SV Werder 1899 Bremen

  • Aber wieso habe ich im Gefühl, dass er mit weniger davonkommen wird?? :thumbdown:



    Das würde mich auch nicht wundern und das Foul war viel schlimmer als das von Rani.

  • [quote='Forum-Bär',index.php?page=Thread&postID=540175#post540175]Also Lebenslang würde ich nicht sagen , aber eigentlich müsste er dafür einige Spiele auf der Tribüne sitzen [/quote] Sorry, aber ich habe das Ironie Icon vergessen. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Naja, so krass finde ich das gar nicht. Der hat dem das Bein weggezogen, heißt für mich Grätsche von hinten und das wäre Gelb oder Rot.
    Lächerlicher ist für den Fußtreter vom Lehmann Rot zu geben. Wir sind hier beim Fußball und nicht beim Basketball !!

  • Grätsche von hinten würde ich so halbwegs sagen..


    Der Ball war schon laaange weg.
    Der hatte nicht mal die Chance den Ball zu bekommen
    Ist mit voller Absicht in den Mann.


    Naja wir werden es sehen, was unsere lieben netten Freunde vom DFB da machen :cursing:

  • Lächerlicher ist für den Fußtreter vom Lehmann Rot zu geben.


    Spassig ;--)j


    Was war den damals mit dem Kahn?? Ich mein die Aktion mit dem Nasenbohrer, dafü gab es glaub ich gerade mal Gelb, wenn Überhaupt!
    Gelbe Karte für Lehmann wäre gerecht gewesen. Und Rot für Bance! Dieser Schauspieler. Das erinnert mich an die Schwalbe von Dida, der von einem Zuschauer der über den Platz gerannt ist, angetippt wurde. Woraufhin sich Dida fallen ließ.

  • Spassig ;--)j


    Was war den damals mit dem Kahn?? Ich mein die Aktion mit dem Nasenbohrer, dafü gab es glaub ich gerade mal Gelb, wenn Überhaupt!
    Gelbe Karte für Lehmann wäre gerecht gewesen. Und Rot für Bance! Dieser Schauspieler. Das erinnert mich an die Schwalbe von Dida, der von einem Zuschauer der über den Platz gerannt ist, angetippt wurde. Woraufhin sich Dida fallen ließ.


    Nichts gegen die üble Schwalbe von Lumpi!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • [quote='bodnaaam',index.php?page=Thread&postID=540232#post540232]Naja, so krass finde ich das gar nicht. Der hat dem das Bein weggezogen, heißt für mich Grätsche von hinten und das wäre Gelb oder Rot.[/quote] Ich glaube, der Almeida holt regelrecht aus, um dann zuzutreten wie bei einem Eckstoß. Bein wegziehen geht irgendwie anders.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gelbe Karte für Lehmann wäre gerecht gewesen. Und Rot für Bance! Dieser Schauspieler.

    Sorry, aber:
    1.) tritt Lehmann Bancé (den ich auch mindestens so gut leiden kann wie Hodenkrebs) klar auf den Fuß und rempelt ihn gleichzeitig. So was kann auch mal schwere Verletzungen im Sprunggelenk nach sich ziehen.
    2.) Hatte Bancé den Lehmann in der Szene nicht mal berührt. Lehmann hat den Ball - und geht läuft DANN zum Mainzer, um ihn umzurempeln
    3.) Hat jeder das Recht sich über Bancés Schauspielerei aufzuregen - aber nicht Lehmann. Wie der wenige Minuten vorher das Spiel verzögert hat, als er den sterbenden Schwan spielte - das alleine hätte rot gerechtfertigt.


    Das war eine klare rote Karte - und da vorher nicht mal ein Zweikampf zwischen den beiden stattfand (geschweige denn ein Foulspiel Bancés vorlag), dürfte die Strafe hoch ausfallen. Alles weniger als 8 Wochen wären - vor allem im Vergleich mit der Jova-Szene - eine Konzession an einen ehemaligen "Nationalhelden".


