H€rtha B$C

  • 1 Jahr Sprerre für den "Schläger aus Berlin" ist absolut gerecht !!!


    Hätte aber, nach der ganzen Hysterie etc. , schon fast mit 2 Jahren Sperre gerechnet...


    Egal, ob 1 oder 2 Jahre Sperre. Das beudeutet in jedem Fall: Karriereende olé!


    Naja der Lell bekommt nun ein Problem. Der wechselt ja ... und das mit so einer Sperre auf dem Buckel ... heidewitzka ...


    Wechselt er zufällig zu Eintracht Frankfurt?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Was juckt den Kobiaschläger denn bitte 1 Jahr Sperre?! Der ist eh im Frühwinter der Karriere und der Vertrag samt Bezügen läuft. Von mir aus hätte man ihm auch 2 Jahre oder mehr aufbrummen können. Nachher sehen wir den nochmal irgendwo in Deutschland spielen.

  • Was juckt den Kobiaschläger denn bitte 1 Jahr Sperre?! Der ist eh im Frühwinter der Karriere und der Vertrag samt Bezügen läuft. Von mir aus hätte man ihm auch 2 Jahre oder mehr aufbrummen können. Nachher sehen wir den nochmal irgendwo in Deutschland spielen.


    Na,da bin ich nicht so bei dir.


    Ein Jahr ist eine verdammt lange Zeit. Ausser bei Herta kommt der nicht mehr unter --;;)


    Und wer weiss. Vllt. werfen die ihn ja auch raus (ggf. möglich bei so einer langen Sperre); spätestens wenn Stark mit seiner Anzeige durchkommt und Kobi(ach was weiss denn ich) vorbestraft wäre.

  • Was juckt den Kobiaschläger denn bitte 1 Jahr Sperre?! Der ist eh im Frühwinter der Karriere und der Vertrag samt Bezügen läuft. Von mir aus hätte man ihm auch 2 Jahre oder mehr aufbrummen können. Nachher sehen wir den nochmal irgendwo in Deutschland spielen.


    Aus dem Vertrag kommt Hertha bei so einem Vergehen wahrscheinlich lässig raus, da eine körperliche Attacke auf den Schiri leicht als grobe Pflichtwidrigkeit bewertet werden kann.
    Kobiashvilis Karriere ist sowieso zu Ende, selbst, wenn die das auf 9 Monate runter brächten. Hertha wird niemals bis Mitte Februar einen nutzlosen Spieler bezahlen, den sie auch aus dem Vertrag klagen können.


    Oder die sind noch dümmer als sie bislang unter Beweis gestellt haben.

  • So oder so: Das Ziel muss es sein das der Typ in Deutschland kein Pflichtspiel mehr machen kann/darf/soll. Und ob Hertha den fairsten Spieler seit dem zweiten Weltkrieg aus dem Vertrag klagt sei mal dahingestellt. Dieser Trümmertruppe traue ich alles zu...

  • Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen nun auf die Prozesse gegen die Spieler konzentrieren (und verlieren).


    Und uns endlich micht diesen vorkriegsähnlichen Geschichten verschonen --;;)

  • Großartig ist mal wieder die Einleitung der Springer-Presse zu den Urteilen gegen die Hertha-Spieler:


    Nach dem Platzsturm von Düsseldorf hat der Kontrollausschuss zum Teil drastische Strafen gegen vier Hertha-Spieler beantragt.


    Mit dem Intellekt scheint man es dort nicht so zu haben..

  • auch schön, dass die preetzel wieder mal beim lügen eriwscht wurde. wie kann ein vereinspräsident nur an so einem menschen festhalten und den auch noch verteidigen?

    Zitat

    Am 16. März sagte Hertha-Manager Michael Preetz (44) in der B.Z.: „Alle Spieler haben Verträge für die 1. und 2. Liga. Ausnahmslos.“ Jetzt rudert er zurück. Preetz bestätigt: Hertha-Star Christian Lell (27) hat keinen Zweitliga-Vertrag! Der Manager: „Lell ist im Fall des Abstiegs vertragsfrei.

  • Nur, dass das klar ist: Wer vorschlägt, den zu holen, wird hier erst wieder freigeschaltet, wenn Lell wieder spielt. Auch, wenn's nur im Spaß war!

  • auch schön, dass die preetzel wieder mal beim lügen eriwscht wurde. wie kann ein vereinspräsident nur an so einem menschen festhalten und den auch noch verteidigen?

    Zitat

    Am 16. März sagte Hertha-Manager Michael Preetz (44) in der B.Z.: „Alle Spieler haben Verträge für die 1. und 2. Liga. Ausnahmslos.“ Jetzt rudert er zurück. Preetz bestätigt: Hertha-Star Christian Lell (27) hat keinen Zweitliga-Vertrag! Der Manager: „Lell ist im Fall des Abstiegs vertragsfrei.


    Das kannst du bitte nicht "lügen" nennen.


    Das ist der Prätzschen Dämlichkeit (die gegen unendlich konvergiert) zuzuschreiben --;;)

  • personen, die ihr freundinnen bzw. frauen schlagen, will ich hier nie sehen! gilt natürlich auch für den kumbela.

  • Die Blitzbirne Lell kann man doch nichmal im Spaße hier sehen wollen. Absoluter Unfußballer und schon zu Bayern-Zeiten einer meiner Hassspieler.