News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Tja da müssen wir jetzt durch vorallem der Verein muss nun besser planen! Nun heisst es für die Fortuna besser kalkulieren und wie sagt Ilja immer so schön! Bringt Freunde mit!


    oder einfach weiter auf´n Deckel bei der Betreibergesellschaft anschreiben

  • F95 - Offenbach bzw. umgekehrt halte ich von daher für gar nicht so unwahrscheinlich.


    Ich gehe fest davon aus, angesichts der TV-Qualität der Arena, dass es ein Heimpiel für Fortuna werden wird und tippe auch auf Offenbach als Gegner.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das mit Nord- und Süd halte ich auch für ein gutes Argument, dennoch sollte man auch nicht das Ost-West Argument vergessen. Der Osten zieht viele Fernsehzuschauer.


    Daher mein Tipp:


    Dynamöö - Offenbach


    oder Fortuna - Dynamöö/Erfurt/Aue oder Dynamö - Fortuna, da die wissen, dass wir mit vielen Fans hinfahren werden.

    Ein neuer Tag - ein neues Schicksalsspiel!

  • Was auch möglich wäre, ein Duell der deutschen Meister von 1933 und 1967


    Wäre ein tolles Zugpferd für die neue 3. Liga


    ;--)F


    Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig



  • Das wird ja für Südler ein regelrechter Kulturschock wenn die nach Düsseldorf oder BS fahren. Die werden sich vor Angst die Schienbeinschoner nass machen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Was wolltest du uns mit dem Video zeigen?? Ich habe es mir angeschaut und sehe da die auf dem platz sind keine Auer sondern Zwickauer. Die Auer wollten aber die haben nicht.

  • "Hey, ihr Sandhausener...wo sind denn eure Ultras?".


    "Der ist gerad nicht da!!". :D :D :D



    Ohje die müssen Mutti erstmal fragen ob die dann Freitags Los dürfen zum Auswärtsspiel. Was sagt Mutti: Nein mein Bub das ist zu gefährlich bleib du mal zu hause ..... -)weg

  • Hier mal der direkte Vergleich Nord/Süd


    SÜD:
    NORD:


    Weltfussball und 3. Liga, klingt irgendwie lustig.

    ISt doch die DFB-Premiere-League :D



    Das wird ja für Südler ein regelrechter Kulturschock wenn die nach Düsseldorf oder BS fahren. Die werden sich vor Angst die Schienbeinschoner nass machen...

    :thumbsup:

  • Aber wir haben diesmal auch ein Poldi bei uns in der Liga ;--)z ;--)z


    Den Vorsänger der Ultras Jahn Regensburg :-)


    Ultras Regensburg


    Capos: Matzomat und Checker


    Vorsänger der Fanszene: Poldi


    Mitgliederzahl: 24 (+loser Symphatisantenkreis)


    Freunde: Blaue Bomber 95 (Stuttgarter Kickers), Psychopathen Wehen 99; darüber hinaus bestehen noch diverse Kontakte ins Inland und nach Österreich

  • Also man kan die Zuschauereinnahmen schon ein wenig planen! Man weiss ja das Dresden einen großen Mob mitbringt, aber Sandhausen dafür eher weniger von daher ist das gut kalkulierbar! Und wir haben immer unsere 7-9000 Fans da auch wenn es nicht so rosig läuft! Aber ich habe eh meine Vorstellung wie die Saison abläuft und von daher wird die Arena in der neuen Saison desöfteren voller sein!

  • ich hoffe inständig, dass das erste spiel für uns auswärts in burghausen ist! da sind ferien und so können mehr leute mit, es sind noch reste vom fortuna-hype da und außerdem hats man dann hinter sich...

  • Optimal:
    Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf


    Was daran optimal sein soll, hätte ich gerne mal erklärt. Das Auftaktspiel wird aller Voraussicht nach an einem Mittwoch stattfinden, da ist das Auswärtsspiel mit der grössten Entfernung wohl eher supoptimal. Abgesehen davon: Auswärts am ersten Spieltag bedeutet in 9 von 10 Fällen auch auswärts am letzen Spieltag. Finde ich persönlich auch nicht so dolle.


    Mein optimistischer Tipp (oder soll ich eher Wunsch sagen?) Wäre:


    Fortuna Düsseldorf - Kickers Offenbach

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Fortuna - Aue


    ich meine gelesen zu haben das Fortuna sogut wie fest steht, und dann am wahrscheinlichsten gegen einen "OST-Club"


    da diese "Fanfreundschaft" zu Aue besteht und es bei dem Spiel im TV dann nicht zu Ausschreitungen kommen würde


    Sollte die Großchoreo nicht am ersten Spieltag steigen?? wäre ja auch ein gefundenes Fressen für Presse und TV

  • Bloß nicht, wir wollen doch am letzten Spieltag den Aufstieg


    Zuhause klar machen.....


    ähm diese Saison haben wir auch das erste Spiel auswärts gegen Union gehabt und dann das letzte gegen Erfurt bekanntlich auch auswärts.


    Also : [color=#ff0000] [size=36]Pro Heimspiel

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.