H€rtha B$C


  • da sollte man sich nicht verarschen lassen. die spieler brauchen urlaub! und den bitte ab morgen! sonst lachen die sich schlapp in berlin, das sie uns weiter verarschen werden

  • Die Fans dürfen sich zu Wort melden.
    Einer empfiehlt Präsident Gegenbauer, dafür zu sorgen, dass Spieler
    keine Schiedsrichter mehr schlagen. Das soll Lewan Kobiaschwilli im
    Anschluss an das Spiel in Düsseldorf getan haben. Gegenbauer:
    "Kobiaschwilli schwört Stein und Bein, dass er den Schiedsrichter nicht
    geschlagen hat."


    Fortsetzung der Märchenstunde???? ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

  • ich hätte die schon längst in urlaub geschickt, und im falle eines WS die A-Jugend antreten lassen

  • Ausm BZ-Ticker:


    "21.24 Uhr: Werner Gegenbauer bedankt sich bei seinen Präsidiumskollegen: "Wir haben alle Entscheidungen gemeinsam getroffen. Was nicht geklappt hat, dass für das Präsidium nur der Präsident bespricht. Aber so ist der Wahlkampf." Jetzt kommt Punkt 9, die Aussprache der Mitglieder. Das erste Mitglied gratuliert Werner Gegenbauer zu seinem gestrigen Geburtstag. Und ein Tipp von ihm: Rufen Sie nicht das Schiedsgericht an, akzeptieren Sie auch einen zweiten Wahlgang und machen Sie ihre Wahl nicht von Herrn Preetz abhängig. "

  • "21.28 Uhr: Ein Mitglied fragt, warum plant Hertha nur mit 45 Punkten? Will Hertha etwa nicht aufsteigen? Ingo Schiller erklärt, dass man unbedingt aufsteigen will, dass nur für die Planung mit 45 Punkten gerechnet wird, es aber in der Schublade ein Papier gibt, wo mehr Punkte draufstehen. "


    Ist das die gleiche Schublade, in der Kobiashvilli unschuldig ist?

  • "21.28 Uhr: Ein Mitglied fragt, warum plant Hertha nur mit 45 Punkten? Will Hertha etwa nicht aufsteigen? Ingo Schiller erklärt, dass man unbedingt aufsteigen will, dass nur für die Planung mit 45 Punkten gerechnet wird, es aber in der Schublade ein Papier gibt, wo mehr Punkte draufstehen. "


    Ist das die gleiche Schublade, in der Kobiashvilli unschuldig ist?

    hAT DA NICHT JEMAND GESAGT GEHABT; ERTA SEI KEIN Micky Maus Verein??????

  • "21.31 Uhr: Jetzt wird gegen Preetz gemeckert: "Sie waren ein Glücksfall als Spieler für Hertha, aber als Manager klappt das nicht. Machen Sie den Weg frei für einen Neuanfang. Tun Sie was Gutes für den Verein, nur Manager sein, das können Sie nicht."


    :thumbsup:

  • Jetzt wird gegen Preetz gemeckert: "Sie waren ein
    Glücksfall als Spieler für Hertha, aber als Manager klappt das nicht. Machen
    Sie den Weg frei für einen Neuanfang. Tun Sie was Gutes für den Verein, nur
    Manager sein, das können Sie nicht."




    21.28 Uhr: Ein Mitglied fragt, warum plant Hertha nur mit 45 Punkten?
    Will Hertha etwa nicht aufsteigen? Ingo Schiller erklärt, dass man unbedingt
    aufsteigen wolle, dass nur für die Planung mit 45 Punkten gerechnet werde,
    es aber in der Schublade ein Papier gibt, wo mehr Punkte draufstehen.


    Kommt die Wahl noch? Habe noch nichts gelesen.

  • Hat sich da jemand eingeschummelt :D


    21:35 Eine Frau fragt, warum das Spiel n Düsseldorf nicht abgebrochen wurde, nachdem Hertha-Fans Bengalos geworfen hatten. Laute Buh-Rufe aus dem Publikum.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ingo Schiller erklärt, dass man unbedingt aufsteigen will, dass nur für die Planung mit 45 Punkten gerechnet wird, es aber in der Schublade ein Papier gibt, wo mehr Punkte draufstehen. "


    Gibt es auch eine Schublade mit Papier und weniger Punkten ............wohl kaum beim Berliner Selbstverständnis.

  • Solange da nichts passiert, amüsiere ich mich über das Foto über dem RP-Ticker. Besonders der junge Mann vorne in der Mitte hat es mir echt angetan: