Fußball aus aller Welt

  • Barca macht da weiter wo sie vor ein paar Wochen aufgehört haben, einfach unglaublich...


    Wir sollten froh sein heutzutage zu leben, wir sehen das beste Vereinsteam aller Zeiten. Die Achse mit Xavi, Iniesta und Messi ist einfach ohne Worte, Genuss pur!!!

  • Immer wieder lustig zu sehen wie Real alles umholzt und sich dann noch beim Schiri beschweren.
    Gerade so Psychopaten wie Pepe, Marcelo und Ramos sollten sich mal dezent zurückhalten...

  • 2:1 (45.) Messi


    Ja, Moment, dass war der Gerade-noch-so-Dritte der letztjährigen Bundesliga gegen den Schweizer Vize-Meister.


    Da durfte man, vor allem von einer sehr jungen Bayernmannschaft, nicht allzuviel erwarten.


    Die Partie der beiden herausragenden spanischen Teams, wo der Begriff Weltauswahl es am besten beschreibt, dazu nach echter Sommerpause und nun dann noch im El Classico, das ist schon ein arteigenes Kaliber.


    Was mir aber auch sehr gut gefällt, ist eben nicht das dauernde Quergeschiebe und "Auf-Gedeih-und-Verderb-"Gedribbel, sondern auch Grätschen, Tempofussball, schnelle Läufe und eben auch schnelles Passspiel in die Spitze.


    Die Partie hält auf jeden Fall, was sie nominell versprach.

  • Dortmund fehlt noch ganz ganz viel bis sie mit Barca mithalten können, hat man letzte EL Saison gesehen.
    In der CL werden sie es auch dieses Jahr sehr schwer haben...


    Messi, Messi, Messi! :thumbsup:
    Pique ist übrigens der geilste Mensch der Welt, ich feier den total, Piquenbauer! :D

  • Hab's gerade eingeschaltet, weil ich nicht schlafen konnte - aber es lohnt sich! Echt ein grandioses Spiel bisher. Durch das 2:1 hat sich die Situation für Real ja nur bedingt geändert, ein Tor schießen mussten sie eh noch.


    Aber trotz des hohen Niveaus, unsere Jungs würden beide Teams schlagen. Zu Hause natürlich --;)ir

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D


  • Aber trotz des hohen Niveaus, unsere Jungs würden beide Teams schlagen. Zu Hause natürlich --;)ir


    ;--)b
    Jetzt ohne Flax, ich fänds geil mal wieder ein Testspiel gegen so ein Topteam zu haben, Barca als Baselreunion oder Liverpool der alten Campinofreundschaft wegen! --;;)

  • @ Odebacher Jong:


    Ich meinte, dass sich Dortmund in einer Partie gegen den FC Zürich oder Bayern München deutlich dominanter präsentiert hätte!


    Ah ok, das auf jeden Fall.
    Ist schon spät, bisschen schwer von Begriff!^^


    Achja übrigens, mein Name ist in keinster Weise von deinem abgekupfert! :P

  • 83. Minute 2-2 !!!!!! geht also noch spannender! (Verlängerung?)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • 3-2 Messi (88.) Fussballgott, was für ein Schuss!!! War's das?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Aus! 3:2 für Barca - Nach 98 Minuten!!!! Fantastischer Fussball, aber Kloppertruppe Real schwächt sich selbst, 94. Minute rote Karte Marcelo, dann Tumult, weitere rote Karten.
    Sch...Real hat es immer noch nicht gelernt, "fair" zu verlieren, Dauerfrust bei den ständigen Niederlagen gegen FC Barcelona.
    Edith: Alleinunterhalter sagt (sich) gute nacht, hab gar nicht gemerkt , dass hier keiner mehr ist.
    Tschö und gute Nacht

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Sch...Real hat es immer noch nicht gelernt, "fair" zu verlieren, Dauerfrust bei den ständigen Niederlagen gegen FC Barcelona.


    eine mannschaft setzt oft das um, was ihr trainer ihnen vorlebt.
    und da es eine spezialität von mou ist, seinen truppen den
    "alle sind immer gegen uns"-virus einzuimpfen, überrascht solch
    ein auftreten mittlerweile nicht mehr wirklich.

  • Was für eine Fußballwoche - Montag auswärts, Freitag Heimspiel, da ist die Wartezeit eh nicht soooo lang - und dann so ein Leckerbissen zwischen den beiden Spielen unserer Tuna.
    Das Niveau war ziemlich hoch und da war Feuer drin, dazu ein emotionales Spiel mit Rudelbildung und allem drum und dran. Nur der Kommentator war etwas schwer von Begriff und verlor des Öfteren den Überblick, zum Beispiel bei den roten Karten am Ende - da hatte aber auch der Schiri schon den Überblick verloren ;--)z
    Gerade in Halbzeit 2 dachte ich man hätte Mourinho kurzfristig gegen Wollitz getauscht, wie kann ein Team von der Klasse so treten...dazu ein Ronaldo, der zwar inzwischen etwas mehr Übersicht beweist, aber heute seiner Bestform hinterher lief, während sein "Konkurrent" Messi weiter macht, was er will. 13 Tore in 9 Classicos, wenn man dem Kommentator Glauben schenken darf...unglaublich.

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D