Alles rund um die anderen Vereine

  • Das Spiel derTuRu gegen Uerdingen findet am 6. April statt.Das Hinspiel endete damals 2:2.


    Außerdem steht für TuRu noch das Halbfinale - Pokalspiel gegen RWE an.Dieses soll im PJ Stadion stattfinden. Man hofft auf eine lautstarke


    Unterstützung der Fortunafangemeinde. ;--)F Ich bin jedenfalls dabei. --,)s

  • Da das Spiel gegen RWE auf einen Mittwoch fällt, kann ich leider nicht hin :(. Hoffe jedoch, dass zahlreich Fortuna-Fans vor Ort sein werden, um die alte Turu zu unterstützen. Wäre schön, wenn sie in den DFB-Pokal kommen würde und vielleicht sogar aufsteigt.
    Bin deshalb gegen Uerdingen auch wieder vor Ort und wollte darauf hinweisen, dass auch am Sonntag zu Hause gespielt wird und zwar um 15:00 gegen den 1.FC Bocholt. Vorher vielleicht noch das Freundschaftsspiel unserer Jungs in Jarath angucken, danach an die Feuerbachstraße.
    Wer also am Sonntag nichts besseres zu tun hat oder ein Wochenende ohne Fußball nicht überlegen kann (so wie ich), der besucht die Turu.
    Wäre doch toll, wenn sie aufsteigen würde, nur dafür braucht sie auch unsere Untersützung.
    Wir sehen uns!!!

  • Zitat

    Polizeieinsatz bei Kreisligaspiel - Zuschauer jagen Fußballer


    Erneut hat es bei einem Spiel des Kreisligisten FC Kosova einen Polizeieinsatz gegeben. Anhänger des Vereins sollen Spieler der Heimmannschaft Garather SV massiv bedroht haben. Die Kripo ermittelt.


    was soll man dazu noch sagen ...

  • jedes jahr ärger mit kosova.
    nur traut sich der verband nicht, die entweder hart zu bestrafen,
    oder ganz rauszuschmeissen. würde ja auch gegen die regeln der
    integration verstossen.......der fussball soll ja verbinden.....

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=797518#post797518]jedes jahr ärger mit kosova. nur traut sich der verband nicht, die entweder hart zu bestrafen, oder ganz rauszuschmeissen. würde ja auch gegen die regeln der integration verstossen.......der fussball soll ja verbinden.....[/quote] Rauswurf wäre das Mindeste für Kosovo. Es sei denn, dass eine Umkehrintegration geplant war, also quasi Garath in den Kosovo integriert werden sollte, dann wäre es "Hardcoreintegration". Da die Garather sich aber wohl weigerten, muss von einer Revolte ausgegangen werden, die mit sofortigem Ausschluss der Garather geahndet werden muss. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es waren 2.200 Zuschauer da. Voller Gästestehblock und gut gefüllte Tribüne. [img]http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/64025-DSCF0927.JPG[/img]

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • jedes jahr ärger mit kosova.
    nur traut sich der verband nicht, die entweder hart zu bestrafen,
    oder ganz rauszuschmeissen. würde ja auch gegen die regeln der
    integration verstossen.......der fussball soll ja verbinden.....


    das theater in dieser dimension hat man NUR mit denen. im hinspiel gegen unsere erste kamen auch ca. 5 einsatzwagen. die spruchkammer der debilen in duisburg erzählt dann auch sowas wie "die heimmannschaft muß für einen ausreichenden sicherheitsdienst sorgen..."...klar, sonntags, kreisliga a, klüh, 50 mann, kost ja nix....


    ich hör immer noch dieses: "altaaaaaa, ich fike deiner mutte, du bis toht, altalllllaaaaa" aus dutzenden von kehlen. ruhige und besonnen reagierenden haben die durchaus auch, aber wie ich live erleben konnte, bringen die gar nichts wenn die in ihrem "stolz" amok laufen.


    nicht mehr antreten gegen die, geschlossen, alle vereine. ist die einzige lösung.