Fußball aus aller Welt


  • Obi hat die Einladung per E-Mail bekommen, die hier:


    "Zuerst muß ich Ihre Zuversicht in dieser Verhandlung bitten, dies ist auf Grund seiner lage als das Sein total VERTRAULICH und-GEHEIMNIS. Aber ich weiß, daß eine Verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen ängstlich und besorgt machen wird, aber ich versichere Sie, daß aller in ordnung seien wird am Ende des Tages. Wir haben entschieden Sie durch faxsendung wegen der Dringlichkeit dieser Verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlässig ueberzeugt worden sind von seiner Schnelligkeit und Vertraulichkeit. Lassen Sie mich zuerst Vorstellen. Ich bin Frau Dorathy Iwueze, Fußballverbandes Nigeria Vorsitzende. DER VORSCHLAG: Ein Torwart, Verstorbene war bis seinen Tod in einem gräßlichen Flugzeug absturz als Torwart von der Nationalschaftmann taetig und hat kontohaben von USD$18.5M (Achtzehn Million, Fünf Hundert Tausend, US Dollar welcher die Bank erwartet jetzt fraglos, durch seine Verwandten behaupten zu werden oder Andererseit wird den ganze menge als nichtzubehaupten deklarieren und wird zu einem Afrikanischen Vertrauen-Fond für waffen und Munitionbesorgung bei einer der freiheitbewegung hier in Afrika gespendet wird. Leidenschaftliche wertvolle Anstrengungen werden durch die Union-Bank gemacht, um in Kontakt mit neuen Torwart zu finden. Sie Obi, als neue Torwart deklarieren damit der Fond in der hoehe von USD$18.5M würden infolgedessen überwiesen werden und würden in Ihr Bank-Konto als der Nutznießer (Verwndter der Becker) gezahlt werden. Komme schnell Lagos um zu unterzeichne. Bringe mit Geld.Mit besten Grüße,Frau Dorathy Iwueze.UNION BANK PLC.LAGOS,NIGERIA. N.B.BITTE SENDEN SIE Frau Dorathy Iwueze.Telefon +234-805-077-3221 ANTWORT ZU durch mein E-mail"
    ;--)d

  • bekommt lebenslang Freibier


    Und was muß man tun, um für den Rest seines Lebens Füchschen frei-Haus geliefert zu bekommen? ;--)h




    Auftrag zur Lieferung und Einzugsermächtigung erteilen. Ich bin mir sicher daß Füchsen Dir das leckere Alt im Abo frei Haus schickt. -)weg

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Wie die Zeiten sich doch ändern.
    Nun wird scheinbar die Bundesliga mehr und mehr als Vorbild für den Fan-Support in der EPL heran gezogen.


    Früher war es mal umgekehrt.


    "...Germany's Bundesliga, the best-supported domestic football competition in the world. And yes, you did read the last part of that sentence correctly. ..."


    Hier der ganze sehr lesenswerte Bericht:


  • Bitte was? Kannst du das auch nochmal in so'nem deutsch schreiben, dass man es auch versteht?

    GoG macht sich mit seinem Text bei "Block:" lächerlich.

    Willst du mich jetzt hier Scheisse von der Seite anmachen oder was?
    Was ich bei "meinem Text bei Block:" schreibe, geht dich erstens nen feuchten Kehricht an und es kann dir auch scheissegal sein, ob ich mich in deinen Augen lächerlich mache oder nicht, zweitens ist das halt meine Meinung (und mein Ort, an dem ich sitze/stehe), drittens kenne ich 'nen Haufen Leute, die das ganz genauso sehen und handhaben wie ich - und viertens tangiert mich deine Meinung dazu nicht im Geringsten.


    Ach ja: und fünftens ist das Off-Topic. Wenn du damit ein Problem hast, schreib mich per PM an oder wende dich an die Admins/Mods.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • wir kommen aus düsseldorf - nicht aus italien
    wir sind die jungs mit den größten genitalien
    oleole oleole


    wir sind aus Düsseldorf, nicht aus Italien
    wir sind die Jungs mit den größten Genitalien.
    oléolé


    Grüße von der Metrumwacht :D

  • Super Artikel
    echt arm was aus dem englischen Fussball geworden ist ... Da dürfen ja anscheinend noch nicht mal die Trainingseinheiten Gratis oder sogar erst gar nicht besucht werden :thumbdown:

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.