Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Hannover spielt das auch echt verdammt gut, muss man denen lassen.


    ich bin auch irgendwie beeindruckt von denen. Als sie in der letzten Saison, mehr oder weniger überraschend, in die Euro-League eingezogen sind habe ich das noch etwas belächelt. Aber sie zeigen in dieser Saison, dass das nicht zu unrecht ist.


    Und der Arnautovic bleibt einfach ein dummer Vogel.

  • Hannover spielt das auch echt verdammt gut, muss man denen lassen.


    Wobei sie heute mit einem echten Heimschiedsrichter auch ein wenig Dusel haben. Also der Platzverweis ist für mich ein Witz, da exakt dasselbe Fehlverhalten bei Hannover mit gelb (oder "nur mit Foul) bewertet wurde.


    PS: 3 : 2 (83.) Pizarro


    PPS: Na ja und auf einen Pinto würde ich jeden Tritt tolerieren, der labbert mehr als das er Fussball spielt und dauernd dieses Gemotze und Lamentieren, widerlich!

  • schönes Tor Pizarro! Ich glaube aber schon, dass das volle Absicht vom Arnautovic war..der ist einfach durch und durch ein A*schloch, kann da die Rote schon nachvollziehen. (die Fouls von Hannover habe ich nicht gesehen, grade erst eingeschaltet).[align=justify][list][*] [/list][/align]
  • Der hat rot gegeben, weil Arnautovics Ruf der Entscheidung voraus eilte, oder ???


    Oder warum gab er für Hannover vorher nicht genauso rot ?


    PS: Das, was Hannover grundsätzlich leistet, ist phänomenal, gar keine Frage!

  • [quote='Timsl',index.php?page=Thread&postID=890227#post890227]Hannover spielt das auch echt verdammt gut, muss man denen lassen.[/quote]Alle Achtung, was der Slomka da aus einem Trümmerhaufen kontinuierlich gemacht hat.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wie gesagt, die Fouls vorher kann ich leider nicht bewerten, da magst du Recht haben. Der Schiri stand aber sehr nah und gut, außerdem hat Arnautovic in den Minuten davor die ganze Zeit Terz gemacht und war hitzig, da war auch ne ordentlich Portion Frust dabei und das gehört nunmal nicht auf den Platz, der hat sich einfach nicht im Griff
  • Hannover spielt das auch echt verdammt gut, muss man denen lassen.

    Alle Achtung, was der Slomka da aus einem Trümmerhaufen kontinuierlich gemacht hat.


    was müssen sich die Schalker ärgern. Habe sowieso nie verstanden wieso sie den rausgeworfen haben.

  • Genau dieses Eigentor bin ich selber Schuld und genau deshalb war ich vor seiner Verpflichtung nicht sonderlich angetan.


    Wobei ich davon auch kein Fan werde, also dem ständigen Gemeckere und Geseiere. Aber Recht haste, LosLassen.

  • Ich bin da auch kein Freund von, aber anscheinend brauchen das manche Mannschaften im Allgemeinen und unsere im Speziellen.


    Ein Freund muss man davon auch nicht sein. Wichtig für die Mannschaft ist es trotzdem. Wenn da 11 unsichere Spieler auf dem Platz stehen von denen jeder diese Rolle übernehem möchte um "mal ein Zeichen zu setzen", dann kann das schnell im Chaos enden. Dass dieser Spielertyp gebraucht wird, sollte ja klar sein. Also dann lieber eine Spieler mit dem vollen Programm als die Eigenschaften verteilt auf viele Schultern.


  • was müssen sich die Schalker ärgern. Habe sowieso nie verstanden wieso sie den rausgeworfen haben.

    das denke ich auch immer wieder. der slomka ist für mich unaufgeregter fußballsachverstand in person.


  • was müssen sich die Schalker ärgern. Habe sowieso nie verstanden wieso sie den rausgeworfen haben.

    das denke ich auch immer wieder. der slomka ist für mich unaufgeregter fußballsachverstand in person.


    und da sollte man doch meinen, genau das richtige für Schalke. Aber was wissen die schon. ;) Haben ja keine Erfahrung mit sowas.