1. FC Union Berlin

  • In dieser Drecksliga, kann jeder jeden schlagen.Das geht ganz schnell, nur der Unterschied ist, Berlin kann 2x mal verlieren und wir nicht einmal.Union wird das packen, es geht nur noch um die anderen beiden Plätze.


  • Höma Kollege,
    hier Düsseldorf -> du Berlin -> hier Fortuna Forum -> du Union = du Gast! Also benimm dich entsprechend!

  • Locker bleiben Leute!!! Die Paddelbirnen spielen morgen gegen die Ottifanten en lecker Unentschieden. Dürfte für euch genauso angenehm wie für uns sein. Damit seid ihr wieder im Geschäft und werdet es auch schaffen, gemeinsam mit uns in die 2. Liga aufzusteigen.


    Eiserne Grüße nach Düdo :thumbup:

  • Was soll dort eigentlich noch großartig in die Hose gehen? Bisher sind sie die einzige Mannschaft, die scheinbar unbeirrt ihr Ding durchzieht. Und wenn sie 2x hintereinander verlieren sollten, sind sie immer noch vorne. Sollte Union das wirklich noch vergeigen, dann wäre das die Lachnummer des Jahres.

    Im Fußball ist alles möglich. Bis man Punktemäßig nicht mehr eingeholt werden kann, dann hat man es geschafft vorher nicht.


    So sieht dit aus !!! :rolleyes:
    Es sind noch ein Haufen Points zu vergeben, da is noch NIX entschieden !!! :thumbup:


    Es sieht zwar verdammt gut aus für uns, aber wie gesagt... Jena gestern war och kein Freundschaftsspiel ...
    Solche "Drecksspiele" gewinnt man wahrscheinlich wirklichn nur, wenn man oben steht ... --,)s


    Eiserne Grüße !!!
    PS: Düdo und Union steigen auf, die 3 Punkte gegen euch werdet ihr aber noch lassen müssen...
    Sind aber och die einzigsten die ihr jetzt noch verliert ... ;--)F


    Die Paddelbirnen und Emden werden wir schlagen, darauf könnt ihr euch verlassen !!! :thumbup:

  • sinngemäß zitiert aus der gestrigen 3. Liga Sendung im WDR auf die Frage an Kenan, was der Unterschied zwischen Union und Fortuna sei:


    " In Düsseldorf feiert die Mannschaft nach jedem Sieg ausgiebig, hier nicht"


    Ist da was dran, oder will der nur nachkarten?


    Zudem wie will er das festgestellt haben, weil der Disco-Kenan mitfeiern war?
    Oder meint er die Humba?


    Liegt vielleicht an der Art wie Union seit Kenan da ist Siege zustande bringt, mit Grottenkick und Schiedsrichterfehlentscheidungen im Schonkostgang.
    Klar das sich da nicht wirklich mit den Fans feiern lässt......

  • Es ist drissegal, wie die Siege eingefahren werden.Der Unterschied zu uns ist aber, Union fährt die 3èr ein.Das ist unser verdammtes Problem :cursing:

  • ...also seid ihr nach deiner Beschreibung nichtmal zu einen Grottenkick im Stande ja? Muss ja so sein, schliesslich spielt ihr keinen Deut besser, eher schlechter, sonst würdet ihr ja nicht hinter Uns stehen....sehr aufbauende Worte :)


    ...das Lamentieren über angebliche Schiedsrichterfehlentscheidungen (natürlich nur aus euer Sicht) scheint eine neue Angewohnheit hier bei euch Düsseldorfern zu sein..aber ob das was mit der Realität zu tun hat.....wer weiss, helfen beim Aufstieg wird es auch jedenfalls nicht, weil auch ihr da nicht benachteiligt wurdet ^^


    ...aber sicherlich wird es wieder an unserer Mannschaft liegen, statt an eurem eigenen Unvermögen, dass ihr am Ende womöglich nicht aufsteigt (so wie letztes Jahr) :D....am letzten Spieltag spielen wir ja gegen Emden...ohoh ^^

