Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Wenn ich mir die Tabelle angucke, insbesondere die letzten 8, dann ist das ein Grund mehr für uns, endlich aus dieser Scheißliga rauszukommen. In die 3.Liga kommt ja nur noch Gestrüpp nach.

    Ein Jahr müßt ihr noch bleiben, dann steigen wir zusammen auf.Sonst fehlt mir das Heimspiel in Düsseldorf.
    Ihr werdet 4. und wir 10. und 2010 greifen wir an. :)

  • Wenn ich mir die Tabelle angucke, insbesondere die letzten 8, dann ist das ein Grund mehr für uns, endlich aus dieser Scheißliga rauszukommen. In die 3.Liga kommt ja nur noch Gestrüpp nach.

    Ein Jahr müßt ihr noch bleiben, dann steigen wir zusammen auf.Sonst fehlt mir das Heimspiel in Düsseldorf.
    Ihr werdet 4. und wir 10. und 2010 greifen wir an. :)

    Nee :D ein weiteres Jahr dritte Liga könn wir uns nich leisten. WIe wärs wenn ihr 2010 einfach nachkommt? ;--)F

  • Es zeichnet sich immer mehr ab, daß das Projekt "SV Wehen-Wiesbaden" nach einem kurzen Gastspiel im Profifußball sich wieder in die Niederungen der unteren Ligen verabschiedet. Mal schauen, ob die nach dem (wahrscheinlichen) Abstieg noch einmal einen Angriff auf die Zweite Liga starten, oder ob die ihr Stahlrohrtribünenstadion in Wiesbaden abreißen und sich wieder auf den Halberg zurückziehen.



    (Ich finde, die TSG Hoffenheim könnte sich durchaus ein Beispiel daran nehmen.)

  • In Oberhausen wird noch gespielt, weil einer der Assistenten vor Begin der 2.Halbzeit wohl einen Kreislaufkollaps hatte. An der Linie steht jetzt der Oberhausener Schiedsrichter Obmann. Scheint seine Sache aber so weit ganz gut zu machen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Gründonnerstag sei dank, rollt der Ball sogar schon donnerstags, unabhängig vom Europapokal am späteren Abend!


    nach 80 Spielminuten:


    Greuther Fürth - Hansa Rostock 0 : 1 (0:0)
    Ingolstadt - Wehen 0 : 0
    Rot-Weiss Oberhausen - 1.FC Nürnberg 0 : 3 (0:2)

  • Gründonnerstag sei dank, rollt der Ball sogar schon donnerstags, unabhängig vom Europapokal am späteren Abend!


    nach 80 Spielminuten:


    Greuther Fürth - Hansa Rostock 0 : 1 (0:0)
    Ingolstadt - Wehen 0 : 0
    Rot-Weiss Oberhausen - 1.FC Nürnberg 0 : 3 (0:2)


    Fürth spielt echt nicht aufstiegsreif!

  • Fürth spielt echt nicht aufstiegsreif!


    Dann kenn ich doch eine so eine Mannschaft...?!! hhmmm wie hieß die nochmal?! irgendwas mit "Glück" oder so....oder wars doch was anderes?? ich bin überfordert.... ?(


    -)weg


    Ich weiß nicht wovon du sprichst.... :S

  • Ergebnisse von heute, Donnerstag:


    Greuther Fürth - Hansa Rostock 0 : 1 (0:0)
    Ingolstadt - Wehen 0 : 0
    Rot-Weiss Oberhausen - 1.FC Nürnberg 0 : 3 (0:2)


    Sonntag, 12.April 2009, 14 Uhr:
    St.Pauli - MSV Duisburg
    VfL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern
    Rot-Weiss Ahlen - Alemannia Aachen
    TuS Koblenz - 1860 München
    FSV Frankfurt - Augsburg


    Montag, 13.April 2009, 20.15 Uhr
    FSV Mainz 05 - SC Freiburg LIVE im DSF

  • Sonntag, 12.April 2009, 14 Uhr:
    St.Pauli - MSV Duisburg
    VfL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern
    Rot-Weiss Ahlen - Alemannia Aachen
    TuS Koblenz - 1860 München
    FSV Frankfurt - Augsburg


    Unser Relegationsgegner spielt am Sonntag??


  • FSV Frankfurt - Augsburg


    Korrekt und doch gleich zwei Mal falsch :D


    Naja, zumindest ne hässlische hessische Mannschaft, wah! :D


    .... aber bevor wieder die Klugscheißer und Lehrer hier durchbrennen! Nein, Osnabräck liegt nicht in Hessen! Das war eher auf Offenbach bezogen, gell, Jungs

  • Immerhin adäquat Platz für die Renaissance-F95-Anhänger, damit auch alle Platz finden!


    Aber - wie gesagt - doppelt falsch, weil eben nicht Rostock, sondern FSV Frankfurt und außerdem werden wir Zweiter!