Fußball aus aller Welt

  • FC Portsmouth - FC Everton 2:1 (1:1)
    Sa 21.03.09 16:00 Blackburn Rovers - West Ham United 1:1 (0:1)
    FC Fulham - Manchester United 2:0 (1:0)
    Stoke City - FC Middlesbrough 1:0 (0:0)
    West Bromwich Albion - Bolton Wanderers 1:1 (0:0)
    Sa 21.03.09 16:30 Tottenham Hotspur - FC Chelsea 1:0 (0:0)
    Sa 21.03.09 18:30 Newcastle United - FC Arsenal 1:3 (0:0)



    1 Manchester United (M) 29 20 5 4 49:18 31 65
    2 FC Chelsea 30 18 7 5 49:17 32 61
    3 FC Liverpool 29 17 10 2 49:21 28 61


    So 22.03.09 14:30 Wigan Athletic - Hull City -:- (-:-)
    So 22.03.09 16:00 Manchester City - AFC Sunderland -:- (-:-)
    So 22.03.09 17:00 FC Liverpool - Aston Villa -:- (-:-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wigan Athletic - Hull City 1:0 (0:0)
    Manchester City - AFC Sunderland 1:0 (0:0)
    FC Liverpool - Aston Villa 5:0 (3:0) 8|


    1 Manchester United (M) 29 20 5 4 49:18 31 65
    2 FC Liverpool 30 18 10 2 54:21 33 64
    3 FC Chelsea 30 18 7 5 49:17 32 61


    ManU hat aber noch ein Nachholspiel am 22.4. gegen Portsmouth

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Olympiakos und Panathinaikos sind wirklich die beiden Ausnahmen dieser Liga! Als Grieche verfolge ich nunmal auch ein paar Spiele der Superleague und muss ganz deutlich sagen, dass da teilweise richtige Grottenspiele laufen! Mannschaften wie AEK Athen und PAOK Saloniki, die die Plätze 3 und 4 belegen hinken schon richtig krass zurück! Meines Erachtens könnten da einige Zweitligisten aus Deutschland locker mithalten und sogar Fortuna könnte dort im unteren Mittelfeld mitspielen --;)ir


    Die Liga muss endlich aufhören Ü32 Profis zu verpflichten, die in ihrer Laufbahn irgendwann man Stars waren und sich freuen noch 1-2 Jahre mit richtig guten Verträgen Fußballspielen zu dürfen! Dank Otto hat sich aber in letzten Jahren einiges in Sachen Jugendarbeit getan. Hoffentlich bleibt das auch so!

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!

  • Ich habe mal gehört das man plant eine Balkan Liga zu machen.
    Also die besten Clubst aus Kroatien,Serbien,Albanien,Mazedonien,Slowenien,Montenegro,Kosovo und auch Griechenland.
    Hier würde ich das persönlich sehr sinnvoll sehen. Auch die Ligen in Kroatien,Serbien oder Mazedonien sind sehr einseitig, dort gibt es vielleicht 2 oder meißt nur 1 Topklub.
    So eine Balkan Liga würde auch alte Derbys wieder aufrecht halten, wie die die es in Yugoslavien gab.
    Solch eine Liga wäre sicherlich sehr interessant.

  • Solch eine Liga wäre sicherlich sehr interessant.



    OOOHHHH ja........alle Länder Ex-Jugoslawiens in einer Liga, Kosovo auch dabei, Albanien passt auch gut rein.
    Da Du gerne Griechenland drin hättest würd ich noch als Gag ein paar türkische Vereine dazupacken und last but not least als i-tüpfelchen Zypern.


    Das wird ein Spass ;--)b


    Meinst Du die NATO hätte nix anderes zu tun!!!!


  • Ich habe letztens noch gelesen, dass die Verbände solch eine Liga planen. Das es dort zu großen Ausschreitungen kommen könnte ist mir auch klar.

  • Goodyear-League.... sollte so im Handball und Basketball kommen. Also besser gesagt die Verbandsbosse wollten es so, die Regierungen bzw die Polizei und die fans hatten was dagegen. Jetzt gibt es im Basketball eine abgespeckte variante davon.


    Im Fußball war auch mal die Rede davon, allerdings ist der Sponsor abgesprungen und die Spiele hätten ohne Zuschauer stattfinden müssen. ... Es ist ja jetzt schon gefährlich auswärts zu fahren, aber ein Spiel von Jebena Zvezda in Kroatien oder Bosnien wäre einfach nicht zu sichern, aber die absolute Steigerung wäre wohl die Vorstellung einer Choreo der Ultras von Prishtina Plisat wie sie im Stadion der Jugoslawischen Volksarmee beim Auswärtspiel auf 100m*100m die rote Flagge mit dem Doppeladler aufziehen und "Kosovo is Albania" rufen ;--)b


    Danach wird wahrscheinlich Belgrad selbst atomisiert durch den Mob -)weg

  • olympiakos hat mal wieder den titel gekauft,ist und bleibt aber die nutte europas (0:7 vs. juventus).....
    im basketball ist panathinaikos die macht.....PAO THRISKEIA THYRA 13


    vom 1.-3. mai ist das final four in berlin,wenn panathinaikos und die schwulen olympaikos beide teilnehmen wird es ein heisses wochenende in berlin ,)yes

  • naja pana basketball hat ja auch den wahrscheinlich besten clubtrainer der welt mit obradovic. Bin mal gespannt wann er in die NBA abgeworben wird und was dann wird mit Panathinaikos


    manchmal wünsche Ich mir so einen schlag trainer bei Fortuna, hier ein legendäres Interview

  • olympiakos hat mal wieder den titel gekauft,ist und bleibt aber die nutte europas (0:7 vs. juventus).....
    im basketball ist panathinaikos die macht.....PAO THRISKEIA THYRA 13


    Das von der erfolgreichsten Mannschaft Europas zu hören, RESPEKT!!! Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man solche Weise Aussagen trifft und btw...es ging hier um Fußball soweit ich weiß...


    Grüße

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!