1. FC Union Berlin

  • Vor Hertha stehen wäre vermessen...
    Tusche ist aber en feiner Kerl und sollte auch den Fortunen in guter Erinnerung sein - er war derjenige, welcher von einem Vollidioten aus euren Rängen mit nem Feuerzeug beworfen wurde und keine Anzeige erstattet hat. Er hat den Fortunen angerechnet, daß ihr den Fall unter euch selbst geklärt habt.

  • die frage nach den mannschaftsetats war noch unbeantwortet. 6,3 mio. gegenüber 4,5 mio.


    eine klare angelegenheit, würde ich sagen...


    EISERN

  • Ganz am Rande. habe soeben Flug von K*ln/Bonn nach Berlin und retour am Union-F95 Wochenende für 58 € gebucht. Ein Schnapper... :thumbup:


    Hoffentlich nicht das Montagsspiel. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Egal, bleib mit meiner Süssen von Fr-Di.....


    Ohh, wir fliegen am selben Tag....Und bleiben auch bis Dienstag, um alle Eventualitäten ein zu kalkulieren..
    Da kann man sich ja mal abends treffen um lecker essen zu gehn


    Sischer datt. Oder abends vor dem Spiel mit den Havelpralinen um die Häuser ziehen. Allerdings werden die ab 2h erfahrungsgemäß müde.... --;;)


  • Ohh, wir fliegen am selben Tag....Und bleiben auch bis Dienstag, um alle Eventualitäten ein zu kalkulieren..
    Da kann man sich ja mal abends treffen um lecker essen zu gehn


    Sischer datt. Oder abends vor dem Spiel mit den Havelpralinen um die Häuser ziehen. Allerdings werden die ab 2h erfahrungsgemäß müde.... --;;)


    Da kennst du mich aber nicht --;;)

  • Ganz am Rande. habe soeben Flug von K*ln/Bonn nach Berlin und retour am Union-F95 Wochenende für 58 € gebucht. Ein Schnapper... :thumbup:


    viel spaß.
    schon wahnsinn die preise z.t.; wenn man überlegt; dass in münchen allein die s-bahntickets in die/aus der stadt 20 € kosten...


    EISERN

  • Nachdem ich unseren alten Freund Kenan S. nicht in der Aufstellung gefunden hatte, habe ich mal kurz nachgeschaut, was es damit auf sich hat:


    "...So musste Trainer Uwe Neuhaus notgedrungen streichen – und kickte mit Paul Thomik, Christian Stuff und Kenan Sahin gleich drei Stars aus dem Kader.


    Den deutsch-türkischen Stürmer, der wie seine Kollegen von Neuhaus in einem Vieraugengespräch über seiner Nichtnominierung unterrichtet wurde, stürzt dieser Albtraum-Start in Selbstzweifel. „Letzte Saison war ich noch sicherer Joker, jetzt bin ich nicht mal unter den ersten 18“, sagt Sahin der B.Z: „Das ist nicht einfach für mich. Und man fragt sich, ob man wirklich so schlecht geworden ist. Spurlos geht das natürlich nicht an mir vorbei.“ Aus der Spur wirft es ihn aber trotzdem nicht: „Ich muss jetzt einfach hart arbeiten. Und wenn ich bei der Reserve gut spiele, kann ich mich empfehlen. Ich bin ein Kämpfer und arbeite für den Tag, an dem mich der Trainer wieder spielen lässt.“ ..."


    Quelle: Berliner Zeitung - Vorbericht zum Fürth-Spiel


    Haben die jetzt trotzdem oder deswegen gegen Fürth verloren oder spielt diese Personalie in diesem Zusammenhang gar keine Rolle?