    Was Almeida angeht: ich glaube, da passiert gar nichts. Das wird auf Tatsachenentscheidung hinauslaufen.

  • [ Zitat von »bodnaaam« Naja, so krass finde ich das gar nicht. Der hat dem das Bein weggezogen, heißt für mich Grätsche von hinten und das wäre Gelb oder Rot. [/quote] [quote='0211',index.php?page=Thread&postID=540374#post540374]Und die Schalker Voll -Pirouette (schreibt man das so?) war m.E. ein wenig übertrieben. Dennoch: Sperrungswürdig. [/quote] Und Jovanovic? Allmählich verliere ich die Gerechtigkritsorientierung. Oder vielleicht geht alles nach political corectness? --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das Schlimme ist doch, daß auch hier schon die Kommentatoren (Töpperwien) hergehen und eine Untersuchung fordern! Was soll dieser Mist? Was haben die davon. So eine Aktion passiert in Bruchteilen einer Sekunde. Und der Hammerwerfer unterstellt dem Almeida da direkt Absicht! :thumbdown:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • [quote='Woiti',index.php?page=Thread&postID=540383#post540383]Das Schlimme ist doch, daß auch hier schon die Kommentatoren (Töpperwien) hergehen und eine Untersuchung fordern! Was soll dieser Mist? Was haben die davon. So eine Aktion passiert in Bruchteilen einer Sekunde. Und der Hammerwerfer unterstellt dem Almeida da direkt Absicht! :thumbdown:[/quote] Der Mist ist der, dass Jovanovic für eine vergleichweise geringes Vergehen 4 Spiele gesperrt ist und andere mit weniger Handycaps weitermachen dürfen, Fortuna also deutlich benachteiligt wird.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das Schlimme ist doch, daß auch hier schon die Kommentatoren (Töpperwien) hergehen und eine Untersuchung fordern! Was soll dieser Mist? Was haben die davon. So eine Aktion passiert in Bruchteilen einer Sekunde. Und der Hammerwerfer unterstellt dem Almeida da direkt Absicht! :thumbdown:


    Der Mist ist der, dass Jovanovic für eine vergleichweise geringes Vergehen 4 Spiele gesperrt ist und andere mit weniger Handycaps weitermachen dürfen, Fortuna also deutlich benachteiligt wird.

    Oberhausen wird das so nicht unterschreiben. Denen wäre vielleicht ein Jova, den sie lang genug beobachten konnten, lieber gewesen, als ein Heidinger, den sie gar nicht einzuschätzen wussten. :D

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=540398#post540398]Oberhausen wird das so nicht unterschreiben. Denen wäre vielleicht ein Jova, den sie lang genug beobachten konnten, lieber gewesen, als ein Heidinger, den sie gar nicht einzuschätzen wussten. [/quote] Ein erfreuliches Argument gegen meine Aussage. ;--)h

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Oberhausen wird das so nicht unterschreiben. Denen wäre vielleicht ein Jova, den sie lang genug beobachten konnten, lieber gewesen, als ein Heidinger, den sie gar nicht einzuschätzen wussten.


    Ein erfreuliches Argument gegen meine Aussage. ;--)h

    Sorry, völlig OT, aber Heidinger war sensationell stark und MOTIVIERT. So wünscht man sich Spieler, die plötzlich in der Startformation stehen. :thumbup: --,)s

  • [quote='Boddi',index.php?page=Thread&postID=540467#post540467]Was ein Zufall, eben im DSF haben sie die Szene nicht gezeigt.[/quote] Gestern abends habe ich es noch bei Delling im NDR gesehen. Ist schon hart, härter als das was Jovanovic veranstaltet hat!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das Video von Youtube funtzt nicht. Wegen der Länderblablabla.... Kann mir einer eine andere Quelle nennen?