BV Borussia 09 Dortmund

  • Viel brisanter als der Wechsel an sich ist doch nur der Zeitpunkt! Und da Götze das bestimmt nicht selbst gesteuert hat kann es nur aus Bayernkreisen kommen. Auch wenn die das wahrscheinlich nicht als Verein gemacht haben reicht auch nur ein kleiner Tip an die Presse von irgendeiner Einzelperson bei den Bayern um vom Fall Hoeness abzulenken. Und es hat funktioniert... Als Götze würde ich mir jedenfalls mal Gedanken machen ob er zu einem Verein gehen will der ihn so in die Scheiße laufen lässt.


    100 pro :!:


    Das glaube ich so eigentlich nicht. Klopp selbst hat gesagt, er hätte von dem Wechsel schon nach dem Malaga-Spiel gewusst. Und er wird nicht der einzige sein. Jetzt kann man davon ausgehen, das sich das ganz langsam verbreitet. Und irgendeiner hat es dann bei einem Journalisten ausgeplappert, der sich jetzt ob seiner tollen Story rühmen kann.
    Hab irgendwo gehört, dass geplant gewesen sein soll, den Transfer einen Tag nach dem Hinspiel zwischen BVB und Real Madrid bekannt zu geben.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Zitat von »100563« Zitat von »bbb73« regt euch lieber über die zu erwartenden 15000 gelb-schwarzen bastarde auf den tribünen auf, als über den wechsel eines spielers von einem arschlochverein zum anderen. Wie kommst Du denn auf 15.000 ?
    Investiert der BVB schon einen Teil der Götze Ablöse bei Ebay ?


    wir haben nur unsere jahreskarten. kein vorverkauf für mitglieder. ging alles an händler oder sonstwo hin. warte ab.



    Aha....komisch nur das meine Holde und ich über den Mitglieder VK ohne Probleme Karten kaufen konnten. Wie kommst auf diese These ? Das Dortmund Spiel war, genau wie jedes andere bisher, überhaupt kein Problem. Der Mitglieder VVK wurde rechtzeitig angesagt. Ich hatte vor der Saison echt bammel nicht auf die Süd in den Steherbereich zu kommen, da ich keine Dauerkarte bekommen habe, nu ist es zwar teurer aber ich kann jedes Spiel via Tageskarten auf der Süd auf meinem " Stammstehplatz " sehen.

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • Dass Problem ist, dass der freie Vorverkauf viel zu früh begann:
    Mitgliederverkauf war von Mitte Dezember bis zum zwoten (!) Januar und das auch schon für spiele die im April/Mai stattfinden.


    Es gibt nunmal auch viele Leute die nicht so weit in die Zukunft planen können und ihrem fortunabesuch an ihrer zeit ausrichten und nicht ihre zeit am fortunaspiel ausrichten.


    Weiterhin war das Spiel noch lange nicht terminiert als der freie Vorverkauf begann.


    Bei den Westbayern ist das anders: viele sind froh, dass sie mal auswärts- oder überhaupt Karten für ihre "€CHT€ £I€B€" finden und spielen fernab jeglicher Umstände Heuschrecken in unserem freien Vorverkauf. Zum Pokalspiel hat Fortuna das deutlich besser gemacht damals und beim bayernspiel war es ebenso besser gelöst.


    Auf der anderen Seite ist aber auch nachzuvollziehen, wenn Leute, die sich für alle spiele eindecken wollen, nicht jedes mal 5,90€ Gebühren bezahlen wollen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Götze ist Wunschspieler von Guardiola, das reicht doch als Argument, warum er zu Bayern geht. Dem schwirrt doch der Kopf vor soviel Heldenpathos...

    Der wäre natürlich auch zu seinem "Wunschtrainer", wahrscheinlich sogar zu Fuss, wenn er dort 3 Mio. weniger und nicht 3 Mio. mehr als in Doofmund verdienen würde, schon klar ;--)b

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • die dth schreiben die besseren lieder-aber für uns ;--)F :beer: ;--)F


    ich bin kleinkariert und kanns mir grad nicht verkneifen, sorry !! :whistling:


    klugscheissmodus an:


    Die TH schreiben die besseren lieder-aber für uns ;--)F :beer: ;--)F ODER ABER
    DTH schreiben die besseren lieder-aber für uns ;--)F :beer: ;--)F

  • Laut Markus Lanz gerade im ZDF verkündet die TZ morgen den Wechsel von Lewandowski nach München im Sommer ...

  • Ach, sollen die Pfeifen doch mit 20.000 kommen ! von denen bekommen eh nur max. 1.000 ihr Maul auf !


    Ja...von der Süd kam gegen uns nicht viel, aber gestern? Damit meine ich nicht die Zeit nach dem 2:1, aber auch da ging es weiter....die hier in letzter Zeit immer wieder "angemahnte" positive Aggressivität!!


    Bei jedem Freistoß in der eigenen Hälfte wurde Real niedergepfiffen, bei jeder Ecke, vielen normalen Spielsituationen...es wurde der Gegner leidenschaftlich von den Tribünen "bekämpft"! Wie gesagt, es war ein großes wichtiges Spiel für Dortmund...so wie für uns die Spiele in Hoffenheim und gegen Nürnberg!


    Wir waren supporttechnisch ok in diesen Spielen, aber wirklich positiv aggressiv gegen die Gegner? So wie Dortmund gestern!? Mit Sicherheit nicht.

  • Und wechselt Lewandowski jetzt auch noch zu den Bayern???


    ?(

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Dann am besten noch Gündogan, Reus, die Bender Zwillinge und Schmelzer, dann kann Guardiola direkt den Nationaltrainer machen, weil ist ja dann eh das Selbe in Grün!

  • Das ekelige dabei ist: Ich vermute mal, wären der BVB, Wolfsburg oder Leverkusen der "Klassenprimus" würden sie es genau so machen. Die Scheisse läuft halt leider von oben nach unten.


    Ein Spiegelbild unser kapitalistischen Gesellschaft! --;;)