H€rtha B$C

  • [quote='SETI',index.php?page=Thread&postID=1056726#post1056726][quote='Globus95',index.php?page=Thread&postID=1056557#post1056557][quote='CarloWerner Fussballgott',index.php?page=Thread&postID=1056444#post1056444][quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=1056432#post1056432] Hat sich Babbel an die Herzdame vom Preetz rangemacht? Das würde natürlich einiges erklären... 8)[/quote] Babbels Herzdame: [url]http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00260/Babbel1_2608155.jpg[/url] Preetz Herzdame: [url]http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00264/Michael_Preetz_Kirs_2649306.jpg[/url] :P[/quote]Und was denn nu? Wer hat nun mit wem gevögelt?? Versteh eh eh einer die Weiber..mit dem Babbel/Preetz inne Kiste?????????? :pinch:[/quote]Es geht wohl darum, dass der Babbel sich an der Ehefrau von Ingo Schiller, dem Finanzchef der Hertha, vergriffen haben soll. Wenn man googlet kriegt man da auch entsprechende Beiträge zu. Ist aber unterm Strich wohl nur ein Gerücht. Außerdem hat der Babbel kein Tattoo von der Dame auf seinem Körper --;)ir[/quote] Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, wenn die in der fußballerischen Zeit der Not nix anderes zu tun haben als rum zu vögeln. Außerdem ist es absolut unnötig deshalb den Trainer zu entlassen. Da schmeißt man doch eher angebrachterweise seine Alte raus! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Unter uns: Die Rechtsordnung des DEB (Deutscher EISHOCKEY Bund) die du hier wiederholt zitierst ist für den DFB eher uninteressant...


    ;--)b Ach du scheiße... na, hätt ich da mal besser geguckt. Sooorry!!! :whistling:

  • Und was denn nu? Wer hat nun mit wem gevögelt??
    Versteh eh eh einer die Weiber..mit dem Babbel/Preetz inne Kiste?????????? :pinch:

    Es geht wohl darum, dass der Babbel sich an der Ehefrau von Ingo Schiller, dem Finanzchef der Hertha, vergriffen haben soll. Wenn man googlet kriegt man da auch entsprechende Beiträge zu. Ist aber unterm Strich wohl nur ein Gerücht. Außerdem hat der Babbel kein Tattoo von der Dame auf seinem Körper --;)ir

    Knaller Optik die Frau Babbel, glaub kaum dass der Babbel es da nötig hat sich an anderen Frauen zu vergreifen :D


    Preetz Frau guckt eher so als würde die ihn gar nicht kennen und ist fürs Foto mal schnell herbeigewunken worden :rolleyes: --;)ir

  • Preetz Frau guckt eher so als würde die ihn gar nicht kennen und


    Wer will schon Pre*tz kennen... ;--)b

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • [quote='Chrisl Mania',index.php?page=Thread&postID=1056759#post1056759][quote='Der Papst',index.php?page=Thread&postID=1056674#post1056674]Unter uns: Die Rechtsordnung des [b]DEB[/b] (Deutscher EISHOCKEY Bund) die du hier wiederholt zitierst ist für den [b]DFB[/b] eher uninteressant...[/quote] ;--)b Ach du scheiße... na, hätt ich da mal besser geguckt. Sooorry!!! :whistling:[/quote] Wieso eigentlich? Die bewegen sich doch auch sehr oft auf "dünnem Eis"!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • und im hertha forum sehen sie es immer noch nicht ein,die abstimmung war ja zu spät,sehr viele befürworter in die nächste instanz zu gehen wären ja sicherlich schon zuhause gewesen. es wird vorgeschlagen eine briefabstimmung zu machen weil das ergebniss dann sicherlich ganz anders ausfallen würde,junge junge, X( ich pack mir an den kopp :pinch:

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Wieso? ist doch momentan tyoisch Hertha, das sie ein Ergebnis anfechten oder für nicht korrekt halten. Gut das es keinGericht gibt, das sich damit beschäftigt. Sonst währe das schon der 2. Rechtsstreit der sich um das Thma kümmert.

  • Wieso? ist doch momentan tyoisch Hertha, das sie ein Ergebnis anfechten oder für nicht korrekt halten. Gut das es keinGericht gibt, das sich damit beschäftigt. Sonst währe das schon der 2. Rechtsstreit der sich um das Thma kümmert.

    weils man ja langsam auch mal erwarten kann das es auch in deren köppen mal klick macht,oder?!

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Die Eltern und anderen Familienangehörigen tun mir doch schon etwas leid... -)weg


    der vater ist meines wissens bereits vor einigen jahren gestorben. ich bin mir sicher, er hätte seinem sohnemann wegen dieses schmierentheaters heute noch ordentlich den ar.sch versohlt.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • aus dem wie sich die Hertha bis jetzt verhalten hat schließe ich mal das sie aus Trotzigkeit und völlig verzerrtem Gerechtigkeitssinn mit ihrer endgültigen Entscheidung so lang wie möglich warten um uns zu schädigen...

  • aus dem wie sich die Hertha bis jetzt verhalten hat schließe ich mal das sie aus Trotzigkeit und völlig verzerrtem Gerechtigkeitssinn mit ihrer endgültigen Entscheidung so lang wie möglich warten um uns zu schädigen...

    wäre ein absolutes kindergartenverhalten,sich so zu verhalten als wenn man einen den nuki geklaut hat :pinch: Naja leider traue ich den das ebenfalls zu,obwohl ich eigentlich dachte man hätte es mit erwachsenen menschen zu tun,aber so leicht kann man sich irren

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Jürgen Preetz hat seinem Sohn alles beigebracht, was man für das Fussballgeschäft braucht. Gibt da nette Anekdoten aus dem Düsseldorfer Amateurfussball....

  • [quote='dunne83',index.php?page=Thread&postID=1056818#post1056818]aus dem wie sich die Hertha bis jetzt verhalten hat schließe ich mal das sie aus Trotzigkeit und völlig verzerrtem Gerechtigkeitssinn mit ihrer endgültigen Entscheidung so lang wie möglich warten um uns zu schädigen...[/quote] Preetz verkörpert die narzißtische Kränkung einer maroden und völlig pleite gegangenen Stadt und ihres fußballerischen Aushängeschildes. Alle seine Bemühungen sind krankhafte Versuche um über die Mechanismen der Verleumdung und Verdrängung die Realität durch Traumgebilde zu ersetzen. Der Typ ist krank wie das ganze Berliner Umfeld. Der Kerl braucht dringend einen Psychiater und Berlin als Stadt wohl noch dringender viel Geld vom Rest der Republik. Durch sich selbst kriegen die nix mehr auf die Kette. Ein Jammerlappenbild von einer Bundeshauptstadt. Ein furchtbares Bild des dekadenten Untergangs abendländischer Kultur.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ein furchtbares Bild des dekadenten Untergangs abendländischer Kultur.



    ein schöner Vergleich!!! 8)


    zudem geht der schwache Versuch des Manipulierens und Lügens ja anscheinend weiter: nachdem man sich von offizieller Seite schon entschuldigt hatte wurde gestern verkündet das Kobiarschwilli schwört Kraft nicht geschlagen zu haben!!!!