Fußball aus aller Welt


  • Hast recht. Jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Minderjährige dürfen einfach so heiraten. Danke für die Auffrischung meines Gedächtnisses

  • Aberdeen-Gretna 3:0 vor 9,025 Zuschauer (etwa 70 aus Gretna) Sehenswert nur das dritte Tor von Nicholson.


    Notiz am Rand :Motherwells Rasen so schwer dass vielleicht kein Spiel da bis naechste Saison-vielleicht spielt Gretna & Motherwell die restliche Spiele an Kilmarnock oder Hampden.


    Traurige Vision von Gretna-Aberdeen an Hampden vor fast keine Zuschauer in bedeutungslose Spiel beim Abstiegsrunde von dem Liga, wo nur Gretna absteigen kann.Kann nur vermieden sein wenn wir unter die Top sechs nach 33 Spiele sind, oder beim Abstiegsrunde ein dritte Heimspiel gegen Gretna bekommen :sleeping:


  • Unglaublich sowas!Was die überhaupt noch Flaschen erlauben, wo doch letztes Jahr schonmal so etwas passiert is in Sevilla!

  • Tja...kennen wir ja schon.
    Spanien, Italien, Griechenland, Türkei etc. da geht es anders ab.


    Da ist das Temperament höher.. ;)

  • Plastikbecher oleee.....Damit wäre sowas nicht passiert
    Trotzdem ist es unmöglich, dass der Verein für sowas bestraft wird.

  • Plastikbecher oleee.....Damit wäre sowas nicht passiert
    Trotzdem ist es unmöglich, dass der Verein für sowas bestraft wird.

    Na und ob der Verein da bestraft werden muss!!!!Das selbe ist im letzten Jahr im Pokal schon mal bei denen passiert!!!Da kann es nicht angehen das es trotzdem nachwie vor möglich ist Flaschen mit ins stadion zunehmen!!Unglaublich will nicht wissen was Fortuna für eine Strafe drohen würde bei solch einem Vorfall --;(


    Ich erinner mich an ein Spiel von FC Barcelona - Real Madrid zur zeit als Luis Figo von Barca nach Madrid gewechselt ist, da ist während einer Ecke ein Schweinekopf geworfen worden und mehrere hundert Handys.....aber das ist eben deren Mentalität!!! :thumbdown:

  • Plastikbecher oleee.....Damit wäre sowas nicht passiert
    Trotzdem ist es unmöglich, dass der Verein für sowas bestraft wird.

    Na und ob der Verein da bestraft werden muss!!!!Das selbe ist im letzten Jahr im Pokal schon mal bei denen passiert!!!Da kann es nicht angehen das es trotzdem nachwie vor möglich ist Flaschen mit ins stadion zunehmen!!Unglaublich will nicht wissen was Fortuna eine Strafe drohen würde bei solch einem Vorfall --;(


    Ich erinner mich an ein Spiel von FC Barcelona - Real Madrid zur zeit als Luis Figo von Barca nach Madrid gewechselt ist, da ist während einer Ecke ein Schweinekopf geworfen worden und mehrere hundert Handys.....aber das ist eben deren Mentalität!!! :thumbdown:

    Ne das mit den schweinekopp war doch bei inter oder irre ich mich da ???

  • Na und ob der Verein da bestraft werden muss!!!!Das selbe ist im letzten Jahr im Pokal schon mal bei denen passiert!!!Da kann es nicht angehen das es trotzdem nachwie vor möglich ist Flaschen mit ins stadion zunehmen!!Unglaublich will nicht wissen was Fortuna eine Strafe drohen würde bei solch einem Vorfall --;(


    Ich erinner mich an ein Spiel von FC Barcelona - Real Madrid zur zeit als Luis Figo von Barca nach Madrid gewechselt ist, da ist während einer Ecke ein Schweinekopf geworfen worden und mehrere hundert Handys.....aber das ist eben deren Mentalität!!! :thumbdown:

    Ne das mit den schweinekopp war doch bei inter oder irre ich mich da ???

    kann gut sein ?( suche gerade bei youtube!Aber mal davon abgesehen wo in Europa sowas stattfindet das geht garnicht :cursing: also in barcelona sind auf jeden fall die Handys und Flaschen geflogen und zwar nicht nur in dieser Situation sondern die kompletten 90 minuten ging das so!!!

  • Ne das mit den schweinekopp war doch bei inter oder irre ich mich da ???

    kann gut sein ?( suche gerade bei youtube!Aber mal davon abgesehen wo in Europa sowas stattfindet das geht garnicht :cursing: also in barcelona sind auf jeden fall die Handys und Flaschen geflogen und zwar nicht nur in dieser Situation sondern die kompletten 90 minuten ging das so!!!



    Ein Schweinekopf? Wie bekommt man denn sowas ins Stadion?
    Sicher bin ich auch der Meinung das in manchen Stadien besser kontrolliert werden sollte und das man so "große" Dinge wie Flaschen, Schweineköpfe und Bengalen scheinbar Problemlos reinschleusen kann ist schon beängstigend...

  • kann gut sein ?( suche gerade bei youtube!Aber mal davon abgesehen wo in Europa sowas stattfindet das geht garnicht :cursing: also in barcelona sind auf jeden fall die Handys und Flaschen geflogen und zwar nicht nur in dieser Situation sondern die kompletten 90 minuten ging das so!!!



    Ein Schweinekopf? Wie bekommt man denn sowas ins Stadion?
    Sicher bin ich auch der Meinung das in manchen Stadien besser kontrolliert werden sollte und das man so "große" Dinge wie Flaschen, Schweineköpfe und Bengalen scheinbar Problemlos reinschleusen kann ist schon beängstigend...


