1. FC Union Berlin

  • Doch - lecker Bier für die lange Rückreise werden wir mitnehmen :beer: Die Punkte gönne ick euch auch, wenn wir zuvor Werder und die Paddelbirnen geschlachtet haben.


    Eiserne Grüße nach Düdo

  • Kein Zustand, den ich dauerhaft haben wollen würde (erwarte ich aber auch nicht, nächste Saison, so wir aufsteigen sollten, wird ohne Verstärkungen nicht zu bestehen sein), als Momentaufnahme aber sooooooooo unglaublich schön!


    Schöner Situationsbericht, den ich Dir gönne. Geniesse es. :thumbup:

  • Bissl Bammel kann man ja bekommen, bei dem was hier so geschrieben wird... -)weg


    Dennoch werde ick als Havelpraline und Unioner in eurem Block stehen, mal sehen ob ick dit überlebe ... :whistling:
    Spätestens wenn ick mir über ein "eventuelles" Tor von Union freue, wird es wohl haarig ... :S


    Nunjut, warten wir es ab, ick freu ma jedenfalls uff ein schickes Wochenende mit Kumpels. :thumbsup:


    PS:
    Wie immer meine Prognose: (mit immer dem selben Ergebnis)
    Düsseldorf und Union steigen auf. :thumbup:


    Eiserne Grüße aus Berlin


  • Das werden wir haben und ja schrei nicht so laut wenn ihr das Tor macht gegen uns ausser es steht schon 4-1 dann egal :D und als Freund darfst du natürlich es geniessen bei den besten Fans der Welt zu stehen,vllt ein bißchen übertrieben aber fast --,)s

  • Ich habe tatsächlich selten erlebt, dass einer, der von sich behauptet, Ahnung zu haben SO wenig Ahnung und Kenntnis in der Materie aufweist wie der Herr Kerner..."Keine Gewalt...nichts auf die Fresse"....Ne, und Schals uä. klauen tun die auch nicht. Unfassbar...


    Zu den Unionern hier im Thread: Der einzige von euch, der noch venünftige und lesbare Beitrge schreibt, ist meiner Meinung nach @Eiserner. Die anderen scheinen Gastfreundschaft mit Narrenfreiheit zu verwechseln...nicht sehr schön....


    ich als berliner und fühlender union fan kann dazu nur eins sagen.....länderspiel deu - eng (als kurz nach dem spiel gegen euch) waren bei uns im hostel(also in berlin)jungs aus düsseldorf ich habe mich super gut mit ihnen verstanden bis zu dem punkt, als sie mich fragten...hey hertha? und ich sagte nein eisern...die stimmung war erstmal auf dem 0 punkt.....dann kotzten sie eine weil ab... weil wohl irgendetwas passiert war mit schal da klauen und aufhängen etc... naja sie wollten mir irgendwie das gefühl geben ich hätte schuld daran...ich zeigte ihnen dann das union forum...worauf sie am liebsten in die erde versunken wären..dort hatte einer aus düsseldorf uns als harz 4 empfänger beschimpft oder das wir alle nazis wären dann wieder linke kommunistenschweine ich bin mir nicht so sicher, ob er etwas ausgelassen hat! naja die jungs schauten mich dann etwas verwirrt an und meinten: cool das du das so locker siehst und dich so entspannt mit uns unterhälst!ohne vorurteile, obwohl einer aus düsseldorf euch/dich ja so richtig beleidigt hat! ...ich meinte dann nur es sind 15000 oder mehr im stadion wer ärger sucht, wird immer welchen finden...aber ich finde es schöner, wenn ihr zu uns kommt mit 1500 oder mehr, als wenn mich die 150 verloren aus paderborn versuchen anzusingen....wir hatten noch einen recht entspannten abend und haben schön abgelacht....in diesem sinne würde ich mich freuen, wenn ihr es vielleicht schafft mit hochzukommen... :thumbsup:

