Meidericher SV Duisburg 02

  • nehmt mal die rot-weisse vereinsbrille ab und redet mal über realistische Zahlen... wenn wir aus den nächsten beiden spielen min. 4 punkte holen, werden es vllt 3000-5000

    Ich würde deine beiden Zahlen jeweils um 1000 hochschrauben.4000-6000.So schätz ich die Sache ein.Aber sowieso wird der Support Mega-Ultra(s) Geil. ;--)F


    hallo ?


    back to the roots, please. mkeint , bleibe au f dem boden / vernünftig.

  • Hallo es geht nach Duisburg nicht nach München , da werden es wohl 5000 doch wohl sein .... --;)herz

  • ich verstehe nicht wie manche nur glauben können das nur 3 000 bis 3 500 zu..... kommen werden.


    fortuna hatte nen guten start ,fortuna spielt wieder 2 bundesliga ,fortuna hat mal wieder ein richtiges derby.


    duisburg is vor der haustüre. hallo

  • fortuna hatte nen guten start ,fortuna spielt wieder 2 bundesliga ,fortuna hat mal wieder ein
    .richtiges derby.



    Guter Start nach einem Spiel ? Was ist, wenn wir die folgenden verlieren sollten - lieber realistisch bleiben

  • Auswärtsspiele in DU wurden von uns traditionell immer gut besucht.
    Beim Niederrheinpokalfinale ( 04/08 ) waren es rund 6.000 Düsseldorfer (von insgesamt 9.700 Zuschauern), beim letzten Bundesligaduell ( 10/96 ) waren wir mit knapp 5.000 (bei insgesamt 19.000 Zuschauern) beim MSV. Straßenbahnduell olè !

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • ich verstehe nicht wie manche nur glauben können das nur 3 000 bis 3 500 zu..... kommen werden.


    fortuna hatte nen guten start ,fortuna spielt wieder 2 bundesliga ,fortuna hat mal wieder ein richtiges derby.


    duisburg is vor der haustüre. hallo

    Das spiel ist montags und wird im free tv gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen das mehr als 3500 kommen...

  • ich verstehe nicht wie manche nur glauben können das nur 3 000 bis 3 500 zu..... kommen werden.


    fortuna hatte nen guten start ,fortuna spielt wieder 2 bundesliga ,fortuna hat mal wieder ein richtiges derby.


    duisburg is vor der haustüre. hallo


    Gründe wurden doch schon genannt.
    1.Stehen uns nur 10% der Gesamttickets zu,macht also 3000
    2. das Spiel ist Wochentags
    3.Das Spiel wird kostenlos im free TV übertragen
    4.20€ für nen einfaches Ticket ist echt schon Abzocke

  • Wenn die Damen/Herren des MSV ma ganz fix die Stehplätze R-S-T-U für uns freigeben würden kämen sicherlich mehr Düsseldorfer Zuschauer!
    Aber 22€ für ne Karte .......... alter, dat sind 44 Mack!


    Fürn Zweitligaspiel in Duisburg????? *Macke*??


    Wir würden da gern mit einigen Leuten hin, jedoch eben nicht für so nen Kurs!

  • Wenn die Damen/Herren des MSV ma ganz fix die Stehplätze R-S-T-U für uns freigeben würden kämen sicherlich mehr Düsseldorfer Zuschauer!


    sind das überhaupt Stehplätze?

  • Wenn die Damen/Herren des MSV ma ganz fix die Stehplätze R-S-T-U für uns freigeben würden kämen sicherlich mehr Düsseldorfer Zuschauer!
    Aber 22€ für ne Karte .......... alter, dat sind 44 Mack!


    Fürn Zweitligaspiel in Duisburg????? *Macke*??


    Wir würden da gern mit einigen Leuten hin, jedoch eben nicht für so nen Kurs!

    nur block Q sin stehplätze BLOCK R-S-T-U sind sitzplätze.