Die Spiele der 3. Liga

  • klar, emden wird auch noch nervös- gerade nach dem heutigen spiel. wir müssen die abschiessen. in dem spiel will ich schaum vorm mund bei unserern spielern sehen


    Wir sollten uns erstmal auf Erfurt konzentrieren. Das wird schwer genug. Wenn wir da patzen, werden wohl eher unsere Jungs nervös sein, weil man bei einer Niederlage gegen Emden dann den Anschluss verlieren würde.

  • Worst-Case-Tabelle am Mittwochabend (Spiele, Punkte):


    1. 1. FC Union Berlin 26 58
    2. SC Paderborn 07 26 52
    3. Fortuna Düsseldorf 26 47
    4. Kickers Emden 25 45


    Emdens Nachholspiel in Aalen ist immer noch nicht terminiert. Hoffen wir, dass Regensburg und Burghausen einen guten Tag erwischen, damit die obige Tabelle nicht eintrifft ;--)h

  • ,

    relegation wäre auch ok. aber nicht gegen rostock oder osnabrück. gegen ingolstadt, frankfurt oder koblenz haben wir aber alle chancen.


    Genau ,nicht osnabrück oder gar rostock .


    Ein gegner mit wenig fans ,damit wir das Rückspiel zum Heimspiel machen koennen !


    Ingolstadt wäre da schon was !


    Ist doch nen positiver spieltag ! Emden 1 punkt weniger gemacht als wir .


    Hoffe es wird bald ein Dreikampf ,aber sieg gegen emden ist dann Pflicht !!

  • mein gott was seid ihr alle überrascht...... hat hier tatsächlich jemand damit gerechnet das die fischköppe n punkt holen?
    bischen mehr realismus bitte, wenn der drecksverein nicht seinen acker hätte würden die zwischen platz zehn und fünfzehn stehen.


    egal scheiss auf emden ,einen der ersten beiden plätze zu erreichen hat sich seit gestern und so dingern wie gegen bremen etc eh erledigt :thumbdown:

  • Worst-Case-Tabelle am Mittwochabend (Spiele, Punkte):


    1. 1. FC Union Berlin 26 58
    2. SC Paderborn 07 26 52
    3. Fortuna Düsseldorf 26 47
    4. Kickers Emden 25 45


    Emdens Nachholspiel in Aalen ist immer noch nicht terminiert. Hoffen wir, dass Regensburg und Burghausen einen guten Tag erwischen, damit die obige Tabelle nicht eintrifft ;--)h


    Auch drei zuvor ausgefallene Spiele wurden neu angesetzt. Die Partie vom 25. Spieltag zwischen dem FC Bayern München II und dem VfR Aalen findet nun am Mittwoch, 25. März, 19 Uhr, statt. Außerdem wurden vom 24. Spieltag die Begegnungen VfR Aalen gegen Kickers Emden auf den 14. April, 19 Uhr sowie Stuttgarter Kickers gegen den SSV Jahn Regensburg auf den 15. April, 19 Uhr, terminiert.


    quelle: dfb.de vom Freitag abend

  • Und tschüss Plätze 1 und 2


    GENAU! Alles ist sch****! Paderborn und Berlin sind 37 Punkte vor uns und haben noch 10 Nachholspiele! Wir hingen müssen auf 11 Stammspielerverzichten und Fans dürfen auch nicht mehr in die Arena bzw. Auswärts mitfahren.....bla bla bla!! Könnte hier noch weitere Vergleiche bringen, hab aber keine lust!


    Nichts gegen dich persönlich, aber irgendwie geht mir das ein wenig auf den Sack das manche diese Saison 10 Spieltag vor Schluss bereits abschreiben! Ist WIRKLICH noch einiges möglich und JA wir können sogar noch weiter in der Tabelle abrutschen und JA wir können aber auch noch 2ter werden! Einfach von Spiel zu Spiel schauen, die anderen über und unter uns haben nicht automatisch die kommenden Spiele bereits gewonnen!

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!

  • Und tschüss Plätze 1 und 2 --;(


    Haaaaaaloooooooo wir haben nicht den vorletzten Spieltag!!!!!wer sagt denn das Emden und Paderborn weiter so punkten?Abwarten......

    Wahrscheinlich genau die Leute, die einen sieg gegen Aue vorhergesagt haben....
    Ich will hier nichts schwarzmalen, aber es ist verdammt schwer, seinen Optimismus für die ersten beiden plätze beizubehalten. Uns fehlt nach wie vor die Konstanz, die andere mannschaften zu haben scheinen.

  • mein gott was seid ihr alle überrascht...... hat hier tatsächlich jemand damit gerechnet das die fischköppe n punkt holen?
    bischen mehr realismus bitte, wenn der drecksverein nicht seinen acker hätte würden die zwischen platz zehn und fünfzehn stehen.


    egal scheiss auf emden ,einen der ersten beiden plätze zu erreichen hat sich seit gestern und so dingern wie gegen bremen etc eh erledigt :thumbdown:


    ???????????????????????? :cursing:



    *kotzsmiley*

  • nach dem 5:1-Sieg von Osnabrück gegen Fürth ist Ingolstadt wieder 16. (da passen nur 11400 Leute ins Stadion...)


    I know, aber ich seh's echt schon kommen.


    Nach Rostock zu fahren ist zwar kein Problem, vorallem, weil ich dort auch ne Unterkunft hätte (Stufenkamerad hat dort Familie). Aber nervlich würd ich das nicht überleben glaub ich -)weg

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.