  • ich als berliner und fühlender union fan kann dazu nur eins sagen.....länderspiel deu - eng (als kurz nach dem spiel gegen euch) waren bei uns im hostel(also in berlin)jungs aus düsseldorf ich habe mich super gut mit ihnen verstanden bis zu dem punkt, als sie mich fragten...hey hertha? und ich sagte nein eisern...die stimmung war erstmal auf dem 0 punkt.....dann kotzten sie eine weil ab... weil wohl irgendetwas passiert war mit schal da klauen und aufhängen etc... naja sie wollten mir irgendwie das gefühl geben ich hätte schuld daran...ich zeigte ihnen dann das union forum...worauf sie am liebsten in die erde versunken wären..dort hatte einer aus düsseldorf uns als harz 4 empfänger beschimpft oder das wir alle nazis wären dann wieder linke kommunistenschweine ich bin mir nicht so sicher, ob er etwas ausgelassen hat! naja die jungs schauten mich dann etwas verwirrt an und meinten: cool das du das so locker siehst und dich so entspannt mit uns unterhälst!ohne vorurteile, obwohl einer aus düsseldorf euch/dich ja so richtig beleidigt hat! ...ich meinte dann nur es sind 15000 oder mehr im stadion wer ärger sucht, wird immer welchen finden...aber ich finde es schöner, wenn ihr zu uns kommt mit 1500 oder mehr, als wenn mich die 150 verloren aus paderborn versuchen anzusingen....wir hatten noch einen recht entspannten abend und haben schön abgelacht....in diesem sinne würde ich mich freuen, wenn ihr es vielleicht schafft mit hochzukommen... :thumbsup:

    Und Du willst mir erzählen, dass Du die ganzen Fortuna-Utensilien am Zaun nicht gesehen hast, oder was?
    Es war für alle ersichtlich, das Fortuna-Fans mit Gewalt und Androhung von Gewalt abgezogen wurden, egal ob sie mit der Ultras-Aktion was zu tun hatten oder nicht!
    Leider hat meine Union-Symphatie unter den Aktionen sehr gelitten. Und eine deutliche Distanzierung hat es auch nicht gegeben, klar, es war auch für alle zu offensichtlich, was da passiert ist!


    Op Ewisch Fortuna! ;--)F
    Björn

  • Und Du willst mir erzählen, dass Du die ganzen Fortuna-Utensilien am Zaun nicht gesehen hast, oder was?
    Es war für alle ersichtlich, das Fortuna-Fans mit Gewalt und Androhung von Gewalt abgezogen wurden

    Und wer hat angefangen?



    "Muss man halt drauf aufpassen - selbst Schuld!
    Verbrennen und gut!"


  • :D

    Zum Beispiel Younga Mouhani und Sahin ,, ex Fortunen treffen ja liebend gerne gegen ihren alten Verein ,,, hatten wir ja in der Vergangenheit schon oft Beispiele gesehn...

    Beide haben sich prima bei uns eingelebt und spielen einen guten Ball.Aber nicht nur die Beiden treffen gerne....
    Zu den hier angesprochenden Ruppen von Fanutensilienkann ich nur sagen,es muß endlich aufhören.Auf beiden Seiten!
    Scheiß Unsitte!

  • Und Du willst mir erzählen, dass Du die ganzen Fortuna-Utensilien am Zaun nicht gesehen hast, oder was?
    Es war für alle ersichtlich, das Fortuna-Fans mit Gewalt und Androhung von Gewalt abgezogen wurden

    Und wer hat angefangen?



    "Muss man halt drauf aufpassen - selbst Schuld!
    Verbrennen und gut!"


    Wäre schön, wenn diese Kinderkacke mal beiderseitig unterlassen werden würde :cursing:
    Union hat durch diese Scheißaktion auch bei mir, der nicht wenig Sympathien für sie hegte, gewaltig Kredit verspielt!
    Wie gesagt: Hoffentlich konzentrieren sich die Möchtegerns auf einen grandiosen Support, wäre jedenfalls zu begrüßen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Und Du willst mir erzählen, dass Du die ganzen Fortuna-Utensilien am Zaun nicht gesehen hast, oder was?
    Es war für alle ersichtlich, das Fortuna-Fans mit Gewalt und Androhung von Gewalt abgezogen wurden

    Und wer hat angefangen?



    "Muss man halt drauf aufpassen - selbst Schuld!
    Verbrennen und gut!"

    Biiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee 8| ?
    Natürlich, sicherlich die Fussballfans, die mit der Aktion nichts zu tun hatten und von euch auf die Fresse bekommen haben!
    Dass Du hier Gewalt rechtfertigst, hast Du aber mitbekommen, oder? ;--)r

  • Dass Du hier Gewalt rechtfertigst, hast Du aber mitbekommen, oder?

