FC Bayern München

  • Tja leider wird das wohl so sein..sind einfach zuviele gute Spieler da...so geht es Prinz Poldi auch...nur wer will den denn haben --;;)

  • Jungs..das weiß jeder der nach München geht..wenn man gut ist so wie Ribery oder Lahm dann braucht man sich weniger Gedanken um seinen Stammplatz zu machen..Aber auch guten Leuten kann das unter Umständen mal passieren..sie weinen aber nicht alle direkt...bis auf einige wenige. :D

  • Olic wird doch bestimmt nicht nur wegen des Geldes nach München gehen :D
    er möchte mit Sicherheit auch Champions League spielen.


    Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, das Prinz P. aus K. jetzt interesse an AS Rom hat. Immerhin 11. in Italien :P

  • Olic wird doch bestimmt nicht nur wegen des Geldes nach München gehen :D
    er möchte mit Sicherheit auch Champions League spielen.


    Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, das Prinz P. aus K. jetzt interesse an AS Rom hat. Immerhin 11. in Italien :P


    Wohin er geht wird man noch früh genug zu hören bekommen..meinen Segen hat er.. :whistling:

  • Bin nur mal gespannt ob er in einem neuen Verein auch seine Leistung wieder abrufen kann.. ?(

  • Ich denke schon, in der Nationalmannschaft hat er ja auch durchweg eine gute Leistung gebracht

  • Ohne Spielpraxis ist nicht so leicht, dann nur alle paar Wochen zu spielen und gute Leistungen zu bringen

  • Da wird sich zeigen ob er auch da so gut sein wird..

    Das ist doch für den FCB zweitrangig, hauoptsache den HSV geschwächt und verhindert, dass er in der Bundesliga woanders hin geht. Alles wie immer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das ist doch für den FCB zweitrangig, hauoptsache den HSV geschwächt und verhindert, dass er in der Bundesliga woanders hin geht. Alles wie immer


    Wieso ist das für die zweitrangig..finde ich nicht..er wollte ja wohl vom HSV weg..was ist daran falsch..mehr Geld zu verdienen...geschwächt sind die so oder so..die werden bestimmt schon einen anderen in der Hinterhand haben.
    So viel Geldmangel werden die Hamburger wohl nicht haben..so das sie sich einen anderen Spieler leisten können. :whistling:

  • Das ist doch für den FCB zweitrangig, hauptsache den HSV geschwächt und verhindert, dass er in der Bundesliga woanders hin geht. Alles wie immer


    Wieso ist das für die zweitrangig..finde ich nicht..er wollte ja wohl vom HSV weg..was ist daran falsch..mehr Geld zu verdienen...geschwächt sind die so oder so..die werden bestimmt schon einen anderen in der Hinterhand haben.
    So viel Geldmangel werden die Hamburger wohl nicht haben..so das sie sich einen anderen Spieler leisten können. :whistling:


    Das ist doch seit Calle del Haye (oder wie der hieß) das Motto der Bayern: Wenn ein anderer deutscher Verein zu stark wird, kauf ihn kaputt, und wenn ein guter Spieler in der Bundesliga zur Konkurrenz zu gehen droht, kauf ihn selber. Wenn's gut geht, ok, wenn nicht, wir haben doch genug Kohle, macht dann auch nichts.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844