Fussballmanager

  • spiele aus Zeitgründen meist keine 3d-Spiele deswegen bin ich da glaubsch der falsche Ansprechpartner :huh:


    Lade mir das Spiel jedenfalls grad über EA Origin runter, bei Vorbestellung gibts Lve-Season Gratis dazu, das heißt wöchentliche Datenbank-Updates und die Möglichkeit, z.B. bei der aktuellen Tabellensituation einzusteigen. (normal 5€)

  • Habe es heute bei Media Markt gekauft, komme aber nicht rein. Wenn ich die Seriennummer eingebe, sagt er mir: Systemfehler.


    was wohl daran liegen wird, dass das Spiel am 20.10.2011 01:00 Uhr spielbar sein wird, weil offizieller Release Morgen ist.


    Ich bekomme die Meldung jedenfalls, habs über EA Origin bestellt und heute fertig runtergeladen.
    Um 1 Uhr heute Nacht gehts los ;--)F

  • wenn ihr die DVD im Handel gekauft habt, hier ein weg den Fehler zu umgehen:


    Zitat

    Ha, geil! Geht ja echt so wie beschrieben!:


    Origin Downloader runterladen. Sich dann dort mit dem Namen anmelden.
    Dann unter Einstellungen (oben rechts das Rädchen neben dem Fragezeichen)
    dann auf Produktcode einlösen und in die Zeile die Seriennummer eingeben. Dann auf weiter und zack - registriert!


    Bei mir als Origin-Besteller gehts erst ab 1 Uhr

  • KLappt nicht...



    Es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden, um FM12 auf diesem Computer zu aktivieren. Bite versuche es später erneut.


    Wahrscheinlich gehts trotzdem erst ab heute nacht.



    Edit: Klappt doch auf einmal :D

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Weiteres Plus übrigens das man vereinslose Spieler auch noch weit nach dem 31.08. holen kann. Hatte mitte November um Bellinghausen gebuhlt(Die Spieler stellen je länger sie Vereinslos sind die Ansprüche runter), aber Aachen hat ihn mir weggeschnappt...stattdessen hab ich für 300.000 Kringe aus Dortmund geholt.
    Bei den zweiten Mannschaften liegt der Hase im Pfeffer, Bayern hatte van Buyten und Breno in die zweite Mannschaft degradiert, und ich hätte mit denen Verhandeln können,wären Top für die Zweite Liga gewesen, aber die Ablöse und das Gehalt nicht zu stemmen.

  • So, war eben zufälligerweise ne Stunde früher wach. Direkt live season aktiviert und bis zum 8. Spieltag gespielt. Finde die Stärken ganz ok. Juanan genauso wie Beister etwas schwach, aber die werden bis zum elften spieltag bestimmt noch was stärker werden ;-) Die ersten eindrücke sind jedenfalls positiv. 3D Spiel scheint laut anderen etfahrungsberichten jedoch nicht so der knaller zu sein.

  • Kann mir vielleicht jemand helfen und mal sagen warum der wochenablauf beim manager am pc schneller geht als auf dem laptop der eigentlich besser viel besser ist vom system her? habe da net soviel erfahrung :-)


  • Was möchtest du damit sagen?
    Nunja...Henry wurde in der Winterpause dann wieder verkauft, nachdem er ein Flop wurde (war irgendwie klar :D ). Am Ende dennoch in die Bundesliga aufgestiegen, und dort nach 10 Spieltagen entlassen worden...kein Wunder wenn nach dem Aufstieg als Ziel "Obere Tabellenhälfte" ausgegeben wird :huh:
    Gefolgt hat dann ein Gastspiel bei 1860 (9 Spiele), und dann beim 1. FC Kaiserslautern (gesamte Rückrunde). In der darauffolgenden Saison übernahm ich Alemannia Aachen als Tabellen 15. der 2. Liga, und führte sie mit nur einer Niederlage in 23 Spielen am Ende auf Platz 6 der Tabelle...macht Fun :thumbup:

  • vin diesel?


    Was möchtest du damit sagen?
    Nunja...Henry wurde in der Winterpause dann wieder verkauft, nachdem er ein Flop wurde (war irgendwie klar :D ). Am Ende dennoch in die Bundesliga aufgestiegen, und dort nach 10 Spieltagen entlassen worden...kein Wunder wenn nach dem Aufstieg als Ziel "Obere Tabellenhälfte" ausgegeben wird :huh:
    Gefolgt hat dann ein Gastspiel bei 1860 (9 Spiele), und dann beim 1. FC Kaiserslautern (gesamte Rückrunde). In der darauffolgenden Saison übernahm ich Alemannia Aachen als Tabellen 15. der 2. Liga, und führte sie mit nur einer Niederlage in 23 Spielen am Ende auf Platz 6 der Tabelle...macht Fun :thumbup:


    gleiches Problem mit dem Saisonziel hatte ich blöderweise auch, bei mir was es sogar Internationaler Wettbewerb, bin bald in der Winterpause und mein Rausschmiss ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
    Habs auch mal im FM-Forum gepostet, vllcht kennt da ja wer einen Lösungsweg wie solch eine unrealistische Zielvorgabe umgangen werden kann.


    Bis auf diese Kleinigkeit muss ich aber auch sagen, dass die Neuerungen vielen frischen Wind reingebracht haben.


    @majo
    kommt drauf an was du im Läppi für Sachen eingebaut hast, es reicht teils schon wenn ein billiges Teil z.B. verbaut ist welches die Geschwindigkeit des ganzen Rechners beeinträchtigt.
    Mein aktueller (Fertig)Rechner hat z.B. ein scheiß Mainboard, da kann ich Arbeitsspeicher und Grafikkarte haben wie ich will.


    Unter anderem ein Grund warum ich mir meinen nächsten PC selbst zusammen baue(n) (lasse).

  • Ist denn hier keiner der wirklich im Vergleich zu den Vorgängern das 3D-Spiel beurteilen kann?


    Wenn hier keiner bei ist, hier wäre mal der Thread zum 3D-Modus auf FM-Arena.de, der glaube ich größten FM-Fanseite.


    http://www.fm-arena.de/forum/3d-modus-t50714.html



    Unwahrscheinlich viel zu lesen, aber vllcht hilft dir ein bissl quer lesen ja ein bischen weiter :)

  • ich weiss nicht, wass ich vom fm12 halten soll. prinzipiell ist vieles richtig gemacht worden aber der textmodus ist zum kotzen. 0:0 und dann tor. stand dann 0:2. bzw im 3d spiel sagt der kommentator schon "tor" bevor man dann im 3d das tor sieht. nachzutesten im 3d modus nur highlights.