige Spiele zu gehen.

  • SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGG wie hier einige wieder ihr Fachwissen an den Tag gelegt haben, vielleicht solltet ihr öfter mal auf eine Niederlage eurer Mannschaft tippen, dann klappts auch vlt mir noch mehr Siegen....aber ihr holt uns bestimmt noch ein :D


    oohje heute Vormittag waren es +6 Punkte, heute Nachmittag waren es aufeinmal +8 Punkte und Mittwoch sind es aufeinmal +9(11) Punkte


    Und morgen wirds ein SC Paderborn 07 - Kickers Emden 1:1



    ;--)F Fortunafans -)weg ICH

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von basti4ever ()

  • SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGG wie hier einige wieder ihr Fachwissen an den Tag gelegt haben, vielleicht solltet ihr öfter mal auf eine Niederlage eurer Mannschaft tippen, dann klappts auch mal mit Siegen....aber ihr holt uns bestimmt noch ein :D


    oohje heute Vormittag waren es +6 Punkte, heute Nachmittag waren es aufeinmal +8 Punkte und Mittwoch sind es aufeinmal +9(11) Punkte


    ;--)F Fortunafans -)weg ICH

    Wir wollen euch gar nicht einholen. Uns reicht der Zweite Platz.

  • Noch sind es über 10 Spiele, noch ist Union auch nicht durch. Sieht zwar momentan sehr gut aus, aber sind noch einige Spiele zu gehen.

    Was soll dort eigentlich noch großartig in die Hose gehen? Bisher sind sie die einzige Mannschaft, die scheinbar unbeirrt ihr Ding durchzieht. Und wenn sie 2x hintereinander verlieren sollten, sind sie immer noch vorne. Sollte Union das wirklich noch vergeigen, dann wäre das die Lachnummer des Jahres.

  • Noch sind es über 10 Spiele, noch ist Union auch nicht durch. Sieht zwar momentan sehr gut aus, aber sind noch einige Spiele zu gehen.

    Was soll dort eigentlich noch großartig in die Hose gehen? Bisher sind sie die einzige Mannschaft, die scheinbar unbeirrt ihr Ding durchzieht. Und wenn sie 2x hintereinander verlieren sollten, sind sie immer noch vorne. Sollte Union das wirklich noch vergeigen, dann wäre das die Lachnummer des Jahres.

    Im Fußball ist alles möglich. Bis man Punktemäßig nicht mehr eingeholt werden kann, dann hat man es geschafft vorher nicht.