Fußball aus aller Welt

  • Gestern stand doch schon im ZDF-Text, dass Berlin und Leipzig wegen der Nähe zu Polen in Frage kommen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gestern stand doch schon im ZDF-Text, dass Berlin und Leipzig wegen der Nähe zu Polen in Frage kommen...


    Na ja bei der Infrastruktur macht das doch keinen Unterschied... Bei unseren Autobahnen Zug- und Flugverbindungen ist man doch bestimmt genauso schnell oder sogar noch schneller von Düsseldorf nach Warschau unterwegs, wie von Kiew nach Warschau... ?! Von daher wäre das nur wieder mal nen Zugeständnis an die Hauptstadt und den Osten der BRD!
    Btw. Bin auch mal gespannt ob die in Südafrika ihre WM behalten, hat einer ne Ahnung ob es dazu auch aktuelle Infos gibt?! War ja auch schon mal im Gespräch denen die WM wieder wegzunehmen.

  • Gestern stand doch schon im ZDF-Text, dass Berlin und Leipzig wegen der Nähe zu Polen in Frage kommen...


    Na ja bei der Infrastruktur macht das doch keinen Unterschied... Bei unseren Autobahnen Zug- und Flugverbindungen ist man doch bestimmt genauso schnell oder sogar noch schneller von Düsseldorf nach Warschau unterwegs, wie von Kiew nach Warschau... ?! Von daher wäre das nur wieder mal nen Zugeständnis an die Hauptstadt und den Osten der BRD!
    Btw. Bin auch mal gespannt ob die in Südafrika ihre WM behalten, hat einer ne Ahnung ob es dazu auch aktuelle Infos gibt?! War ja auch schon mal im Gespräch denen die WM wieder wegzunehmen.

    Realität und Illusion ... ähm ... Wahrnehmung durch den DFB ... liegen nun mal Lichtjahre auseinander...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat

    Am Sonntag gastiert Real Madrid bei der von den OÖN präsentierten Fußball-Gala gegen den LASK im Linzer Stadion. Gestern absolvierte Real die erste Trainingseinheit in Österreich. Und Trainer Bernd Schuster kickte mit.


    OÖA

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • Auch wenn ich den Typen noch nie wahrgenommen habe, Dean Windass ist mein neuer Held des englischen Fußballs. Lest euch den Artikel durch. Sehr cool der Typ und der Verein Hull City, die Stadt Hull, ist auch prima:


    Und hier das Video mit dem entscheidenden Tor zum Aufstieg. N bisschen lang, aber sehenswert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MumpitzMatze ()

  • Absolute Gänsehaut-Story :thumbsup:

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Hab den Artikel gelesen und auch, dass 'ull auf den ersten Platz der 50 hässlichsten Städte gewählt wurde. War ironisch gemeint. Aber hässliche englische Städte gefallen mir besser als hässliche deutsche. 'öln zum Beispiel ist sicher um einiges hässlicher als 'ull.

  • Echte Herzblut story....Der würde warscheinlich auch noch für Hungerlohn für seinen Club spielen. Man stelle sich mal unsereinen vor, der im Jahre 2013 das Tor zur Championsleague schießt ;--)h


    Ja, ich träume noch heute hin und wieder davon, die Fortuna zu irgendeinem Pokalsieg, Aufstieg, Meisterschaft, gegen den Abstieg zu schießen. Dann aufzuwachen ist echt grausig.

  • Ja, ich träume noch heute hin und wieder davon, die Fortuna zu irgendeinem Pokalsieg, Aufstieg, Meisterschaft, gegen den Abstieg zu schießen


    Das hab ich sogar als Klingelton....Ich schieß das Tor zum Aufstieg ;--)h


    Ich auch.Nur bis dieser Klingelton zu Ende ist hat der Anrufer schon aufgelegt.