FC Rot-Weiß Erfurt(h)

  • Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, was das mit den Thor Steinar Klamotten soll.

    Vielleicht mal hier lesen?


    Das war mir schon klar, auch wenn ich´s so im Detail sicher nicht wusste.... :)
    Was ich meine ist, dann ziehen die eben andere Klamotten an, ich kann mir nicht vorstellen, daß das effektiv was bringt, höchstens vorübergehend bis ein neuer Trend da ist.
    Edit: danke für die Links...ich mußte feststellen daß ich rechtextreme Kleidung habe... irgendwas mit ner norwegischen Flagge von Napairij...hoffentlich komme ich damit noch in´s Stadion...:rolleyes:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exildüdorfer ()

  • Oh Mann, wenn ich daran denke, daß wir noch vor ein paar Jahren/Jahrzehnten RW Erfurt(h) beim Auswärtsspiel im UEFA-Cup bei Ajax Amsterdam ( ;) )unterstützt und supportet haben (naja so ein bißchen) ... und was jetzt aus denen geworden ist! :thumbdown:


    Grüsse von der Ostsee

  • Vielleicht mal hier lesen?


    Das war mir schon klar, auch wenn ich´s so im Detail sicher nicht wusste.... :)
    Was ich meine ist, dann ziehen die eben andere Klamotten an, ich kann mir nicht vorstellen, daß das effektiv was bringt, höchstens vorübergehend bis ein neuer Trend da ist.
    Edit: danke für die Links...ich mußte feststellen daß ich rechtextreme Kleidung habe... irgendwas mit ner norwegischen Flagge von Napairij...hoffentlich komme ich damit noch in´s Stadion...:rolleyes:


    Napapijri ist alles andere als rechtsextrem.

  • Na ein Glück...:-)
    Aber ggf. besteht ja Verwechslungsgefahr wegen der norwegischen Flagge, denn auf die Entfernung sieht ja niemand welche Marke ich da nun trage.
    Genau deshalb halte ich solche Verbote wegen der evtl. Verwechslungsgefahr für sehr fragwürdig.
    Back to Erfurt(h): waren die echt mal im UEFA Cup???
    Denen geht´s ja fast wie uns.... :rolleyes:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Ja. Die Erfurther haben ihr Auswärtsspiel gegen Amsterdam in Düsseldorf ausgetragen, da Ajax eine Platzsperre hatte.
    Insgesamt hat Ajax 3 Spiele im Rheinstadion bestritten. Gegen Erfurth, Osasuna, aber der dritte Gegner fällt mir jetzt nicht mehr ein.

  • Der Höhepunkt der Ajax-Gastspiele war auf jeden Fall das Spiel gegen RW Erfurth! Auf den dritten Gegner komm ich auch nicht mehr! Was sich da vor dem Spiel für ein Mob vor dem Uerige versammelte und dann die Bolkerstraße Richtung U-Bahn lief, in den Kneipen links und rechts nur Holländer und Polizei .. ! War damals der halbe Westen am Start! Genau wie bei MG : F. Rotterdam!


    Grüsse von der Ostsee

  • Und Fans verkaufen Karten und spenden den Erlös dem Verein als Verlustausgleich. (Gleiche Seite weiter unten)

  • Nun die Vorkommnisse in Erfurt ,wundert es einen ??? Sicher nicht .Alle die in Erfurt waren haben die netten ,,Fans, erlebt (Vielleicht gibt es sicher Ausnahmen aber ich habe nur Hohlbirnen Faschos und Idioten dort kennen lernen dürfen,die durch die Strassen zogen nach dem Spiel und schauten welchen ,,normalen Fortuna Fan sie die Fresse polieren können. Nun habe ich sicher keine rache Gelüste,jedoch freu ich mich wenn diese Flachbirnen nach Düsseldorf kommen. Um einfach mal eine Wiedersehensparty zu feiern. Ich weiss ich weiss nun ist die Aufregung wieder groß,jedoch wer auf Frauen losgeht und Unbeteiligte versucht zu vermöbeln hat keinen Respekt verdient und ich werde das in Erfurt nicht vergessen haben,wenn die Skinmongos bei uns auftauchen. Grüsse nach Erfurt ,freut euch auf Düsseldorf. Alte G --;)herz arde Bilk

  • Ich habe es auch nicht vergessen, wie der Düsseldorfer blutüberlaufen im Polizeiwagen saß und uns warnte als wir zu unserem Auto wollten. So ein Geisterspiel ist genau richtig und, wenn diese sogenannten Fans sich weiterhin so verhalten, sollen noch viele Geisterspiele folgen.

  • Ich habe es auch nicht vergessen, wie der Düsseldorfer blutüberlaufen im Polizeiwagen saß und uns warnte als wir zu unserem Auto wollten. So ein Geisterspiel ist genau richtig und, wenn diese sogenannten Fans sich weiterhin so verhalten, sollen noch viele Geisterspiele folgen.


    wenn es das spiel erfurt- fortuna betrifft, bist du dann ganz anderer meinung !

  • wenn es das spiel erfurt- fortuna betrifft, bist du dann ganz anderer meinung !

    Ja, ich meine das letzte Spiel von Fortuna in Erfurt in der Saison 2007-2008.


    und wenn erfurt nochmal juden jena brüllt? und diese saison dass spiel erfurt-fortuna zum geisterspiel wird?
    ich bin mir sicher, dass du das nicht gutheißen würdest

  • Ja, ich meine das letzte Spiel von Fortuna in Erfurt in der Saison 2007-2008.


    und wenn erfurt nochmal juden jena brüllt? und diese saison dass spiel erfurt-fortuna zum geisterspiel wird?
    ich bin mir sicher, dass du das nicht gutheißen würdest

    Sicher nicht. Aber sie können dann das Geisterspiel gegen Jena haben.(oder gegen einen anderen Ostverein)

  • Nun die Vorkommnisse in Erfurt ,wundert es einen ??? Sicher nicht .Alle die in Erfurt waren haben die netten ,,Fans, erlebt (Vielleicht gibt es sicher Ausnahmen aber ich habe nur Hohlbirnen Faschos und Idioten dort kennen lernen dürfen,die durch die Strassen zogen nach dem Spiel und schauten welchen ,,normalen Fortuna Fan sie die Fresse polieren können. Nun habe ich sicher keine rache Gelüste,jedoch freu ich mich wenn diese Flachbirnen nach Düsseldorf kommen. Um einfach mal eine Wiedersehensparty zu feiern. Ich weiss ich weiss nun ist die Aufregung wieder groß,jedoch wer auf Frauen losgeht und Unbeteiligte versucht zu vermöbeln hat keinen Respekt verdient und ich werde das in Erfurt nicht vergessen haben,wenn die Skinmongos bei uns auftauchen. Grüsse nach Erfurt ,freut euch auf Düsseldorf. Alte G --;)herz arde Bilk



    Da gebe ich dir 1895% recht.