DSC Arminia Bielefeld

  • Ich habe jetzt 3 Tage bei den Oethkers(mist ist bestimmt verkehrt geschrieben) gearbeitet,die heissen Peters und haben voll das geile Haus in Wittlaer.Wie ich gestern erfahren habe spenden die mal eben über 10 Milli. für Arminia nur weil ihr Hauptsitz in Bielefeld ist wo die Tochter wohl wohnt und alles managt.Ich sag euch das ist eine Familie du bekommst noch nicht einmal ein Glas Wasser,und andauernd schliessen sie alle türen obwohl du da arbeiten sollst,so musst du andauernd schellen und freundlich darum bitten doch weiter arbeiten zu dürfen hier,ne ich sag euch bei manchen Leuten kann geld echt den Charakter verderben,und das beste sie wohnen in Düsseldorf und geben ihr Geld der Arminia,wenn ich ne Harzer Käse dabei gehabt hätte wäre der irgendwo hinter einer Heizung verschwunden,ne Quatsch aber so ne gedanken könnt ich bei sowas schon bekommen.Hab ihnen aber einen Fortuna Aufkleber geschenkt mit den Worten vllt haben sie ja mal die ein oder andere Milli. für uns übrig weil Fortuna könnt sie auch gut gebrauchen,und die haben wahrhaftig genug Kohle,aber ihre Worte waren wir gehen ja schonmal zum Spiel so wie gegen Bremen na dann,Vielen Dank für nichts. :D

  • Muß Euch enttäuschen Kollegen. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Mein Herz gehört natürlich Düsseldorf. :beer: --,)s :thumbsup:

    Muss euch enttäuschen! Ich wohne IN Bielefeld und an sich wirkt hier alles ziemlich real! :)

    Das sehe ich nähmlich genau so. Westfalen ist geil. Und wie man sieht wird mit dem Fußball hier auch noch was. Bielefeld Paderborn ist doch was

  • Dazu kommt noch die Zwote gucken in Verl und Münster ;)

    Ja stimmt. Da muß ich mir was einfallen lassen. Mit dem Rollstuhl sind solche Entfernungen nicht leicht. Egal Irgendwie klappt es.

  • Achtung, eine Durchsage:


    Der Mannschaftsbus von Arminia Biele fehlt...


    Tante Edith sagt: Der war uralt und gar nicht lustig, aber der musste raus...

  • Saglik wurde seit der Sommerpause mit gefühlten 50% aller Vereine in Verbindung gebracht...was davon stimmt ist der Fabelwelt überlassen ;)


  • wir haben noch eine ganz alte Rechnung offen
    "....
    Lange Tradition Fußball-Sonderzüge haben in Bielefeld Tradition. Bereits 1923 fuhren Sonderzüge zum Endspiel um die Westdeutsche Meisterschaft nach Essen, wo die Blauen im Uhlenkrug gegen Fortuna Düsseldorf nach Verlängerung mit 4:3 den zweiten Titelgewinn feierten.."

  • ht


    wir haben noch eine ganz alte Rechnung offen
    "....
    Lange Tradition Fußball-Sonderzüge haben in Bielefeld Tradition. Bereits 1923 fuhren Sonderzüge zum Endspiel um die Westdeutsche Meisterschaft nach Essen, wo die Blauen im Uhlenkrug gegen Fortuna Düsseldorf nach Verlängerung mit 4:3 den zweiten Titelgewinn feierten.."


    Das kann nicht sein. Fortuna stand 1923 nicht im Westdeutschen Endspiel. Das war TuRu Düsseldorf.
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.