News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Polemischer Unfug. Alleine schon, dass Aue in dieser Auflistung auftaucht. Habe in meinem Leben mindestens zwei Dutzend Auer Auswärtsspiele gesehen, da war nicht einmal Krawall, nicht einmal im Ansatz, egal ob 200 oder 5000 Fans vor Ort waren...

    Richtig - gad die Auer sind doch eigentlich noch vergleichsweise harmlos, da hatte ich auch nie Stress als wir bei den Tuna-Spielen vor Ort waren.


    Grüße

  • nach Regensburg wollte ich schon immer mal, daraus wird wohl ein verlängertes Wochenende
    immerhin ist die Altstadt im UNESCO-Welterbe

    Regensburg ist echt ne Reise wert. Hab dort im Urlaub mal nen Abstecher gemacht. Und wenn man eh schon so lange da runter fährt, tuen einem ein paar Stunden Aufenthalt auch nix


    sieht echt nett aus

  • hoffe wir haben das Auswärtsspiel dort noch im späten Sommer, dann kann man dort sehr schön im Freien sitzen und die Altstadt genießen ;-)


    Anfang August wäre für mich göttlich. Da bin ich zurzeit eh da in der Ecke, weil die Mäm meiner Freundin da wohnt. :D Aber Regensburg ist wirklich ein schöne Stadt, kann jedem einen Besuch empfehlen. :)

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Vielleicht sollten wir doch auf den Angermunder hören, dann werden wir vielleicht aus dem Artikel gestrichen -)weg

  • "Hey, ihr Sandhausener...wo sind denn eure Ultras?".


    Ich bin ja neugierig und hab grad mal gegooglet ... dabei bin ich hierauf folgendes gestossen:

    Zitat


    er Aufsteiger in die Regionalliga Süd hat auf seiner Internetseite veröffentlicht, dass er den Namen Ultras nicht möchte, weil der Begriff negativ belegt sei und machte Alternativ-Vorschläge. Der Verein bittet darum, das bestehende Banner durch ein anderes zu ersetzen. Namensvorschläge können beim Fantreffen am morgigen Donnerstag diskutiert werden. Als wäre das alles nicht genug, präsentiert der Club gleich noch einige Vorschläge: Hardtwaldwahn, Schwarz-Weiße-Begleiter, Black White Magic, Pinguine, Hopfezopfer und Hardtwaldpower.


    Sollte das wahr sein, wäre es sensationell ;--)b

  • Na, wenn ich die Wahl zwischen Hopfezopfer und Ultras hätte, brauche ich doch nicht lange überlegen :D

  • sofern sie nicht versehentlich irgendwo zwischen geraten.

    Oder auf Parkplatzsuche sind...


    Aber alles nur Räuberpistolen, deshalb fehlen die braven, anständigen Erfurter auch in der Auflistung der Stuttgarter Zeitung...

    vielleicht hassen die erfurter parkplatzsucher?
    oder düssis? oder beides? -)weg

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wenn man die liest und daraus ableitet was wir kommende Saison in der LTU-Arena erwarten dürfen, kommt einem das kalte Grauen...

  • die einzigen aus dem süden, die von den zuschauerzahlen einigermaßen mithalten können, sind abgestiegen... :-/

  • Die neue Saison 2008/2009 in der 3.Liga :evil: steht für Fortuna vor der Tür.
    Das Saisonauftaktspiel bzw. der Spielplan wird am 06.07.2008 bekannt gegeben.
    Das Auftaktspiel wird Live im "Dritten" zu sehen sein.
    Doch welche Mannschaften werden das Spiel bestreiten ?
    Fortuna hat als "Ligaprimus" wohl die besten Karten...
    Ihr habt jetzt hier die Gelegenheit das Spiel vorraus zu sagen !!!
    Also, tippt mal schön.
    Der Gewinner darf auf "Seine" Kosten das Auswärtsspiel in Burghausen besuchen.
    (Am besten jetzt schon mal einen Sparvertrag abschließen) ;--)b


    ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von fortunaheld ()

  • wenn wir nicht von Anfang an oben mitspielen, wird es ganz schön trist, von auswärts kann man wohl nicht viel erwarten