Fussballmanager

  • Haha, ja :D


    Da eine gute Portion Aberglaube nie schaden kann, gibt es aber einige Dinge, die ich nicht ändern werden: Traditionell habe ich im Classic-Kader beide Torhüter+Lumpi und im Interactive-Kader immer den Jens dabei. Das bleibt so. Momentan hab ich bei Interactive noch Voronin, Garbuschewski und Kruse im Team. Mal schauen, ob das so bleibt. So wie ich mich kenne, bastle ich da eh noch bis zum Anpfiff der Saison daran rum --;)ir

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Hab mich auch mal "beworben".


    Weiss gar nicht, was du hast?! Ich setze auf das Modell "Freiburg/Mainz/Düsseldorf" :thumbsup:


    Da reicht dann auch die Kohle um vorne im Angriff Champions-League zu spielen... --;)ir


    Aber mir geht es genauso wie LosLassen ... bis zum Saisonstart wird das Team garantiert noch zig mal umgebaut...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Hab mich auch mal "beworben".


    Weiss gar nicht, was du hast?! Ich setze auf das Modell "Freiburg/Mainz/Düsseldorf" :thumbsup:


    Da reicht dann auch die Kohle um vorne im Angriff Champions-League zu spielen... --;)ir


    Nun sind wir zu fünft. Da geht aber noch was, Leute.


    Von Freiburg und Mainz hab ich jeweils einen Spieler. Der Tuchel wechselt da auch zuviel, so richtig Stamm ist da im Mittelfeld und Angriff keiner...
    4 Fortunen runden das Gesamtbild ab.

  • muss sagen, dass es dieses jahr mit äusserst tricky erscheint im vergleich zum letzten jahr oder zur 2ten liga einen ausgeglichenen kader zusammen zustellen.
    die meisten topspieler sind absolut nicht zu bezahlen.
    bin ganz froh, dass unsere jungs erschwinglich sind. aber da habe ich schon das nächste problem, dass ja auch nur maximal 3 in der startelf stehen können.
    ich werd mal wohl den dfb-pokal jetzt abwarten um vielleicht dann noch das ein oder andere schnäppchen zu finden

  • Ich bastel jetzt auch schon am 5. Entwurf... und morgen abend verwerf ich dann wieder alles.. :D
    Problem bei einem ausgeglichenen Kader: Man holt nicht genug Punkte um ganz vorne mitzumischen... Und holt man sich 2-3 Topleute musste auch beten, dass die Fürth/Freiburg/Bremen Abwehr nicht allzu dicke Klopper produziert und die Abteilung "Championsleague" auch die "big points" holt... ?(


    Hoffentlich geht dat bald los... ;--)F

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Hallo Leute,


    ist die Liga zu oder bin ich nur zu blöde Sie zu finden?


    Will doch gewinnen....


    Gruss
    Ford

  • Guten Morgen,


    danke für Info. Habe mich beworben.


    Und auch direkt herausbekommen warum ich die Liga nicht gefunden habe. Ich dachte wir reden von der Liga der Variante Manager Pro. Haben wir da auch eine Forenliga?


    Gruss
    Ford


  • Und auch direkt herausbekommen warum ich die Liga nicht gefunden habe. Ich dachte wir reden von der Liga der Variante Manager Pro. Haben wir da auch eine Forenliga?


    Willkommen im Club!


    Nein, Pro würde auch nicht klappen. Da müssen schon alle zum gleichen Zeitpunkt anfangen, sonst macht es keinen Sinn. Wenn jemand die ersten beiden Spielerzulosungen verpasst, ist die Saison quasi gelaufen.


    Nun sind wir 11, da geht hoffentlich noch was...

  • Kurze Frage wird der DFB Pokal auch dazugezählt
    Sonst melde ich mich dann morgen, da ich dann wieder gutes Internet habe
    Die Spieler habe ich mir schon ausgesucht, wobei mir da irgendwie ein Star fehlt, aber für 300000 kriegt man wohl kein Talent mehr
    ICh hoffe nur das meine Spieler auch spielen können

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Bin ich zu doof die Liga zu finden
    Es wird doch Classic gespielt oder
    Wenn ich Düsseldorf als Ort eingebe wird die Liga nicht angezeigt
    Und wenn ich den Name eingebe dann wird mir gesagt das es keine Liga mit dem Name gibt

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • hmm...hab mal wieder meinen kaden umgeschmissen und mir mandzukic gegönnt.
    irgendwie sagt mein bauchgefühl mir, dass er ne tragende rolle bei den bazzis einnehmen wird.
    aber wenn nicht, habe ich da einiges an kohle in den sand gesetzt :huh:


    harnik wohl heute mit eher einem bescheidenen spiel gegen dynamo moskau. seine chancenverwertung hat auch schon letzte saison und im dfb-pokal zu wünschen übrig gelassen. aber ich kann es irgendwie nicht über das herz bringen ihn aus den kader zu schmeissen. der ist für mich immernoch ein fortune. ich warte eigentlich nur täglich auf den artikel im express, dass der auch mit einem fortuna-kennzeichen durch stuttgart gurkt :D

  • Spieltag ist ja noch nicht ganz durch... Aber nach Sichtung der "Konkurenz-Teams" bin ich ja mal gespannt, was da nach ein paar Spieltagen rumgekommen ist!
    Giefer zu null, Dante mit starkem Spiel, Reus, Arango, Mandzukic getroffen. Einzig meine beiden BMG-Abwehrfiguren sahen heute grottig aus... :S


    Nunja, der Ball ist rund... und der nächste Gegner... :D

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)