  • [quote='walz',index.php?page=Thread&postID=691295#post691295]Nachdem ich unseren alten Freund Kenan S. nicht in der Aufstellung gefunden hatte, habe ich mal kurz nachgeschaut, was es damit auf sich hat: "...So musste Trainer Uwe Neuhaus notgedrungen streichen – und kickte mit Paul Thomik, Christian Stuff und Kenan Sahin gleich drei Stars aus dem Kader. Den deutsch-türkischen Stürmer, der wie seine Kollegen von Neuhaus in einem Vieraugengespräch über seiner Nichtnominierung unterrichtet wurde, stürzt dieser Albtraum-Start in Selbstzweifel. „Letzte Saison war ich noch sicherer Joker, jetzt bin ich nicht mal unter den ersten 18“, sagt Sahin der B.Z: „Das ist nicht einfach für mich. Und man fragt sich, ob man wirklich so schlecht geworden ist. Spurlos geht das natürlich nicht an mir vorbei.“ Aus der Spur wirft es ihn aber trotzdem nicht: „Ich muss jetzt einfach hart arbeiten. Und wenn ich bei der Reserve gut spiele, kann ich mich empfehlen. Ich bin ein Kämpfer und arbeite für den Tag, an dem mich der Trainer wieder spielen lässt.“ ..." Quelle: [url='http://www.bz-berlin.de/sport/union/neuhaus-streicht-sahin-aus-dem-kader-article961194.html']Berliner Zeitung - Vorbericht zum Fürth-Spiel[/url] Haben die jetzt trotzdem oder deswegen gegen Fürth verloren oder spielt diese Personalie in diesem Zusammenhang gar keine Rolle?[/quote]Kenan ist doch der Typ, der so bunte Schuhe getragen hat und als er zu Union B. gekommen ist Richtung Fortuna nachtreten musste, häh? Von dem Mann halte ich nicht so viel.

  • Kenan ist doch der Typ, der so bunte Schuhe getragen hat und als er zu Union B. gekommen ist Richtung Fortuna nachtreten musste, häh? Von dem Mann halte ich nicht so viel.

    Ja, genau das isser. Ich habe von Anfang an nicht viel von ihm gehalten - Schadenfreude ist mir aber wesensfremd. :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von walz ()

  • Union muß nächste Saison nach dem Abstieg eh neu aufbauen.


    ich hab übrigens im winter 2009/2010 vorhergesagt, dass fortuna in der vergangenen saison vierter wird sowie dass wir und ihr in dieser saison beide gegen den abstieg kämpfen müssen. bei uns macht sich jetzt langsam unruhe breit, und so wie ich eure allgemeine gemütsverfassung (fortuna: sic! typisch weibliche, große hormonelle schwankungen) einschätze wird das bei euch auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...


    EISERN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Union muß nächste Saison nach dem Abstieg eh neu aufbauen.


    ich hab übrigens im winter 2009/2010 vorhergesagt, dass fortuna in der vergangenen saison vierter wird sowie dass wir und ihr in dieser saison beide gegen den abstieg kämpfen müssen. bei uns macht sich jetzt langsam unruhe breit, und so wie ich eure allgemeine gemütsverfassung (fortuna: sic! typisch weibliche, große hormonelle schwankungen) einschätze wird das bei euch auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...


    EISERN


    Und wie ich Prophezeit habe werden alle Unioner wieder in diesen Forum auftauchen wenn man wieder auf "Augenhöhe" ist, leider hat sich das auch bewahrheitet.
    Das ihr gegen den Abstieg spielt, war schon in der Rückrunde absehbar, da ging bei euch schon nicht mehr viel und an den Trend hat sich nicht viel geänder.
    Wir hatten jetzt zu Beginn zwei starke Gegner gegen die wir nicht schlecht sondern einfach nur schlampig in der Chancenverwertung gespielt haben, wir waren in keinen Spiel die schlechtere Mannschaft.
    Das Spiel in Frankfurt wird für uns jetzt ein Knackpunkt und ich habe irgendwie nach den Tor von Wellington ein gutes Gefühl.
    Was ich ganz davon ab bei euch schwach fand, war die Zuschauerzahl im ersten Heimspiel, nach so langer Pause gerade mal etwas über 10000 finde ich wenig, aber das kann man von Duisburg und Bochum auch sagen.

  • Und wie ich Prophezeit habe werden alle Unioner wieder in diesen Forum auftauchen wenn man wieder auf "Augenhöhe" ist, leider hat sich das auch bewahrheitet.
    Das ihr gegen den Abstieg spielt, war schon in der Rückrunde absehbar, da ging bei euch schon nicht mehr viel und an den Trend hat sich nicht viel geänder.

    Der aktuelle Tabellenstand ist Dir bekannt :?: Soviel zur Augenhöhe... ;--)b