  • .am letzten Spieltag spielen wir ja gegen Emden...ohoh

    Toll, das freut mich für euch..
    Aber wahrscheinlich seit ihr sogenannte "Eiserne" dieselben Luschen wie letztes Jahr gegen Oberhausen..
    Himmel noch eins, wenn ich an die grosse Fresse denke, die ihr damals aufgerissen habt, von wegen "Unsere Saisonabschlussparty versaut uns keiner"..Da könnte mir übel werden..
    Um ehrlich zu sein..ihr steht zwar oben, aber gönnen tu ich es euch nicht,denn wenn ich an das Hinspiel denke, und das ganze drumherum..dann bekomm ich wieder Ausschlag...
    Und dieses "ohoh" sagt doch alles...
    Was hat Union denn bekommen für dieses Schlachtfest gegen Oberhausen???
    Ein paar Ziegelsteine???


    Weiterhin würde ich dir vorschlagen, deine Postings zu überdenken, denn du darfst nicht übersehen, dieses ist ein Forum von Fortuna Fans für Fortuna Fans ist ..und diese haben kaum noch Bock, sich eure Häme anzutun...
    Denn wenn unser Modteam nicht so wahnsinnnig kulant wär, könntest du deinen Sermon woanders loswerden


  • ...das Lamentieren über angebliche Schiedsrichterfehlentscheidungen (natürlich nur aus euer Sicht) scheint eine neue Angewohnheit hier bei euch Düsseldorfern zu sein..aber ob das was mit der Realität zu tun hat.....


    Na komm, im Verdrängen bist du ja wirklich Weltmeister. Über das "angeblich" lachst du doch bestimmt immer noch, wenn du an unser Hinspiel oder an vorgestern denkst...Und dass ihr am letzten Spieltag eh wieder Tralala spielen werdet wie letztes Jahr, weil ihr die Saison innerlich abgehakt habt (diesmal halt wegen Aufstieg, nicht wegen Chancenlosigkeit), ist so ziemlich jedem bewusst, aber schön, dass du es gleich noch ankündigst...quasi Zweitliga-*ölner in Drittliga-Berlin :)

  • Ja richtig, der Elfer am Samstag war keiner, da kann es auch keine zwei Meinungen geben. Hochverdient war der Sieg allerdings auch, dürfte objektiv auch nicht anzuzweifeln sein. Momentan haben wir halt genau das (verdiente) Glück, dass in dieser ausgeglichenen Liga den Unterschied ausmacht.


    Hab nach den TV-Bildern aus Erfurt übrigens F95 garnicht so schlecht gesehen, wie es sich hier auf der Forumsstartseite liest. Eher unglücklich, denn ein Punkt war mindestens drinne.


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, sollten wir am letzten Spieltag gegen Emden (Karten hab ich schon) euch mit in die zweite Liga schiessen können, ganz ohne "ohoh". Gegen Tamponhausen letztes Jahr ist da kein Massstab, zumal das Spiel nicht abgeschenkt wurde!!!


  • Ich würde derzeit gerne mit Union tauschen.

  • Ja richtig, der Elfer am Samstag war keiner, da kann es auch keine zwei Meinungen geben. Hochverdient war der Sieg allerdings auch, dürfte objektiv auch nicht anzuzweifeln sein. Momentan haben wir halt genau das (verdiente) Glück, dass in dieser ausgeglichenen Liga den Unterschied ausmacht.


    Hab nach den TV-Bildern aus Erfurt übrigens F95 garnicht so schlecht gesehen, wie es sich hier auf der Forumsstartseite liest. Eher unglücklich, denn ein Punkt war mindestens drinne.


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, sollten wir am letzten Spieltag gegen Emden (Karten hab ich schon) euch mit in die zweite Liga schiessen können, ganz ohne "ohoh". Gegen Tamponhausen letztes Jahr ist da kein Massstab, zumal das Spiel nicht abgeschenkt wurde!!!


    klasse Beitrag :thumbup: