SV Werder 1899 Bremen

  • was ich schlimm finde , beide hätten freigesprochen werden können, wenn die Schiris ihre Fehler eingestanden hätten, was sie nicht getan haben, habe ich im Kicker gelesen. Wieso kann man diesen selbstherrlichen Schiri-Arschlöchern nicht auch mal einen Video-Beweis vor die Nase halten und Ihnen sagen, das sie da Mist gebaut haben.

  • Tja, aufgrund der strengen FIFA Regularien sind dem DFB da wohl die Hände gebunden, was natürlich totaler Bullshit ist! Sagt auch Klausi Mausi :[url]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523047/artikel_Frings-fehlt-in-Dortmund.html[/url]
  • Damit ich recht verstanden werde, ich hielt schon den Platzverweis nicht für richtig. Für mich gehören die vom Platz, die klammern.




    Wieso?
    Klammern ist doch so schön, man kommt sich da so nahe bei. :D

    geb ich dir recht! :thumbsup: --;;)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Zitat über den neuen Star bei Werder Bremen :


    "Ich weiß aus eigener Einschätzung, wie gut sich junge Spieler an der Weser entwickeln können", meinte Herzog."



    Wenn der Stürmer dann mal nicht als Verteidiger endet und zur Fortuna ausgeliehen wird, ehe er dann versucht in Stuttgart seinen Durchbruch zu erzielen ;--)j .

  • sagt der Kicker


    Zitat

    Werder ohne Chance


    Nach Angaben der Times soll Werder Bremen sehr interessiert sein, doch ist ein Bundesliga-Comeback Ballacks an der Weser nach kicker-Informationen definitiv kein Thema. Aus der Bundesliga wurde bislang noch der FC Schalke mit dem früheren Münchner, Leverkusener und Lauterer in Verbindung gebracht. "Ich will noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen", so Ballack.

  • Gott sei Dank ist Werder aus dem Rennen


    sagt der Kicker


    Zitat

    Werder ohne Chance


    Nach Angaben der Times soll Werder Bremen sehr interessiert sein, doch ist ein Bundesliga-Comeback Ballacks an der Weser nach kicker-Informationen definitiv kein Thema. Aus der Bundesliga wurde bislang noch der FC Schalke mit dem früheren Münchner, Leverkusener und Lauterer in Verbindung gebracht. "Ich will noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen", so Ballack.


    Wieso Gott sei Dank?

    Meine Meinung muss nicht jedem gefallen. Aber ich habe wenigstens eine !

  • Weil Werder ein absoluter Scheissclub ist. Deshalb --;;)


    soso....


    Jup. Er hat gefragt, ich hab geantwortet :) nach meinem Gusto, versteht sich!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • sehe es zwar umgekehrt, ABER klar versteht sich das :D


    meiner meinung nach braucht der svw den capitano nicht.
    meinetwegen wird der noch ein-zwei gute jahre haben, aber werders baustellen liegen
    eher in der aussenverteidigung, bzw. defensiven mittelfeld.

  • sehe es zwar umgekehrt, ABER klar versteht sich das :D


    meiner meinung nach braucht der svw den capitano nicht.
    meinetwegen wird der noch ein-zwei gute jahre haben, aber werders baustellen liegen
    eher in der aussenverteidigung, bzw. defensiven mittelfeld.


    Das sehe ich dann ähnlich, ja. Ballack würde da nicht reinpassen.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Gott sei Dank ist Werder aus dem Rennen


    Wieso Gott sei Dank?


    Weil Werder ein absoluter Scheissclub ist. Deshalb --;;)

    Finde ich nicht, da gibt es ScheissereClubs. Die Art zu arbeiten, Trainer lange zu halten, Geld nicht verschleudern und trotzdem oben mitzuspielen hat meinen Respekt.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Weil Werder ein absoluter Scheissclub ist. Deshalb --;;)

    Finde ich nicht, da gibt es ScheissereClubs. Die Art zu arbeiten, Trainer lange zu halten, Geld nicht verschleudern und trotzdem oben mitzuspielen hat meinen Respekt.


    Das definitiv. Trotzdem doof.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Finde ich nicht, da gibt es ScheissereClubs. Die Art zu arbeiten, Trainer lange zu halten, Geld nicht verschleudern und trotzdem oben mitzuspielen hat meinen Respekt.


    Das definitiv. Trotzdem doof.



    Nun ich finde auch das es schlimmere Clubs gibt. Klaus Allofs ist doch auch noch ein netter oder :D


    Vorher wurde davon gesprochen die brauchen jemand fürs defensive Mittelfeld....spielt Ballack da nicht?! --;)ir


    Denke aber auch eher das Ballack nach Real geht...den kann keiner mehr bezahlen

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!


  • Das mit dem finanziellen ist aber kein wirklicher Aspekt. Lt. Kicker.Artikel war Ballack auch beim FC Chelsea zu deutlichen Gehaltseinbußen bereit...

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Aber so deultich kann der nicht runter gehen von seinem Gehalt oder? Bei Chelsea hat der doch unglaublich viel verdient.
    Selsbt die Bayern konnten damals nicht mithalten...wie sollte Bremen oder Schalke da jetzt mithalten.


    Wie gesagt...wenn Real Madrid ihn will...dann wechselt er dorthin.

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • Aber so deultich kann der nicht runter gehen von seinem Gehalt oder? Bei Chelsea hat der doch unglaublich viel verdient.
    Selsbt die Bayern konnten damals nicht mithalten...wie sollte Bremen oder Schalke da jetzt mithalten.


    Wie gesagt...wenn Real Madrid ihn will...dann wechselt er dorthin.

    Da sitzt er auf der Bank, denke ich jedenfalls. Zur Gehaltseinbuße: Von 8 Mio´s auf 7 Mio´s ist schon ne Masse --;)ir

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.