    Ist nicht in Mailand mal ein Mofa den Block runtergeworfen worden?

  • kann gut sein ?( suche gerade bei youtube!Aber mal davon abgesehen wo in Europa sowas stattfindet das geht garnicht :cursing: also in barcelona sind auf jeden fall die Handys und Flaschen geflogen und zwar nicht nur in dieser Situation sondern die kompletten 90 minuten ging das so!!!



    Ein Schweinekopf? Wie bekommt man denn sowas ins Stadion?
    Sicher bin ich auch der Meinung das in manchen Stadien besser kontrolliert werden sollte und das man so "große" Dinge wie Flaschen, Schweineköpfe und Bengalen scheinbar Problemlos reinschleusen kann ist schon beängstigend...

    Viele dieser Ordner sind oft genauso fanatisch wie die Fans!!! In Barcelona ist es eine Ehre so nen blödes Neonleibchen zutragen und auf dem "heiligen" Rasen stehen zu dürfen, zumindest in sachen barcelona-madrid hab ich meine erfahrungen gemacht,das war purer Hass gegenüber Figo, soweit ich weiss ist da von ultra seite aus aufgerufen worden zu solchen Aktionen und das hat mit FANATISMUS nix zu tun!!!Aber bei solch drastischen Verletzungen im Wiederholungsfall muss der Verein auf jeden Fall bestraft werden ;--)r

  • Ich glaube diese Fans kennen die Ordner und wissen ganz genau wer sie mit dem Zeug durchkommen lässt.
    Und genau da liegt das Problem. Ich finde die Ordner sollten gewechselt werden. Natürlich besteht dann
    immernoch die Chance das die damit durchkommen aber die Wahrscheinlichkeit den "Stammordner" zu treffen wäre geringer.

  • Klar ist es vielleicht besser, Du kennst da jemanden. Ist aber hierzulande gerade auswärts eher unwahrscheinlich. Ich sage: wenn Du was reinbekommen willst (also zumindestens Pyro), dann bekommst Du es auch rein. Kommt einzig auf die Orga an. In Krefeld 04 haben wir z.B. ne 0,7er Jägiflasche mit rein genommen. Wir mussten sie zwar vorher in eine Tonne werfen (hinter dem Einlass), wir haben sie aber 2 Minuten später kackdreist wieder raus geholt. So kann es auch gehen.
    In die Arena, und das ist schon keine Behauptung mehr, würde ich fast alles an Pyro reinbekommen, am FB ganz sicher nicht. Da brauchst Du halt wieder ne andere Orga, wenn Du da was mitrein nehmen willst...von daher: die absolute Sicherheit gibt es nicht!


    "Mit herein nehmen" ist eher der falsche Ausdruck. "Es rein bekommen" ist richtiger ;)

  • SV Mattersburg - Rapid Wien 1:0
    Sturm Graz - SV Ried 2:0
    Austria Wien - SK Austria Kärnten 0:1
    FC Wacker Innsbruck - SC Rheindorf Altach 1:1
    RB Salzburg - LASK Linz 4:0 --;(


    1 RB Salzburg 29 15 7 7 53:30 23 52


    2 Rapid Wien 29 14 6 9 48:33 15 48
    3 LASK Linz 29 13 9 7 44:36 8 48


    4 Austria Wien 29 11 12 6 36:27 9 45
    5 Sturm Graz 29 11 10 8 49:32 17 43
    6 SV Mattersburg 29 10 11 8 45:38 7 41
    7 SV Ried 29 10 5 14 36:46 -10 35
    8 SC Rheindorf Altach 29 7 10 12 32:50 -18 31
    9 SK Austria Kärnten 29 7 5 17 21:51 -30 26


    10 FC Wacker Innsbruck 29 5 9 15 26:47 -21 24

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • Dieses Zitat hier ist interessant:


    Zitat


    Umstehende Zuschauer hielten den mutmaßlichen Übeltäter fest, bis die Polizei ihn abführen konnte


    Etwas ähnliches wünschte ich mir hin und wieder auch mal bei uns, nicht dass Leute der Polizei ausgeliefert werden, wenn sie mal ein Feuerzeug werfen, aber dass sie von den Umstehenden aus dem Block geworfen werden oder dafür auf die Nuss kriegen.

  • Klar ist es vielleicht besser, Du kennst da jemanden. Ist aber hierzulande gerade auswärts eher unwahrscheinlich. Ich sage: wenn Du was reinbekommen willst (also zumindestens Pyro), dann bekommst Du es auch rein. Kommt einzig auf die Orga an. In Krefeld 04 haben wir z.B. ne 0,7er Jägiflasche mit rein genommen. Wir mussten sie zwar vorher in eine Tonne werfen (hinter dem Einlass), wir haben sie aber 2 Minuten später kackdreist wieder raus geholt. So kann es auch gehen.
    In die Arena, und das ist schon keine Behauptung mehr, würde ich fast alles an Pyro reinbekommen, am FB ganz sicher nicht. Da brauchst Du halt wieder ne andere Orga, wenn Du da was mitrein nehmen willst...von daher: die absolute Sicherheit gibt es nicht!


    "Mit herein nehmen" ist eher der falsche Ausdruck. "Es rein bekommen" ist richtiger ;)



    Ja das ist wirklich ein schrecklicher Vorfall in Spanien. :thumbdown:



    Ja mann muss nur wissen wie an dann bekommt man Wurfgeschosse oder Pyro ins Stadion auch mit rein :whistling:


    Wie das erkläre ich hier natürlich nicht :D