Wuppertaler SV

  • Mich freut, dass die Mannschaften oben jetzt alle ihren spielfreien Tag hinter sich haben, auch Wuppetal. Damit ist die Tabelle nicht mehr "schief".

  • Hey Shankley, diesen Spruch hab ich von einem Bayernfan aus Brandenburg, welcher mir weismachen wollte, dass diese beiden Mannschaften F95 und FCB jemals zusammenfinden könnten via Fanfreundschaft. Ich sagte, dass ich eine Antipathie gegen die Bayern habe und daraufhin hat der beleidigt diesen Spruch rausgehauen. Den musste ich einfach bringen.

  • Hey Shankley, diesen Spruch hab ich von einem Bayernfan aus Brandenburg, welcher mir weismachen wollte, dass diese beiden Mannschaften F95 und FCB jemals zusammenfinden könnten via Fanfreundschaft. Ich sagte, dass ich eine Antipathie gegen die Bayern habe und daraufhin hat der beleidigt diesen Spruch rausgehauen. Den musste ich einfach bringen.

    Alls klar. Ist ja auch ein Brüller.

  • Wuppertaler SV Borussia
    Präsident Friedhelm Runge hat den Auf-
    gabenbereich des neuen Managers Georg
    Kreß festgelegt. Der 44-Jährige über-
    nimmt die sportliche Verantwortung
    über die erste Mannschaft. Der WSV ist
    momentan Tabellendritter.

    Wuppertaler SV Borussia
    Sportdirektor Achim Weber übernimmt
    vollverantwortlich die zweite Mann-
    schaft und soll Reserve-Trainer Ayhan
    Tumani sowie Cheftrainer Wolfgang Jerat
    unterstützen. Außerdem ist er mitver-
    antwortlich für Transfers.

  • Erste und zweite Wahl
    Kommentar von Andreas Boller
    Im Supermarkt sind sich WSV-Präsident Friedhelm Runge und sein früherer Trainer Georg Kreß vor ein paar Monaten menschlich wieder näher gekommen. Vielleicht haben sie über die Preise gesprochen, vielleicht über die Größe der Kohlköpfe in den Regalen. Egal, am Ende waren sich beide einig, dass die dicksten Kohlköpfe noch immer in des Präsidenten Garten wachsen. Und damit hat Georg Kreß die wichtigste Voraussetzung für einen Wiedereinstieg beim WSV erfüllt.

    Am Dienstag sortierte Friedhelm Runge öffentlich den ganzen Laden um. Die neue Reihenfolge lautet: Zuerst entscheiden der Präsident und sein persönlicher Berater Rudi Assauer, dann der neue Manager Georg Kreß und dann erst Cheftrainer Wolfgang Jerat und Sportdirektor Achim Weber. Und diese wissen spätestens seit gestern, wer erste und zweite Wahl ist.

  • Haltet mich für nen Fußball-Deppen, aber wer ist denn das? Muß man den kennen?

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • Ich glaube, da liegt ein Druckfehler vor. Glaube ich zumindestens. Müsste doch eigehntlich Christoph John heißen und nicht Marcus. Christoph John war glaube ich irgendwann und irgendwie Trainer der U 23 vom 1. FC *öln.

  • Ich glaube, da liegt ein Druckfehler vor. Glaube ich zumindestens. Müsste doch eigehntlich Christoph John heißen und nicht Marcus. Christoph John war glaube ich irgendwann und irgendwie Trainer der U 23 vom 1. FC *öln.


    Einen Marcus John habe ich auch nirgendwo gefunden. Über Christoph Jonh sagt Wikipedia folgendes:


    Zitat


    Christoph John wuchs in Heidenheim auf. Er war sowohl für die Heidenheimer SB als auch die Amateure des 1. FC Köln aktiv. Er trainierte den 1. FC Köln vom 28. Januar 2002 bis zum 14. Februar 2002, ehe er durch Friedhelm Funkel ersetzt wurde. Bei den Profis war er nicht erfolgreich: in 3 Spielen gab es 3 Niederlagen. Er trainierte bis zum 30. Juni 2007 die Amateure des 1. FC Köln.




    Haut mich nicht vom Hocker

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • Ich glaube, da liegt ein Druckfehler vor. Glaube ich zumindestens. Müsste doch eigehntlich Christoph John heißen und nicht Marcus. Christoph John war glaube ich irgendwann und irgendwie Trainer der U 23 vom 1. FC *öln.


    Der isses:


    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Wuppertaler SV: Borussia präsentiert neuen Coach


    Christoph John unterschreibt für zwei Jahre


    Einen Spieltag vor Saisonende hat Regionalligist Wuppertaler SV Borussia den Trainer für die kommende Spielzeit vorgestellt.



    Von der Reserve des 1. FC Köln kommt
    Christoph John zu den Bergischen. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge
    von Wolfgang Frank an, der den WSV zum Saisonende verlassen wird, und
    erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. John hatte zuletzt neun Jahre lang
    die Reserve des 1. FC Köln betreut und war Anfang 2002 kurzzeitig sogar
    Cheftrainer bei den "Geißböcken" gewesen. Neuer Sportlicher Leiter in
    Wuppertal ist der frühere WSV-Spieler Carsten Pröpper, bis 2007
    Präsidiumsmitglied beim FC St. Pauli. Die Wuppertaler werden in der
    kommenden Spielzeit in der neuen 3. Liga starten.



    Quelle: Reviersport