Fußball aus aller Welt

  • Ich liebe die Fortuna, sie ist mein Fleisch und Blut.....aber Barca spielt den schönsten Fußball.
    .
    .
    .
    Ronaldo vor dem Spiel: "A ver si nos meten 8"


    CR96: "Mal sehen ob die gegen uns auch 8 Tore machen" Das hat er nach dem letzten Liga-Spiel gesagt.


    8 sind es noch nicht, aber FÜNF.



    Der beste Fangesang heute Abend > Richtung Mourinho:


    "Sal del banquillo."


    Die Fans singen, dass er von der Bank aufstehen soll, um seine Mannschaft zusammen zu raufen!


    hihihihihi




    SCHEISS MADRID!

  • und dazu gerade die Eroica von Ludwig van auf Arte...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dank Stream die Möglichkeit gehabt, das Spiel live zu verfolgen. Ich bin kein Barca Fan, aber was die da fussballerisch gezeigt haben, das war schon Fussball in Perfektion, ohne Scheiss! Wie da der Ball über ein Dutzend Stationen läuft ohne jegliche Stoppfehler oder Fehlpässe, das ist echt nicht normal....Da könntest du denken, da haben heute 11 Roboter gespielt, das war phasenweise atemberaubend! Real ohne den Hauch einer Chance, das waren heute 2 Klassen Unterschied! Ich kann micht wirklich nicht erinner, wann ich das letzte Mal so einen überragenden Auftritt einer Truppe gesehen habe, das war echt der Hammer! Barca ist sowas von.... :thumbup:

  • Dank Stream die Möglichkeit gehabt, das Spiel live zu verfolgen. Ich bin kein Barca Fan, aber was die da fussballerisch gezeigt haben, das war schon Fussball in Perfektion, ohne Scheiss! Wie da der Ball über ein Dutzend Stationen läuft ohne jegliche Stoppfehler oder Fehlpässe, das ist echt nicht normal....Da könntest du denken, da haben heute 11 Roboter gespielt, das war phasenweise atemberaubend! Real ohne den Hauch einer Chance, das waren heute 2 Klassen Unterschied! Ich kann micht wirklich nicht erinner, wann ich das letzte Mal so einen überragenden Auftritt einer Truppe gesehen habe, das war echt der Hammer! Barca ist sowas von.... :thumbup:

    Sehr geiler Verein. Die züchten sich ihre Jungs in La Marcia ran. Den wird das Spiel was sie spielen wollen so sehr eingehämmert, dass sie irgendwann Automatismen entwickeln. ca 60-70% des Kaders sind durch La Marcia gegangen. Besser als die Realspieler sind die auch nicht, nur sehr viel eingespielter.

  • Sehr geiler Verein. Die züchten sich ihre Jungs in La Marcia ran. Den wird das Spiel was sie spielen wollen so sehr eingehämmert, dass sie irgendwann Automatismen entwickeln. ca 60-70% des Kaders sind durch La Marcia gegangen. Besser als die Realspieler sind die auch nicht, nur sehr viel eingespielter.


    So sieht es aus. Klar, die kaufen sich auch Stars wie Villa oder Ibrahimovic für zig Millionen, aber das Gerüst mit Xavi, Messi, Iniesta, Puyol und Valdes wurde tatsächlich in der eigenen Jugend ausgebildet, das ist für einen Weltverein schon ganz große Klasse. Mir fällt auch kein anderer Verein ein, der so dermaßen seine Jugendspieler an die Weltspitze heran führt. Evtl. die Bayern, aber natürlich auch nicht auf diesem hohen Niveau.


    Ist mir persönlich auf jeden Fall 1000 mal lieber als Vereine wie Real oder Chelsea, die nur kaufen, kaufen, kaufen.......

  • @ hotte70



    Startformation:


    Valdes, Puyol, Pique, Busquets, Messi, Iniesta, Xavi, Pedro > alle Barca B und/oder sogar C



    eingewechselt:


    Bojan > Barca B



    Wie du es geschrieben hast, sie bilden ihre Spieler aus!

  • [...] was die da fussballerisch gezeigt haben, das war schon Fussball in Perfektion, ohne Scheiss! Wie da der Ball über ein Dutzend Stationen läuft ohne jegliche Stoppfehler oder Fehlpässe, das ist echt nicht normal....Da könntest du denken, da haben heute 11 Roboter gespielt, das war phasenweise atemberaubend! [...]

    Ich habe es auch live gesehen. Die letzten Spiele, die ich live verfolgt habe, waren ansonsten meist Fortuna-Spiele. Es überrascht natürlich nicht, dass es da einen Unterschied gibt, aber manchmal denkt man doch, es sind verschiedene Sportarten. --;(

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.