Fußball aus aller Welt

  • Ich will Taylor da ja nix unterstellen aber der sollte schon ne richtig fette Strafe bekommen. Ich plädiere da schon auf Berufsverbot.
    Eduardo wird vermutlich nie wieder spielen können. Selbst wenn, er wird niemals wieder zu seiner Form zurückfinden.
    Muaaaah, is das gruselig. Da is ja alles ab!

  • Das war ein ganz assoziales Foul!!!!! Sowas geht gar nicht!!Den sollte man solange sperren wie Eduardo selber nicht spielen kann.Das war kein Foul, das war Körperverletzung!

  • sowas sagt niemand, der selbst mal (richtig!!) Fußball gespielt hat


    Was sagt niemand der richtig Fussball gespielt hat? Das mit dem Berufsverbot?
    Wenn mir jemand so in die Gräten gesprungen wäre, sobald ich meine Krücken wieder halbwegs schwingen kann, hätte ich den zu Brei geschlagen. Das war ein richtig übles Foul. Wer jemand so in die Bänder springt, der macht das schon mit ner gewissen Absicht. Sicherlich wollte er ihn nicht so schwer verletzten aber das war schon mies.
    Ich stand immer im Tor. Mir sind se mit ihren Stollen sowieso überall hingesprungen. :pinch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RiotGrrrl ()

  • und nochmal:


    Als er die Grätsche ansetzt, is Eduardo noch im Ballbeseitz, bzw hat den Ball grade erst zugespielt bekommen.
    Ihm hier gewollte Körperverletzung zu unterstellen ist unfair!

  • sowas sagt niemand, der selbst mal (richtig!!) Fußball gespielt hat


    ICH fand das Foul sehr hart. Mit dem (richtig!!) Fußball spielen gebe ich dir Recht,Bis auf auf "unteres" Amateur Niveau hat es nie gereicht,bzw. ich hab mich auch Recht früh in meiner "Karriere" relativ schwer verletzt. Deswegen hab ich das Fußballspielen auch zumindestens im Verein aufgehört.
    Ich habe es aber immer geschafft meinen Fuß noch rechtzeitig zurückzuziehen bei einem Tackling wo ich wusste ich kann den Gegenspieler schwerstens verletzen kann.Und in Profiligen ist der Fuß auch nicht wesentlich schneller am Bein des Gegenspielers (Thema Schwerkraft ;) )

  • das nicht, aber es geht trotzdem insgesamt mit nem ganz anderen Tempo zur Sache (siehe oben)


    Und ich bleibe dabei!!! Meine 85 Kilo fallen/grätschen in der Kreisklasse genau so schnell in der Premier League wie in der deutschen Landesliga oder der Regionalliga oder in der Serie A.......
    Das SPIELTEMPO ist ein anderes, das stimmt!!!!!!!

  • Ich find's auf jeden Fall mies. Und ob er es wirklich mit Absicht gemacht hat entscheiden eh andere.

  • Mir ist noch ein mieses Foul eingefallen. Und das war Absicht! Axel hat bis heute von dem keine Entschuldigung angenommen. Bei Taylor kann man da ja durchaus drüber diskutieren. Und Eduardo hat ja wohl auch die Entschuldigung angenommen. Die Schwere der Verletzung ist natürlich da eine ganz andere. Hätte beim Axel aber auch anders ausgehen können. Wenigstens kann man jetzt nachvollziehen, warum der den Tormann immer erschiessen will. :rolleyes:


  • Ganz meine Meinung, denn wenn man mal ehrlich ist, wäre es vermutlich ne saubere Grätsche geworden, wenn der Ball da gewesen wäre. Klingt jetzt zwar dumm, aber ich seh es sau, auch wenn die Verletzung natürlich Horror pur ist und ich auch sofort Rot gezogen hätte! Alles in allem Auslegungssache, aber ich persönlich sehe es wie Stahlfutzi oder auch Eduardo selbst

  • Autsch :pinch:


    Genau das is nem Kumpel auch am Samstag passiert beim Spiel ggn Tiefenbroich. Der Fuß hing nur noch so rum - echt nich lecker!


    Wie schon gesagt, relativ normale Grätsche mit selten bösem Ausgang :(


    Die Frage, ob er seine Karriere direkt beenden kann, muss man sich wohl stellen.


    Gute Besserung von meiner Seite!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • angeblich soll er ca. 9 Monate ausfallen