Hannover 96

  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet das M.Slomka diese saison noch das Ruder in *öln übernimmt.Wird wohl jetzt nix mehr... :whistling:


    Gut für *öln, am Ende hätten sie mit dem Mirko, der ja ein guter Trainer ist, womöglich den Klassenerhalt geschafft ...Mit Soldo wird da ja bekanntermaßen schwierig... :D
    Ich wünsche Slomka und 96 alles Gute, den Scheißböcken natürlich nicht....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Die 96er haben den Vereinslosen Uwe Gospodarek verpflichtet!!!


    Quelle:

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Stand dort aber ht als Neuigkeit unter letzte transfers.... Sorry


    Siehe ganz unten rechts:

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Stand dort aber ht als Neuigkeit unter letzte transfers.... Sorry


    Siehe ganz unten rechts:

    Also beim Kicker steht Gospodarek als Neuzugang vom 20.12.2009 :whistling:


    Ich finde die Sache insofern interessant, als er eigentlich schon seine Karriere beendet hatte.


    Allerdings bin ich der Meinung das Fromlowitz (noch?) die Klasse für die Bundesliga fehlt, hätte von daher eine neue Nummer 1 verpflichtet :whistling:

  • Jetzt sind sie wohl auch noch an Tremmel aus Cottbus dran. Wohl doch nicht so von Fromlowitz überzeugt.

    Habe ich auch schon gelesen, aber macht dann die Verpflichtung von Gospodarek Sinn?

  • Ich denke mal das es auf Sicht darauf hinaus läuft.


    Hab aber auch gelesen, daß Fromlowitz in der Winterpause nach Stuttgart wechselt, um im Sommer Nachfolger von Jens Lehmann zu werden. Im Gegenzug soll der Brasilianer Elsón von Stuttgart nach Hannover wechseln. 8|

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Sauerei! Wenn die es schaffen sollten die Klage durchzubringen, dann wäre das der Untergang des deutschen Fußballs.


    nun ja soweit wird es wohl nie kommen,jedoch englische Verhältnisse sind weder bei Fans noch der grossen Mehrheit
    der Vereine gewollt!Nur einer jammert hier rum und das ist Hannovers Präsident,der sich wohl erhofft das sein Verein
    sein "graue Maus Image"mit viel Geld ablegen kann,aber wie man in anderen Clubs sieht funktioniert es nur bedingt!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Ich hoffe Kind und seine 96 Spinner steigen sang und klanglos ab vielleicht hält er dann mal die Fresse:


    Was will man machen, in einer grauen hässlichen Stadt mit schlechtem Wetter wie Hannover kann man eben nicht Meister werden. :rolleyes:

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • Ich hoffe Kind und seine 96 Spinner steigen sang und klanglos ab vielleicht hält er dann mal die Fresse:


    Was will man machen, in einer grauen hässlichen Stadt mit schlechtem Wetter wie Hannover kann man eben nicht Meister werden. :rolleyes:

    Kind und welche 96-Spinner?


    Den Schrott, den Herr Kind durchsetzen will, ist meines Wissens nach
    bei den eigenen Fans ebenso beliebt wie bei uns. Da kann weder
    die Mannschaft noch die Fans was für.


    Persönlich habe nicht nichts gegen Hannover. Die tun mir gerade in dieser Saison aus bekannten Gründen mehr als leid. Bei der Mannschaft, die nun endlich mal wieder gewonnen, ist nun hoffentlich der Knoten geplatzt. Den Klassenerhalt würde ich denen schon gönnen. Die haben wenigstens entsprechende Zuschauerzahlen und die nötige Tradition, die hier immer so beschrien wird --;;) Ist mir also lieber als Werksmannschaften oder ähnliches.


    Abgesehen davon kann ich solche bezugslosen Posts 5 Wochen nach dem letzten Eintrag einfach nicht verstehen ?(

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Hi,


    wenn ich mich korrekt erinnere (Ja Hannover ist eine graue Stadt, und ja .. dort kann man sicher nicht so gut einen drauf machen wie in Düsseldorf, aber Hannover hat auch seine schönen Ecken, schließlich habe ich dort wegen meines Jobs von 2001 bis 2006 gelebt) ist Hannover 96 einer der wenigen Clubs in Deutschland die es schaffen bzw. geschafft haben Geld auf die Seite zu legen. Es gab ja vor 2 Jahren mal eine Statistik die sogar besagte das Hannover 96 neben dem FC *ayern eine der am solidesten Wirtschaftenden Vereine sind.


    Realistisch gesehen: Hannover steht in der Tabelle nicht dort wo man sie sportlich eigentlich vorfinden sollte.


    Martin Kind: Ich mag seine Idee genausowenig und hoffe das er mit seiner Klage nicht durchkommt.


    just my 2 cents


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich habe lieber Hannover in der Bundesliga als z.B. Augsburg oder Bielefeld. Hannover hat einen starken Zuschauerzuspruch, Tradition ist ebenfalls vorhanden! Die werden das noch schaukeln.


    Den Kind können sie aber gerne kicken!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)