Fussball-Sonderhefte

  • Morgen erscheint das Bundesliga-Sonderheft von "Sport-Bild", am Freitag das vom "kicker". Das kicker-Heft (250 Seiten) kostet 5,50 EURO, das von Sportbild (244 Seiten) incl. Bonus-DVD 4,90 Euro. Beide Hefte berichten ausführlich über die 3 deutschen Top-Ligen. Am Donnerstag erscheint zudem das 192 Seiten starke Sonderheft von "11 Freunde", was meines Wissens aber nicht über die 3. Liga berichtet.


    Schon auf dem Markt: das "TOP IN FUSSBALL"-Sonderheft der bpa-Sportpresse (bekannt durch "Four Four Two" - gibt es dieses Magazin deutschsprachig überhaupt noch??), das ANPFIFF-Heft und noch ein weiteres, wohl recht fehlerhaftes Billigteil für 1,90 Euro.

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • das 11 Freunde Ding (schon erschienen) ist auch cool.
    Aber kicker ist auf jeden Fall der Krösus.
    Sportbild ist sowieso fürn Arsch!

  • das 11 Freunde Ding (schon erschienen) ist auch cool.


    Schon erschienen??


    Liest sich hier anders:


    Die Statistiken im Sportbild-Heft finde ich ganz interessant, die Beiträge, naja...

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • 5,50 € für das Kicker-Sonderheft ist echt ne Frechheit!


    Da ist das Sonderheft von Reviersport aber auch schon besser, zumindest, wenn man aus Düsseldorf und Umgebung kommt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Guten Abend , wo bekommt an das Reviersport Sonderheft denn her?


    Ich werde mir wohl das Kicker und das Sportbildsonderheft holen.


    Gibt es nach Erscheinen am Hbf.

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Das kicker Sonderheft zur neuen Saison ist draussen.


    Vieles wie gehabt, vier Seiten für jedes BL Team + Analyse etc.
    Zwei Seiten für jedes Zweitligateam,


    UND eine Seite für jedes Team der 3.Liga.
    Mannschaftsfoto, kleiner Text, Vereinsdetails, Kader.


    :thumbup:

  • Ich habe mir zweimal in meinem Leben das Kicker-Sonderheft gekauft. In beiden Saisons ist Fortuna abgestiegen. Seitdem lasse ich die Fnger von dem Ding.


    Das 11 Freunde Sonderheft ist ordentlich dick, berichtet zum allergrößten Teil über 1. und 2. Liga. Relativ weit hinten gibt's einen sechs- oder achtseitigen Bericht über die 3. Liga (habe ich aber noch nicht gelesen). Außerdem gibt's auch noch eine recht umfangreiche Nachbetrachtung der Fußball-EM.


    Gruß, diesmal aus Hochdahl.

  • Der Kicker hat uns schon vergessen!
    Schaut mal nach bei Dortmunds höchsten Niederlagen. Fällt Euch was auf? Na ja, ich war wenigstens dabei.

  • Danke an die Truppe von HRW.
    Mit dem Season Guide habt Ihr mal so richtig einen rausgehauen.
    Klasse Infos über unsere Gegner in dieser Saison !
    Auch die Mannschaften der NRW Liga sind klasse präsentiert!
    Ein dickes Kompliment an Euch ! :thumbup:

  • :thumbsup: Lesenswert: Die 11Freunde-Sonderausgabe 2009/10 mit


    Wolf Werner`s wiederholt progressiver Optiker-Suche,
    Oli Bendts Prophezeihung ("zwischen Platz 6 und 18 ist alles drin"),
    den visuellen Gemeinsamkeiten von N. Meier und Herrn von Bödefeld,
    den Kneipen-Tipps "Kastanie", "Goldenes Fass" und "Seifen-Horst"


    und der Liebe zwischen dem (Zitat) "weltberühmten"
    Janus und Bibi Steinhaus. Die Hochzeitsglocken läuten :love:

    300 Fortuna-Videos 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Ist das Heft schon raus?
    Hat der Kicker nicht auch eins rausgebracht? steht da vlt auch was über Fortuna?




    manu