    Wie sollte das gehen? Ich habe hier nur das 95erforum zitiert. Und ihr seid doch alles Engel ;--)h
    Ansonsten ist dazu aus meiner Sicht mit Igors Beitrag alles gesagt.
    Pro Fussball!

  • Dass Du hier Gewalt rechtfertigst, hast Du aber mitbekommen, oder?

    Wie sollte das gehen? Ich habe hier nur das 95erforum zitiert. Und ihr seid doch alles Engel ;--)h
    Ansonsten ist dazu aus meiner Sicht mit Igors Beitrag alles gesagt.
    Pro Fussball!

    Mit dem "Und wer hat angefangen" hast du die Gewalt gerechtfertigt. Einfach mal nachdenken! Diese Aktion war und ist nach wie vor eine Schande für Union. Deswegen ist es nur allzu verständlich, dass du dich versuchst, rauszureden.
    Man sollte auch mal die Eier haben, solche Aktionen direkt als Scheisse abzutun, auch wenn der Verein dabei nicht so gut dasteht!

  • Wie sollte das gehen? Ich habe hier nur das 95erforum zitiert. Und ihr seid doch alles Engel ;--)h
    Ansonsten ist dazu aus meiner Sicht mit Igors Beitrag alles gesagt.
    Pro Fussball!

    Mit dem "Und wer hat angefangen" hast du die Gewalt gerechtfertigt. Einfach mal nachdenken! Diese Aktion war und ist nach wie vor eine Schande für Union. Deswegen ist es nur allzu verständlich, dass du dich versuchst, rauszureden.
    Man sollte auch mal die Eier haben, solche Aktionen direkt als Scheisse abzutun, auch wenn der Verein dabei nicht so gut dasteht!

    Der letzte Satz ist absolut richtig.Nur muß man dies denn auch beidseitig sehen.Genauso sinnlos war der wiederholte Zaunfahnenklau bei Euch im Stadion.Dieser Scheiss muß auf beiden Seiten aufhören,beschwört er doch weitere Repressionen seitens der Polizei herauf.Wer will das :?:

  • Nur muß man dies denn auch beidseitig sehen.Genauso sinnlos war der wiederholte Zaunfahnenklau bei Euch im Stadion.Dieser Scheiss muß auf beiden Seiten aufhören


    Fahnenklau hier, Kindern die Schals ziehen und bewaffnet eine Busbesatzung angreifen da. Hm, Äpfel und Birnen?


    Ja wir sind alle keine Lämmer also sollte es irgendwann aufhören,das es immer wieder zu auseinandersetzungen kommt kann eh keiner verhindern,wichtig ist das der größte teil sich auf das spiel und Stimmung konzentriert und nicht wieder alle ausschau halten wo ich einen Unioner alleine sehe um ihn abzuziehen,wenn dann richtig oder gar nicht.Ich bin froh das ich die Berliner an dem Wochenende bei mir habe und wir werden alle gemeinsam ein geiles Fußballwochenende feiern,und egal wie das spiel ausgeht freu ich mich schon darauf wenn wir nächstes Jahr wieder nach union fahren aber in der 2liga und wir feiern wieder da,sprich wir setzen ein Zeichen das es auch anders geht basta auf ein eisern und rot-weiß

  • Nur muß man dies denn auch beidseitig sehen.Genauso sinnlos war der wiederholte Zaunfahnenklau bei Euch im Stadion.Dieser Scheiss muß auf beiden Seiten aufhören


    Fahnenklau hier, Kindern die Schals ziehen und bewaffnet eine Busbesatzung angreifen da. Hm, Äpfel und Birnen?

    Nee-beide Aktionen sind an Dummheit nicht zu überbieten.Gehts nicht mal ohne Gewalt :?: Auf beiden Seiten :?: Gewinnen würden alle :!:

  • Nee-beide Aktionen sind an Dummheit nicht zu überbieten.Gehts nicht mal ohne Gewalt Auf beiden Seiten Gewinnen würden alle


    jung, so richtig schlau bist du nicht, oder??


    fahnenklau: KEINE gewalttätige aktion...ein art spiel unter bestimmten gruppen


    rippen von schals, angriffe auf normale fussballfans: absolut gewalttätig, dumm, feige, eierlos, peinlich. definitiv ein antwort wert, vertrau mir. die wuppis durften ja schon (und werden es noch) erleben, wie fortuna als ganzes auf solche feigheit antwortet.

  • Dafür scheinst Du ja die Weisheit mit besonders großen Löffeln gegessen zu haben.