F.C. Hansa Rostock

  • Keiner vergleicht ein Fussballstadion mit einem Streichelzoo. Nur ist ein Fussballstadion auch keine rechtsfreie Zone. Das sich Stimmung und Sicherheit nicht ausschließen müssen, haben wir doch in Aue gesehen. kommt ein friedlicher Gastverein, so werden die Gästefans auch entsprechend behandelt. In manchen Städten (Magdeburg, Leipzig, Dresden und ganz speziell Rostock) ist es aber doch so, das die auch bei Heimspielen auf Krawall gebürstet sind. Und wenn sich die Fans dieser Vereine nicht auch nur im Ansatz benehmen können und dies mehrfach "bewiesen" haben, dann habe ich auch kein Mitleid mit diesen Wilden. Mir wäre es zu Abschreckungszwecken natürlich lieber, wenn die eine Heimspielsperre bekämen. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, wenn das Pack nicht geballt in einem Block wütet und nahezu unkontrolliert ihr Spiel abzieht. Ich denke nicht, das sich Rostocker in einem Block sammeln werden, da wird die Staatsmacht entsprechend eingreifen.


    Und nur weil ein paar geistig Kognitive ihren Spaß haben wollen sollen wir Kinder nicht ins Stadion nehmen. ganz nebenbei haben viele von uns genauso angefangen Fortunafans zu sein !!!!! Strafen für solche Chaoten können nicht gering genug sein.

  • Beim Thema Kinder ins Stadion: Never ever werde ich meine Tochter jemals wieder ins Stadion mitnehmen. Denn da braucht man keinen HRO damit die Kinder die derbsten Schimpfwörter um die Ohren geschrien bekommen, das bekommen ein paar besoffene Vollassis vom eigenen Club im Familienblock gut alleine hin.


    Ansonsten wieder mal eine unglaubliche Scheisse, die der DFB sich da ausgedacht hat. Und ich kann es nur wiederholen der Gästeblock soll gefälligst voll sein. Da können die von mir aus 90Minuten Pyro zünden wie sie wollen, solange der Krempel im Block bleibt.


    Scheiss DFB.

  • Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, wenn das Pack nicht geballt in einem Block wütet und nahezu unkontrolliert ihr Spiel abzieht. Ich denke nicht, das sich Rostocker in einem Block sammeln werden, da wird die Staatsmacht entsprechend eingreifen.

    In einem Block sind sie aber besser zu kontrollieren als wenn sie sich im ganzen Stadion verteilen können.Dann wird es für Unbeteiligte,unter Umständen,richtig gefährlich.

  • Das Gegenteil von somatoforme Kognitive... ?( :D

    Auch war mir neu, dass man "kognitiv" als Substantiv gebrauchen kann. Na ja, aber 1933 Deutscher Meister wird's schon wissen, der weiss ja schliesslich sonst auch alles besser.


    Probleme ?? ;--)z

    Wieder einer der Andere beurteilen kann ohne sie zu kennen. Gehe doch eine Runde heulen. ,)yes


    Aber fragt doch den Oxforder Fortunen, der kennt jeden, fährt zu jedem Spiel, kennt den Verein in und auswendig, duzt alle Spieler und den Vorstand, ist vermutlich der Urururenkel vom Vereinsgründer usw. ;--)b

  • Und nur weil ein paar geistig Kognitive ihren Spaß haben wollen sollen wir Kinder nicht ins Stadion nehmen.

    Wer/was sind denn "geistig Kognitive"?


    Menschen, die ihre Denkprozesse geistig erledigen können. Was ja den Vorteil hat, gelegentlich zu funktionieren. Im Gegensatz zur Benutzung von Fremdwörtern im zitierten Post von @1933DM. Die hat vielleicht eher mit kognitiver Diarrhoe zu tun. Und das ist womöglich eher ein physiologischer Vorgang.

  • Wer/was sind denn "geistig Kognitive"?


    Menschen, die ihre Denkprozesse geistig erledigen können. Was ja den Vorteil hat, gelegentlich zu funktionieren. Im Gegensatz zur Benutzung von Fremdwörtern im zitierten Post von @1933DM. Die hat vielleicht eher mit kognitiver Diarrhoe zu tun. Und das ist womöglich eher ein physiologischer Vorgang.


    Ja, Herrgott, Du hast ja so recht. Ist schon traurig, wenn man es nötig hat andere aufgrund von inhaltlichen Fehlern so zu diskreditieren. Wem es Spaß macht :-I , der hat es sicher bitter nötig.

  • Wieder einer der Andere beurteilen kann ohne sie zu kennen. Gehe doch eine Runde heulen.


    Aber fragt doch den Oxforder Fortunen, der kennt jeden, fährt zu jedem Spiel, kennt den Verein in und auswendig, duzt alle Spieler und den Vorstand, ist vermutlich der Urururenkel vom Vereinsgründer usw. ;--)b

    Ich beurteile nicht Dich, sondern Deinen anmaßenden, selbstgerechten und beleidigenden Urteile, die Du im Laufe der Monate im Pyro-Thread getan hast, die, gepaart mit einem zumindest annähernd pathologischen Grad an Kritikunfähigkeit nur noch zum Kopfschütteln sind.