Die Spiele der 2. Bundesliga
-
-
Hammerspiel am 2 Spieltag
RW Oberhausen-FC Ingolstadt 04
DSF bitte übernehmen
-
Tolles Fest zur Einweihung der Rasenheizung in Oberhausen...
Hammerspiel am 2 Spieltag
RW Oberhausen-FC Ingolstadt 04
DSF bitte übernehmen
-
05.12.: Duisburg - Kaiserslautern, Axel B. schauen (und mit nach Hause bringen)
-
[quote='svephi',index.php?page=Thread&postID=210563#post210563]Tolles Fest zur Einweihung der Rasenheizung in Oberhausen...
/quote]Hoffentlich funktioniert die Rasenheizung im August ,soll ja Schnee geben
-
(Fr.) 12.09.08 18 Uhr
Alemannia Aachen - FC Ingolstadt 04
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDRW Oberhausen - Rot-Weiss Ahlen
Entschuldigt, aber ich konnte es nicht sein lassen!
-
Das hätte Ihr Aufsteigerduell sein können --;(
-
(Fr.) 12.09.08 18 Uhr
Alemannia Aachen - FC Ingolstadt 04
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDRW Oberhausen - Rot-Weiss Ahlen
Entschuldigt, aber ich konnte es nicht sein lassen!
Mist, ich muss da gleich auf dem Rückweg von Gelsenkirchen nach Düdorf vorbei...Hoffentlich ist auf der Bahn kein Stau wg. der ganzen Ahlenser...!
-
bei diesem NRW „DERBY" tippe ich mal auf 3.000 Zuschauer...und ich bin noch optimistisch!!
auf auf...für die malocherschaft und mike „die mannschaft ist der star - ich bin die mannschaft" terranova
-
bei diesem NRW „DERBY" tippe ich mal auf 3.000 Zuschauer...und ich bin noch optimistisch!!
auf auf...für die malocherschaft und mike „die mannschaft ist der star - ich bin die mannschaft" terranova
Gut getippt. Laut Premiere sind es 3.500. -
Aber RWO scheint sich zu machen. Es hat sogar mal wer anders als Terranova getroffen
-
Naja.....
Übrigens - "Schön" zu sehen, wer da auf dem Platz steht. Marinko Miletic, wat wurde der hier teilweise beschimpft. Und Tim Kruse spielt auch nur deswegen nicht, weil er verletzt ist.
Naja - Ausgleich Pauli, wenigstens etwas erfreuliches.
-
und? haben die hier was gerissen? kruse ging ja noch, aber miletic. muss nicht alles gut sein, was hier mal gespielt hat.
-
Ca. 40.000 in Kaiserslautern, in OB ein Zehntel davon ..........
-
-
Is ja quasi im Kuhstall -
Insider? Ist wohl ein Insider wie die tollen Tipps bei Marco Polo, kennt doch jeder ... zumindest fast jeder!
-
Der Axel hat getroffen , dumm nur das er für Lautern spielt
-
Axel Bellinghausen !
-
HAM HAM, Kurze Straße, Zeitungsartikel an der Wand? oder gibts da noch was "insiderigeres"?