Meidericher SV Duisburg 02

  • Chef, ich will hoch vierstellig verdienen...


    Ok, 1000 für dich. 8)


    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Fromlowitz ist für mich ein Fliegenfänger.



    das ist nicht richtig..frommlo hat bis jetzt top gehalten...bei einigen anderen punkte gebe ich dir recht..es ist wie es ist..aber so ist das nun mal...fan sein in guten wie in schlechten zeiten.. --;;)

  • vielleicht sollten wir das mal tun..dann kommen wir wieder und machen euch konkurrenz in sachen heimbilanz...


    Aber schön 10 Jahre unten bleiben, sonst klappt das nicht. ;--)z

  • vielleicht sollten wir das mal tun..dann kommen wir wieder und machen euch konkurrenz in sachen heimbilanz...


    Aber schön 10 Jahre unten bleiben, sonst klappt das nicht. ;--)z



    10 jahre ,dann bin ich ja fast rentner...nee du ,dass kannst du wirklich nicht verlangen.. --;;)

  • das blatt kann sich so schnell wieder ändern..

    Yo, wie das geht habt ihr ja beim großen Nachbarn aus dem Süden gesehen.



    BTW: Habe gehört, dass aktuell eins der größten Probleme bei den Eseln die Besetzung der 6er Positionen ist...

  • das blatt kann sich so schnell wieder ändern..

    Yo, wie das geht habt ihr ja beim großen Nachbarn aus dem Süden gesehen.



    BTW: Habe gehört, dass aktuell eins der größten Probleme bei den Eseln die Besetzung der 6er Positionen ist...



    wenns nur das wäre..

  • Tja, den Adam haben wir :D --,)s

  • BTW: Habe gehört, dass aktuell eins der größten Probleme bei den Eseln die Besetzung der 6er Positionen ist...


    Für - sagen wir mal - 5 Mio könnten könnte man sich ja über einen Wechsel von Adam Bodzek unterhalten. Ist echt ein Guter, bei uns Stammspieler seid er im Winter gewechselt ist. Wo kam der noch mal her .... na egal, jedenfalls hatte der seinen Stammplatz verloren, weil er für seinen früheren Club nicht mehr gut genug war. Ach nee, ich glaube, wir behalten ihn lieber ;--)b

  • [quote='Kampfrentner',index.php?page=Thread&postID=881302#post881302]Für - sagen wir mal - 5 Mio könnten könnte man sich ja über einen Wechsel von Adam Bodzek unterhalten. Ist echt ein Guter, bei uns Stammspieler seid er im Winter gewechselt ist. Wo kam der noch mal her .... na egal, jedenfalls hatte der seinen Stammplatz verloren, weil er für seinen früheren Club nicht mehr gut genug war. Ach nee, ich glaube, wir behalten ihn lieber ;--)b[/quote] Ja ja der Adam. Was haben sich die Duisburger Arbeitsarschkollegen kaputt gelacht über den Wechsel. Nur Hähme und Spott für ein Talent aus der eigenen Jugend. Jetzt läuft ihnen der Sabber wenn sie den Namen Bodzek nur hören. Wiederliches Volk da aus Duisburg :thumbdown:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Fromlowitz ist für mich ein Fliegenfänger.



    das ist nicht richtig..frommlo hat bis jetzt top gehalten...bei einigen anderen punkte gebe ich dir recht..es ist wie es ist..aber so ist das nun mal...fan sein in guten wie in schlechten zeiten.. --;;)

    Das ist der Podolski-Domstadt-Effekt: Er ist bei euch der Einäugige unter den Blinden. ^^
    Bin jedenfalls froh das der nicht über irgendwelche Umwege bei uns gelandet ist. Wenn ich an seine Spiele in Hannover zurückdenke schaudert's mich...

  • Ja ja der Adam. Was haben sich die Duisburger Arbeitsarschkollegen kaputt gelacht über den Wechsel. Nur Hähme und Spott für ein Talent aus der eigenen Jugend. Jetzt läuft ihnen der Sabber wenn sie den Namen Bodzek nur hören. Wiederliches Volk da aus Duisburg

    :thumbup:

  • Aus dem Bauch heraus würde ich sagen die Mannschaft spielt gegen den Trainer. An mangelnder Qualität kann es meiner Meinung nach nicht liegen; haben sich ja ne teure Söldnertruppe zusammen gekauft. Die Streifenesel sind gut beraten Hr: Schaschlik loszuwerden. Ach ja: MSV verrecke!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.